Hotels Kamers en prijzen
Kalymnos (Dodekanes)
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
KALYDNA ISLAND
Panormos, Kalymnos (Dodekanes) (GR)
LAGE: Am Ortsrand von Kantoúni gelegen, ca. 280 m vom schönen Kantoúni-Strand entfernt. Gegenüber des Hotels befinden ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.01.2021 - 11.02.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Attika
LAGE: Am Ortsrand von Kantoúni gelegen, ca. 280 m vom schönen Kantoúni-Strand entfernt. Gegenüber des Hotels befinden sich ein Supermarkt und ein Café/Restaurant. Das Ortszentrum mit Tavernen und Cafés erreichen Sie nach ca. 200 m. Eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen nach Massoúri, Póthia und Emporiós befindet sich direkt neben dem Hotel. Der Ort Eliés mit Einkaufsmöglichkeiten, Taverne und einem Supermarkt liegt in ca. 400 m Entfernung. Das Kloster Stavros befindet sich direkt oberhalb des Kantoúni-Strandes und die Klettergebiete "Austrian" und "Monastery" sind nur ca. 20 Gehminuten entfernt. Transferdauer ab Hafen Póthia ca. 20 Minuten, ab Hafen Myrtiés ca. 10 Minuten.

IHR HOTEL: (oskl) Das 1992 im typisch ägäischen Stil erbaute und 2014 teilrenovierte Hotel verfügt über insgesamt 42 Wohneinheiten in einem 1-stöckigen Hauptgebäude und vier 1-stöckigen Nebengebäuden. 24h-Rezeption mit Mietsafe. Aufenthaltsraum. Frühstücksraum mit Gartenterrasse. W-LAN Internetzugang im Rezeptionsbereich und auf der Gartenterrasse. Bar. Konferenzraum. Parkplatz. Kreditkarten: American Express, MasterCard und Visa.

ZIMMER: (ra) Ca. 20 qm. Einfache Einrichtung. Klimaanlage (gegen Gebühr), Telefon, TV, Kühlschrank. Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon oder Gemeinschaftsterrasse mit Poolblick.

STUDIOS: (sn) Ca. 25 qm. Für 2-3 Personen. Einfache, gepflegte Einrichtung. Grundausstattung wie die Zimmer. Wohn-/Schlafraum mit Zustellbett für die 3. Person und Kochnische (für die Zubereitung von Kleinigkeiten, 2 Herdplatten, Wasserkocher, Kühlschrank). Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon oder Gemeinschaftsterrasse.

STUDIOS OPEN PLAN: (so) Ca. 30 qm. Für 2-4 Personen. Grundausstattung wie die Zimmer. Wohn-/Schlafraum mit Sofabetten für die 3. und 4. Person, Kochnische (für die Zubereitung von Kleinigkeiten, 2 Herdplatten, Wasserkocher, Kühlschrank). Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon.

APPARTEMENTS: (aa) Ca. 30 qm. Für 2-4 Personen. Neu renoviert und modern eingerichtet. Grundausstattung wie die Zimmer. Wohn-/Schlafraum mit 2 Einzelbetten in einer Schlafnische und Kitchenette (für die Zubereitung von Kleinigkeiten, 2 Herdplatten, Wasserkocher, Kühlschrank). Ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett. Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon.

POOLBEREICH: Süßwasserpool im schön angelegten Garten. Liegen und Sonnenschirme. Poolbar.

STRAND: Flach abfallender, naturbelassener und grobsandiger Strand mit wenigen Liegen und Sonnenschirmen (jeweils gegen Gebühr). Stranddusche. Cafés und Tavernen.

VERPFLEGUNG: ÜF (Frühstücksbuffet). Die Studios und Appartements sind mit Ü und ÜF buchbar.

ATTIKA SERVICE: Telefonische Betreuung durch deutschsprachige Reiseleitung. Fähr-/Landtransfer bei Pauschalreise inklusive.


