Hotels Kamers en prijzen
Österreich
7 Luchthavens geselecteerd
23.12.2023 - 07.01.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Carina
Wien, Wien und Umgebung (AT)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
7 Luchthavens geselecteerd
23.12.2023 - 07.01.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Vorsicht Abzocke extrem unsauber!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Katrin (56-60) Reist alleen am 01.05.2022
Werde NIE WIEDER KOMMEN
1.0

Das dreckigste Hotel das ich je in meinem Leben erlebt habe mir fehlen die Worte! Fluchtwege durch Gitterboxen verstellt, TV im Zimmer funktionierte nicht, WLAN funktioniert kurz dann wieder überhaupt nicht, diese Hotel hat niemals einen Stern verdient!

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
    Frühstücksraum verdreckt, Wurst bei Buffet weist bereits dunkle Ränder auf (das bereits um 7Uhr früh)
  • Service
    1.0
    Personal nicht lösungsorientiert, versteht sehr schlecht bis gar nicht Deutsch!
  • Kamer
    1.0
    Das dreckigste Hotel das ich je in meinem Leben erlebt habe! Zimmer voll Staub und Dreck, Badezimmer voll Spinnhäuten und Schimmel
Johann (51-55) Reist als paar am 01.09.2021
Lees de volledige recensie
Gutes günstiges Hotel in Wien
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Hotel ok
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Martina (31-35) Reist als familie am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Nie mehr!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    - lange Wege in die Innenstadt - lange Wege zur den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln - unsichere Umgebung (oftmals fallen nachts Schüsse, sehr gruselig)
  • Verzorging
    1.0
    - Frühstück haben wir nur 2/3 mal genommen: WOLLTEN UNS KEINE LEBENSMITTELVERGIFTUNG HOLEN - immer das gleiche Angebot: vergammeltes Obst, schimmeliger Käse, Wurst nicht zum Ansehen ! -Pfui, Pfui, Pfui
  • Service
    2.0
    - Personal war anwesend, aber nicht kompetent
  • Kamer
    3.0
    - Zimmer war sauber ABER: - Wer möchte seine Badewanne mitten im Zimmer stehen haben?? Wir nicht! - Bett sehr sehr weich: Matraze alt und durchgelegen - allgemein sehr alt
Sarah (26-30) Reist als paar am 01.01.2018
Lees de volledige recensie
Schlichtes Haus
4.3

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich an einer Feierlichkeit in der Nähe teilgenommen habe. Dafür war es auch in Ordnung, ich fand das Hotel sauber. Es liegt aber in einer eher tristen Gegend, in unmittelbarer Nähe sind keine guten Einkaufsmöglichkeiten oder Lokale, allerdings ist man mit der Strassenbahn recht schnell im Zentrum von Wien Die Zimmer sind schlicht und weitgehend schmucklos, aber zweckmäßig . Es gibt einen Flatscreen TV mit vielen Programmen und einen kleinen Kühlschrank, der aber nicht ans Stromnetz angeschlossen war. Die Matratzen ( Federkern) sind nicht mehr die Allerneuesten, aber noch in Ordnung. Das Frühstück ist mit 6.- extra zu bezahlen und nachdem ich mich nicht dafür angemeldet habe, weil ich gemeint habe, daß ich das am Morgen entscheiden will, war um 9 uhr morgens schon alles weggeräumt. Der Herr an der Rezeption hat gemeint, daß alle angemeldeten Personen bereits gefrühstückt haben. Das Hotel ist jetzt nicht unheimlich charmant, genauso wie das Personal - das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut, wenn man außer schlafen nicht viel vor hat.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.3
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
Kann man machen, muss man aber nicht........
3.7

Waren eine Nacht da, weil wir weiter zum Balaton wollten. Als Familie für eine Nacht inkl. Frühstück 113 € ist o.K. Zimmer in die Jahre gekommen, vor allem Bad hatte Schimmelpilz an der Decke der Dusche und an vielen Stellen an den Silokonfugen in der Dusche. Waschtisch mehrfach gerissen, nicht gerade einladent. Frühstück ging so ,2 Wurst und 2 Käseasorten, Kaffe aus der Maschine war gut. Für eine Nacht machbar, als Zwischenstopp,aber für länger könnten wir uns dies nicht vorstellen. Verkehrsanbindung zum Zentrum ist sehr gut.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.5
Mario (46-50) Reist als familie am 01.08.2014
Lees de volledige recensie
Kein Warmwasser, frieren im Frühstücksraum
3.2

