Hotels Kamers en prijzen
S��chsische Schweiz
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Drei Brüder Höhe
Marienberg, Sächsische Schweiz und Erzgebirge (DE)
Hotel Drei Brüder Höhe Hotel Drei Brüder Höhe: Lage: Das Hotel befindet idyllisch am Waldrand, ca. 3,5 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie XBIG
Hotel Drei Brüder Höhe

Hotel Drei Brüder Höhe:

Lage: Das Hotel befindet idyllisch am Waldrand, ca. 3,5 km vom Zentrum entfernt. Durch seine Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung. Die Bergbahn Geyersdorf Ski Lift liegt etwa 10 km vom Haus entfernt. Eine weitere Bergbahn (Pöhlberg Ski Lift) liegt etwa 11 km vom Haus entfernt.

Hinweise:
Check-in: ab 14.00 Uhr
Check-out: bis 10.00 Uhr
Kurtaxe: ca. € 1,- pro Person/Nacht, (ab 14 Jahren); zahlbar vor Ort.
Kinderbetten: auf Anfrage, kostenfrei
Behindertengerechte Zimmer: nein
Haustiere: gegen Voranmeldung, ca. € 10,- pro Tier/Nacht (ohne Futter), zahlbar vor Ort
Parkplatz: kostenfrei (nach Verfügbarkeit)
Bettwäschewechsel: nicht vorgesehen, ab einer Woche Aufenthalt im 7-Tagesrythmus
Handtuchwechsel: nach Bedarf
Kreditkarten: Visa, Mastercard


Ausstattung: Das Hotel Drei Brüder Höhe bietet Ihnen neben den insgesamt 38 Wohneinheiten eine einladende Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten, eine Rezeption sowie einen Grillplatz. Lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen. Einen ereignisreichen Urlaubstag können Sie an der Hotelbar in geselliger Runde ausklingen lassen. Außerdem stehen Ihnen zum Entspannen ein Wintergarten, ein Biergarten, eine Terrasse und ein Garten zur Verfügung. Radfahrer können den hauseigenen, abschließbaren Fahrradabstellraum nutzen. Für Ihre Wintersportausrüstung steht ein abschließbarer Ski- und Snowboard-Abstellraum zur Verfügung.

Unterbringung: Die gemütlich eingerichteten Doppelzimmer (min./max. 2 Erw.), ca. 18 m², verfügen über Dusche/WC, Föhn, Flatscreen-TV mit Sky, Telefon, Radio, Kühlschrank, Schreibtisch und Sitzgelegenheit. Die Doppelzimmer mit Zustellbett (min./max. 2 Erw.+1 Kind), ca. 18 m², verfügen bei ähnlicher Ausstattung zusätzlich über eine Schlafmöglichkeit für ein Kind. Die Einzelzimmer (min./max. 1 Erw.), ca. 14 m², sind bei ähnlicher Ausstattung etwas kleiner.