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
92
100% Beoordeling 6 Beoordelingen
Ein kleines Paradies!
6.0

Ein wunderschönes kleines Hotel inmitten eines wunderschönen Gartens. Sehr nettes Personal, angenehme Gäste und viel Ruhe. Genau das, was wir suchten. Unsere Kundenwünsche wurden zudem vollumfänglich berücksichtigt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier, nah zum Strand, einige hübsche Tavernen sind in der Nähe.
  • Verzorging
    5.5
    Wir haben nur das Frühstück im Hotel genommen, jeweils draussen auf der Terrasse, im Schatten. Sehr angenehm.
  • Service
    0.0
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Kalydna Island Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Kleines, überschaubares Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, den Busfahrplan erhält man im Hotel. Ein Minimarkt ist ebenfalls in der Nähe,. Zum Strand läuft man zwischen 15 - 20 Minuten, Sonnenschirme und Liegen gibt es nicht. Restaurants gibt es ebenfalls, , fussläufig in ca. gleicher Zeit zu erreichen. - Zu unserer Zeit war es sehr windig, wir haben das bei der Hitze als sehr angenehm empfunden.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten nur Frühstück, das man draussen einnehmen konnte. Es war übersichtlich, aber gut. Am Abend haben wir unseren Absacker - Quzo - bei Matthias an der Bar getrunken
  • Service
    5.0
    Das Personal war immer freundlich. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt - haben wir nicht genutzt
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, für uns war es ausreichend gross, auch das Bad. Manko hier - der Toilettendeckel war nicht richtig befestigt, was aber umgehend behoben wurde. Klimaanlage im Zimmer. die Zimmertüren schliessen sehr "geräuschvoll"
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Kalydna Island: kleines Hotel, nettes Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Hotel liegt eher in einer Wohngegend. Einige, wenige, aber sehr schöne Restaurants in Strandnähe, ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Weitere Restaurants im nächstgelegenen Ort Elies, ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Diese Restaurants liegen überwiegend an der Straße.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. War nicht überragend, aber in Ordnung.
  • Service
    5.0
    Sehr nettes Personal.
  • Kamer
    4.0
    Hotel/Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. Wir hatte sehr viele Mücken. Es empfiehlt sich entsprechende Mückenmittel mitzunehmen
Lees de volledige recensie
In die Jahre gekommen, nah zum Strand
4.1

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das eher an eine Jugendherberge erinnert: Beim Frühstück nimmt man sich Tabletts und setzt sich an rohe Holztische im Freien. Das Frühstück ist eher an Skandinaviern und Briten orientiert (Orangenmarmelade). Uns wurde empfohlen, ein Zimmer mit Poolblick zu nehmen, das war zwar von der Aussicht zwar schöner, aber der Pferdefuß war, dass es sehr laut war: Bis spät in die Nacht wurde am Pool gefeiert, und morgens wurde man durch die frühstückenden und sich unterhaltenden Gäste gestört. Zum Glück keine Poolmusik. Etwas störend tagsüber waren die stets am Pool umherlaufenden Hotelangestellten, die putzten etc. Die Ausstattung war einfach, Duschvorhänge, verratze Badewanne, altes Klo mit Kalkablagerungen. Hier müsste dringend etwas getan werden. Sehr schön ist die Gartenanlage mit Pool, auch die Nähe zum Meer. Leider keine Möglichkeit, die Badesachen aufzuhängen. Die vier Sterne sind wohl Landessterne, ich würde eher 2 1/2 bis 3 Sterne vergeben. Weiterempfehlen würde ich es trotzdem, wegen der Strandnähe. Wir haben kein Auto gemietet, Sehr nett ist die Reiseleiterin von Attika, Sarah. W-Lan ist leider nur in einem sehr begrenzten Bereich an der Rezeption verfügbar und alles andere als stabil. W-Lan ist leider nur in einem sehr begrenzten Bereich an der Rezeption verfügbar und alles andere als stabil.

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    3.4
  • Verzorging
    3.8
  • Service
    4.7
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...