Man muß in diesem Hotel ganz klar das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, und die größe war ausreichend.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und hergerichtet, wobei die Betten da danach eher so aussahen als ob schon wieder jemand darin gelegen hätte. Das Bad ist klein und etwas in die Jahre gekommen. Eine Duschabtrennung war leider nicht vorhanden. War aber auch egal, da wir die kompletten drei Tage kein warmes Wasser hatten,und somit nicht duschen konnten. Und auch als wir uns darüber beschwert hatten war es den Mitarbeitern nicht möglich uns warmes Wasser zur verfügung zu stellen. Wir haben da dafür zwar eine kleine Rückzahlung bekommen,aber eine warme Dusche wäre uns da lieber gewesen. Das Frühstück war sehr überschaubar, aber es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel. Schade war nur das der Frühstücksraum nicht geheizt wurde(Raumtemperatur gefühlt ca. 16 Grad).Es stand zwar ein kleiner Elektroheizer im Raum, der aber viel zu klein war. So haben eben alle Gäste in dicken Strickjacken gefrühstückt, und das Hotel hat sich Heizkosten gespart.Anbindung in die Stadt war ganz OK. Haltestelle nicht weit weg, und alle 4 Minuten kommt eine Bahn.Für unseren Städtetripp war das Hotel wirklich ausreichend, aber nachdem wir nach erster Beschwerde immer noch kein warmes Wasser hatten, konnten wir dieses schöne Stadt nicht mehr richtig genießen. Leider kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    3.7
  • Kamer
    3.5
Silvia (36-40) Reist met vrienden am 01.02.2013
Lees de volledige recensie
Kleines Hotel im 17. Bezirk
3.9

Kleines Hotel im 17. Bezirk. Für Geschäftreisen und Kurzaufenthalte in Wien wäre es zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Kostenlose Parkplätze, wenn man welche findet im Umkreis des Hotels. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer hingegen sind recht modern und neuwertig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein vom Geschmack und der Auswahl. Mengenmässig aber reichlich. Alles in allem Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.7
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
2.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Sehr weit von der Innenstadt entfernt, ca. 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Stephansdom. In direkter Nähe zwar einige Gaststätten mit allerdings eher zweifelhaftem Publikum, dafür aber mehrere Kneipen mit kleinem Speisenangebot und volltrunkenen Gästen. Hotel liegt an kleiner Grünfläche, diese wird als Treffpunkt für Trinkgelage genutzt, gerade für alleinreisende Frauen sehr unangenehm beim Heimweg von der Straßenbahnhaltestelle. Supermarkt zu Fuß in wenigen Minuten gut zu erreichen. Vorsicht bei Zimmern zu Straßenseite, die direkt gegenüber liegende ungarische Gaststätte verbreitet einen recht strengen Geruch, also Fenster besser zu machen
  • Verzorging
    1.0
    Kein Restaurant im Hotel, Bar zwar vorhanden, aber offensichtlich leer geräumt und nicht in Betrieb. Frühstücksbuffet wurde nur nach mehrmaliger Aufforderung widerwillig mit Aufbackbrötchen bestückt, Buffet schmuddelig und nicht sehr appetitlich mit nur sehr kleiner Auswahl. Der zusätzlich zur Übernachtung zu bezahlende Preis steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung, besser langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen und in der Stadt frühstücken
  • Service
    1.0
    Nicht vorhanden. Beim einchecken (Freitagabend) war Rezeption besetzt, danach nicht wieder, erst beim auschecken am Dienstag morgen war wieder jemand da. Um Toilettenpapier zu bekommen, musste man erst mit viel Glück die Putzfrau finden und die dann auch noch überreden, Klopapier bis zum Zimmer zu tragen. Während unseres viertägigen Aufenthaltes wurden weder Mülleimer geleert noch Betten gemacht, von Staubsaugen oder Badezimmer putzen erst gar nicht zu reden. Direkte Beschwerden vor Ort waren wegen nicht auffindbarem Personal nicht möglich.
  • Kamer
    3.0
    Größe angemessen, modern eingerichtet, nicht alle Zimmer mit Lift erreichbar, Putzpersonal war zwar da, hatte aber anscheinend keine Lust in die oberen Stockwerke zu laufen oder gar den Staubsauger hinauf zu tragen (siehe Service). Teppich dementspechend schmutzig, Bad mit Schimmel und Zahnpastaresten vom vorherigen Gast verziert, Ameisen nicht nur in Bad und Schlafbereich, sondern auch in der vorhandenen, aber ausgesteckten Minibar. Zimmer konnten nicht verdunkelt werden, da Vorhang nur noch an einer Seite befestigt war. Föhn im Bad defekt, keine Steckdose vorhanden. Am ersten Tag musste eine Mitreisende aus unserer Gruppe kalt duschen, da das warme Wasser in ihrem Zimmer ausgefallen war.
Sandra (31-35) Reist met vrienden am 01.05.2011
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...