Sport/Unterhaltung: Gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Bowlingbahn, Aussichtsturm.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Bowling
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Skiën
  • Tafeltennis
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Außen hui, innen pfui...... Einmal und nie wieder.
2.6
  • Hotel
    2.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Urlauber () Reist als paar am 01.09.2023
Ohne große Erwartungen passt es…
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Angenehm ruhige Lage. Ideal für einen guten Aufenthalt.
  • Verzorging
    4.0
    Bodenständig mit fairen Preisen.
  • Service
    4.0
    Freundlich ohne „Wow-Effekt“…
  • Kamer
    4.0
    Zimmer ist zweckmäßig Ausgestattet. Es verfügt über Kaffee- und Teezubereitung, Minisafe und sonst nicht so viel mehr. Gemütlich geht anders…
Lees de volledige recensie
Alles aber keine 4 Sterne
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Idyllisch und extrem ruhig gelegen.
  • Verzorging
    5.0
    Die Speisen waren frisch und schmackhaft zubereitet und alle Tagungsteilnehmer erhielten zu den Hauptmahlzeiten ihr essen quasi gleichzeitig. Die Tagungsverpflegung lies jedoch zu wünschen übrig. Die belegten Brötchen waren eher unappetitlich. Es gab nur große Getränkeflaschen, was bei einem 0,2l Glas bedingte, das man nicht nachfüllen konnte, da die Flaschen am anderen Ende des Raumes standen. Das Frühstück war ausreichend und alle wichtigen Bestandteile vorhanden. Der Tagungsraum war im Vergleich zu den Zimmern besser eingerichtet sowie ebenfalls der Restaurantbereich.
  • Service
    6.0
    Das Personal war ausnehmend freundlich und jederzeit bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
  • Kamer
    2.0
    Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen nicht den abgebildeten Bildern. Die Möbel wurden mit dunkelblauer Lackfarbe überstrichen. Die Bäder gleichen einem Krankenhaus: Fliesen, Plastikrollregal, Plastik Duschvorhang und schimmlige Fliesenfugen. Am Duschtuch befanden sich schwarze Haare und es gibt keine Fläche, die nicht mit schlierigen Streifen verziert ist. Die Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich. Die Gläser im Tagungsraum waren am zweiten Tag mit Lippenstiftabdrücken des Vortages verziert.
Katja (41-45) Reist alleen am 01.04.2023
Lees de volledige recensie
Absolut nicht zu empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Schön, mitten im Wald gelegen, 25 m hoher Aussichtsturm direkt davor. Aber militärisches Sperrgebiet direkt daneben,Übungsgelände für Panzer und eindringliche Warnung vor Blindgängern.
  • Verzorging
    1.0
    Alles aus der Packung. Am ersten Tag noch OK, am zweiten waren die Portionen nur noch halb so groß, zum selben Preis!
  • Service
    1.0
    Kein Zimmerservice, Personal versteht Beschwerden nicht bzw redet sich raus, dass sie kein Deutsch können.
  • Kamer
    1.0
    Total abgewohnt, billig aufgehübscht. Es bringt aber nichts einen Teekocher hinzustellen, wenn das warme Wasser drei Tage nicht funktioniert. Zimmer im ersten Stock direkt über dem Restaurant, in dem bis in den Morgen Partymusik läuft und ab 6 Uhr morgens die Möbel für das Frühstück gerückt werden.
Annie (41-45) Reist als paar am 01.04.2023
Lees de volledige recensie
Für eine Nacht ganz okay
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Lees de volledige recensie
Leider als Hotel nicht zu empfehlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    1.0
Veiko (46-50) Reist als paar am 01.10.2022
Lees de volledige recensie
4 Sterne für was?
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
U3B (41-45) Reist als familie am 01.04.2022
Lees de volledige recensie
Nie wieder dieses Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.0
    Essen wie in einer Kantine und noch schlechter.
  • Service
    3.0
    Sehr schwer oder gar nicht.Alle überfordert oder Service nicht verstanden.Sprachschwierigkeiten
  • Kamer
    2.0
    Das erste Zimmer 204 mit nichts .Löcher in Kopfkissen und Laken.
Bärbel (56-60) Reist als familie am 01.04.2022
Lees de volledige recensie
Das Hotel muss man sich nicht geben....
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt auf einem Berg ist ruhig gelegen , Ausflüge kann man rundum gut tun ......Nachteilig....angrenzend ist ein Übungsplatz der Bundeswehr und Kaserne. Sie machten Schiessübungen mit MP´s und Panzer, was etwas unangenehm war. Hotel kann aber nichts dafür !!!
