Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
83310 Grimaud
Saint-Pons-les-Mures
http://www.pierreetvacances.com/gb-en/fpGILself-catering-st-tropez-grimaud
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Hier stimmt im Oktober das Preis-Leistungsverhätniss. Schöne Anlage, schöner Pool. Schöner Strand mit Infrastruktur über den angrenzenden Campingplatz fußläufig gut erreichbar. Die App. sind eher klein, aber ausreichend. Wir waren zum 2. Mal da und werden wiederkommen.
Es tatsächlich mehr eine Zumutung, denn eine vernünftige Unterkunft. Schade eigentlich, tolle Lage unweit eines tollen Strandes und einer wunderschönen Landschaft. Aber saumäßig unprofessionell. Sauberkeit mangelhaft. Qualität von Frühstück und Abendessen äußerst mau.
Die Zimmer waren sauber, die Größe übersichtlich, für mich ausreichend, max. für 4 Personen vorgesehen, wäre mir persönlich dann zu eng, zu zweit ok.
Finger weg - das lohnt sich nicht! - Wir haben uns sehr geärgert und es war rausgeschmissenes Geld!! Das Apartment war winzig, wir fühlten uns wie im Puppenhaus! Flur, Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnraum/Küche: Alles war eng und viel zu klein für 6 Personen. Dennoch war es unglaublich dreckig! Geschirr und Bettwäsche waren trotz Buchung für 6 Personen nur für 3 Personen vorhanden. Den Rest durfte man sich in anderen Apartments holen (!). Kommunikation findet ausschließlich in französisch statt, sobald man Mängel reklamiert, gar nicht mehr. Dann versteht das Personal plötzlich nichts! Wir sind mit Sicherheit keine Nörgler und haben bisher an jedem Urlaub etwas Nettes finden können - an diesem nicht!! Wir haben bereits beim Veranstalter reklamiert, haben aber keine Stellungnahme erhalten. Schade, die Anlage an sich ist hübsch, es könnte dort so schön sein...
Dieses Unternehmen Pierre et Vacances wird von uns wegen Betruges angezeigt werden. Es verkauft 4 Sterne die keine sind. ausweislich der Buchungsunterlagen hat mir Pierre et Vacances das Apartment als 4 Sterne verkauft ! Dann wollte man mich dort vor Ort in ein Loch stecken das total heruntergekommen war - gerne sende ich Ihnen Fotos ! Danach wechselte ich zweimal das Apartment am Anreisetag da auch das nächste eine Müllhalde war. Auch hier gerne die Fotos. Das dritte Apartment war verträglich jedoch ausgestattet mit total verschmutzen Utensilien, wie z.B. einer Kaffeemaschine die derart verdreckt war, dass ich es kaum glauben wollte. Alle Beweisfotos liegen vor und können jederzeit übermittelt werden. Der Wäschtrockner bestand nur noch aus total verrostetem Metall! Der Flur war eine Ruine! Vogelkot überall der über die gesamte Dauer auf dem Flur nicht einmal gewischt wurde ! Die gesamte Anlage SCHROTT ! Auf meine Beschwerde teilte man dann ganz frech mit ich sei selbst schuld ich hätte das ja gebucht. Meine Einrede, ich hätte 4 Sterne und kein Dreckloch gebucht, schmetterte man damit ab, ich hätte es ja nicht buchen müssen. Zuhause kontaktierte ich Pierre et Vacances und man machte sich über mich lustig mit der Ausrede die 4 Sterne auf meiner Buchung (klar ausgedrückt als 4 Stars) seien als 4 Sonnen zu verstehen und haben nichts mit 4 Sternen zu tun. Inzwischen findet sich das Apartment überall mit 2 Sternen sogar bei Ihnen auf der Holiday Check Seite. Man hat mir ein wenig Geld erstattet und weitere 90 Euro zugesagt - bis heute, Wochen danach keine Zahlung. Immer neue Ausreden ! Sowas sollte man schlicht veröffentlichen dann das war mein drittes Mal und das letzte Mal bei diesem Unternehmen da ich dachte, es würde besser werden aber eine Steigerung fand nur in Bezug auf Schmutz statt !