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten All Inclusive light....Frühstück war ok und ausreichend , Abendessen war ok aber eintönig....nur Schweinefleisch in Form von kl. Steaks, Gulasch, und geschnetzeltes , Was einmal, so sagte es auch andere Gäste anscheinend aus Resten der Steaks gemacht wurden. Salate immer die gleichen und einfallslos Einmal gab es Hähnchenteile....lecker...aber nur eine Schale. danach waren wieder paar Steaks aufgetragen wurden. Und.....Abendessen von 18-20 Uhr....an einem Abend z.B. wurde das Essen schon um 19:15 weggeräumt. Wer z.B. einen Ausflug machte und erst kurz nach 19 Uhr kam...hatte keine Möglichkeit mehr....er konnte nur noch etwas Salat essen....ist nicht ok wenn es heisst von 18 Uhr bis 20 Uhr. Getränke waren von 16-20 Uhr incl. und das war OK. Die Bedienungen waren auch auf "Zack"...Aber das wurde hier auch schon in einer anderen Bewertung dargestellt und da kam auch wieder der freche Manager ins Spiel !!! Ansonsten war halt Abends so gegen 21:15 Uhr tote Hose im Hotel !
  • Service
    3.0
    Eine Geschichte.....Nach 510 km Fahrt kamen wir kurz nach 12 Uhr im Hotel an- Check in ist ab 14 Uhr, so sagte es auch die Dame an Rezeption. Gab uns aber schon den Schlüssel. Zi.203 ! Wissen wir und sind deshalb noch was essen gegangen im Restaurant . Um 14:15 holten wir die Koffer aus PKW gingen ins Zimmer und.....es war noch gar nichts gemacht. Darauf an Rezeption beschwert, es sein nicht fertig. Die Dame sagte: viel zum tun , ist halt so.....wir wieder hoch an das Zimmer was ein Zimmermädchen was wir ansprechen und sie machte sich gleich mit einer Kollegin an die Arbeit.....Da kam der Hotelmanager , so nennt er sich,...Karol Balog, und kam gleich mit einem erhobenem Ton....Check in erst ab 15 Uhr wir wären ja um 11 Uhr schon da gewesen....was nicht stimmte. Wir sagten zu ihm...im Voucher und in Hotel Info steht Check in ab 14 Uhr. Und jetzt in Coronazeit wird schnell, schnell das Zimmer gemacht. Da schrie er meine Frau an und sagte "hau ab". Wir wieder zur Rezeption, da kam er nach und steht mit lautem Ton und erhobenem Zeigefinger ca 40 cm vor unserem Gesicht und schrie....Check in ist ab 15 Uhr, dem wir aber widersprachen. Selbst die Dame an Rezeption sagte, 14 Uhr....Nein...er bestand auf 15 Uhr. Der Ton den dieser angebliche Manager an den Tag gelegt hat und die Bedrohung gegen uns mit dem erhobenen Zeigefinger sowie der Bemerkung....ich habe keine Angst vor ihnen, lässt auf eine nichtkompetente Tätigkeit schließen. Das sagt ich ihm auch...er wolle Manager sein??? Pfui ! Wir sind schon viel auf der Welt herum gekommen, aber sowas haben wir noch nie erlebt...Das ist kein Hotelmanager und der Eigentümer Herr Ori Fastlich sollte da konsequenzen ziehen. Deshalb können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen, denn das muss man sich nicht gefallen lassen. PS: Das ganze haben andere Hotelgäste mitbekommen und haben nur den Kopf geschüttelt über das arrogante und freche Benehmen des Managers !!!
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten Zi. 203 im 2. OG ,was anscheinend das schlechteste Zimmer im Haus war....Auf Teppichboden wurde Laminat gelegt. Die Teppischfußleiste wurde einfach mit Holzleiste übernagelt. Fugen wurden weis zugemacht oder gar nicht. Die Matratzen waren nicht besonders im Doppelbett. Eine war ganz weich und man lag nur in einer Kuhle, die Andere ging einigermaßen und war auch fester. Schlafen war erst gegen Mitternacht möglich, da das Fenster des Zimmers genau am Hoteleingang war und abends andere Gäste zum rauchen rauskamen und unter dem Fenster standen und sich lautstark unterhalten haben. Das war nicht so schön.
Hermann (66-70) Reist als paar am 01.03.2022
Lees de volledige recensie
Hat viel Potenzial!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist ruhig und leicht abgelegen. Dennoch ist die Stadt sehr schnell zu erreichen. Toll für Spaziergänge.
  • Verzorging
    3.0
    Wir mussten leider fast 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Das Essen war in Ordnung aber mit Luft nach oben. Der Chefsalat bestand leider zu 80 % nur aus Ruccola. Abgesehen davon schmeckte es sehr gut. Der Burger war sehr liebevoll angerichtet. Das Brötchen aber konnte man fast nicht durch schneiden und das Burger Patty bestand aus einer nur noch lauwarmen Bratenscheiben.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Es wurde einem schnell geholfen und Auskunft gegeben. Auch in der Gastronomie war das Personal sehr sehr flott.
  • Kamer
    2.0
    Wir bekamen ein Komfort Einzelzimmer statt einem Doppelzimmer. Es war sehr eng und klein. Das Bett war kaputt und quietschte fürchterlich. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig d.h. man hört die Nachbarn und auch die Menschen die sich auf dem Gang unterhalten. Nachts etwas nervig. Das Zimmer war leider nicht so schön wie die im Internet, sondern sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Wände wurden nur lieblos gestrichen, die Wand hinter dem Schrank wurde dabei ausgelassen und abgeklebt wurde auch nichts, sodass die Lichtschalter, der Nachtisch und die Lampen voll mit Farbe waren. Das Bad war in Ordnung nur stinkte es leider, sobald man das Licht ausmachte und somit auch die Lüftung ausging, fürchterlich nach Zigaretten. Man muss aber dazu sagen, dass das Zimmer sehr sehr sauber war und mit vielen süßen Details bestückt war, zum Beispiel gab es sogar Wattepets und Ohrenstäbchen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...