Hotels Kamers en prijzen
Ko Samui
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Samui Bayview Resort & Spa
Lamai Beach, Ko Samui (TH)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Biljart
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
80
96% Beoordeling 17 Beoordelingen
Eine verfallende Perle mit Schönheitsflecken
5.0

Samui Bayview Resort & Spa - war sicherlich mal eine tolle, noble Adresse auf Samui. Im heutigen Zustand sicherlich noch genießbar, aber leider abgelebt.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt wirklich sehr abgeschieden, mit 70% Steigerung auf einem Hügel im östlichen Koh Samui. Weit und breit erreicht man nichts ohne Roller oder Auto. Aber dieser unbeschreiblicher Ausblick weit über das Meer und die restliche Insel ist ein gewaltiger Pluspunkt.
  • Verzorging
    5.0
    Das Essen war wirklich sehr gut. Jedoch für Thai-Verhältnisse eher teuerer.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist stets freundlich, jedoch spricht kaum jemand Englisch. Das Servicepersonal hat die Ruhe weg - bitte mehr Zeit einplanen und auf keinen Fall hungrig ins hausinterne Restaurant gehen.
  • Kamer
    3.0
    Das Hotel wurde 2017/2018 fertiggestellt und hat Auszeichnungen von anderen Reiseportalen bekommen, seither sind leider keine Instandhaltungsmassnahmen durchgeführt worden. So ist ein gewaltiger Teil vom Spiegel abgeplatzt, die Regale gebrochen, die Poolbar außer Bertrieb, das Wasser im Pool gekippt und nicht ersetzt,… usw.
Lees de volledige recensie
Ruhiges Hotel mit Traum Meerblick
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Etwas ausserhalb vom Geschehen.Sehr ruhig.
  • Verzorging
    3.0
    Essen war gut.Hatten aber Ameisen im Salzstreuer!!!!
  • Service
    5.0
    An der Rezeption waren sie sehr bemüht alle Anliegen zu erledigen.Und ich hatte einiges.(Siehe Foto)Wurde aber alles gemacht
  • Kamer
    4.0
    Sehr schöne Zimmer mit grosser Terasse.Dusche leider sehr veraltet.Zimmer wurden renoviert. Beim check in war Dusche und Terasse nicht gereinigt(siehe Foto)!!!!So was hatte ich noch nie.Desalb ein Stern Abzug
Lees de volledige recensie
Personal unfreundlich ausser eine Dame vom Spa
3.0

Das Hotel hat einen wunderschönen Ausblick aber die Zimmer stinken nach Schimmel. L\\\\\\\'tur hat mich sozusagen betrogen. Mir wurde ein Zimmer mit Meeresblick versprochen (gebucht und gezahlt) vor Ort hieß es ich müsste meine Zimmer Upgraden, falls ich Meeresblick möchte. L\\\\\\\'tur seine Kunden ab, die Geschäftsführung ist unkompetent und geht nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Hauptsache Geld kassieren und tschüss...

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Genauso wie die Geschäftsführung von L'tur. Also
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
    Kein Service, Kunde ist hier eher der Feind.
  • Kamer
    0.0
    Schimmelgestank nicht zum aushalten.
Patrick Jan (26-30) Reist met vrienden am 01.10.2018
Ich werde nie mehr bei l tur (Filiale OEZ) buchen
2.0

Aussicht war gut. Personal total ungeschult und helfen einem nicht weiter. Die schieben die schuld auf die reiseagentur und die reiseagentur auf das Hotel. Somit heisst es Pech gehabt da keiner von beiden was tut. Wir haben Zimmer gebucht und diese nicht bekommen. L tur hat sich da komplett der Verantwortung entzogen!!!

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Passt Aber um einkaufen oder essen zu geh'n braucht man Roller oder Auto. Hoteltaxi ist überteuert.
  • Verzorging
    0.0
    Haben wir erst garnicht genutzt. Ich habe inkl. Frühstück gebucht und hatte zwei Wochen lang Toastbrot mit Erdbeermarmelade. Haben es auch angesprochen aber es hat keinen interessiert.
  • Service
    0.0
    Die Chefin des Spa Bereiches war die einzigste die uns verstanden hat und gemeinsam nach einer Lösung gesucht hat . Da wie gesagt die Zimmer schimmelig sind.
  • Kamer
    0.0
    Zimmer riechen stark nach Schimmel. Eine Sanierung ist mehr als notwendig. Haben auch Zimmer gewechselt und in den anderen Zimmern war es genauso!! Achtung Krankheitserregend!!!
Goekhan (31-35) Reist met vrienden am 01.10.2018
Wunderbares Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Tolle Lage, Hotel in die Jahre gekommen
4.0

Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer nach hinten zu den Generatoren zugeteilt, d.h. viel Lärm in der Nacht. Außerdem war das Zimmer nicht sauber und roch extrem muffig (Schimmel). Nach unserer Beschwerde am nächsten Tag wurden wir kostenfrei upgegradet, und konnten sofort in ein größeres, ruhiges Zimmer mit großem Balkon und phantastischer Aussicht auf das Meer und die Bucht von Chaweng umziehen. Zum überwiegenden Teil kamen die Hotelgäste aus China, nur wenige aus Europa. Die Hotelanlage ist an einen Hang gebaut, mit drei Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Eine wunderschöne Anlage, leider nicht besonders sauber. Verdreckte Fenster, staubige abgewohnte Möbel, usw... Die zwei Zimmer, die wir bewohnten, wurden nicht anständig gereinigt, das Badezimmer wurde öfter gar nicht geputzt. Allerdings täglicher Handtuchwechsel. Hotel ohne eigenes Fahrzeug nicht zu empfehlen. Zu Fuss ist nur ein (eher hochpreisiges) Restaurant über eine sehr steile Straße zu erreichen.

  • Hotel
    3.4
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    5.3
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
Ruhepol auf der Spassinsel
5.2

Wer Ko Samui kennt, weiß einen ruhigen Platz zum Entspannen und Auschlafen zu schätzen. Die Lager außerhalb der Zentren ist eher ein Vorteil, da Motorbike bzw. Taxi für sehr kleines Geld jederzeit zu haben sind. Zudem verfügt das Hotel über einen sehr guten Shattler-Service. Best Western Qualität kann man halt vertrauen, lässt aber auch keine besonderen Überraschung erwarten.

  • Hotel
    5.3
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.7
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel mit 2 Pools
4.8

Schönes Hotel zwischen Chaweng Beach und Lamai Beach gelegen (Chaweng Noi). Kein Strandzugang, aber 2 sehr schöne Pools. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant. Kostenloser Shuttlebus nach Chaweng.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Keinen Superior Room nehmen!
2.8
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber nur, wenn man es in Kauf nimmt, dass man täglich 15 Minuten zum Strand fahren muss... Ich persönlich würde nächstes Mal einen Aufenthalt direkt am Strand vorziehen. Der Shuttle nach Lamai ging jede Stunde bis 17 Uhr, allerdings nahm man es mit den Zeiten nicht so genau - > d.h. Wartezeiten von bis zu 20 Minuten waren nomal. Taxis nach Chaweng Beach (Fahrtzeit ca. 7-10 Minuten) waren mit 300 Baht pro Fahrt sehr teuer. Tuk Tuks standen aufgrund der starken Steigung, die man zum Hotel raus/runtergehen muss, nicht zur Debatte.
  • Verzorging
    4.0
    Das Restaurant war ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet, welches einen Stock höher stattgefunden hat und man noch einen besseren Ausblick hatte, war extrem umfangreich mit extrem großer Auswahl. Die frische Marmelade war exzellent, die Eier wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.
  • Service
    4.0
    Ich wurde direkt nach unserer Ankunft in Koh Samui krank, wurde daher mit dem Shuttle vom Hotel kostenlos zu einer englischsprachigen Apotheke gebracht - und zwar zweimal, weil der Apotheker mir einen defekten Fieberthermometer verkauft hat, also sehr nett! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, alles perfekt, auch wenn die Englischkenntnisse nicht überragend waren... Eigentlich sprach nur eine an der Rezeption überhaupt Englisch.
  • Kamer
    1.0
    Das halbe Superior-Zimmer bestand aus einem Stein, der viel Platz einnahm und zu nichts nütz war. Der TV war steinalt, die Fernbedienung ging gar nicht mehr. Die Ameisen rannten regelmäßig über das Waschbecken, die Klimaanlage ließ sich vom ersten Tag an nicht regulieren, geschweige denn abschalten und hat am 3. Tag überhaupt gestreikt. Meerblick gabs keinen, Balkon auch nicht, den Sex von den Leuten im Nebenzimmer hat man auch immer lautstark gehört. Das Bett war extrem klein - es war ein 1 1/2-Bett für zwei Personen, gebucht hatten wir aber einen Twin Room. Wenn ich nicht krank geworden wäre, hätten wir auf jeden Fall nach einem anderen Zimmer gefragt, so war es uns für die insgesamt 5 Nächte nicht wert, nochmal alles umzupacken.
Barbara (26-30) Reist met vrienden am 01.02.2010
Lees de volledige recensie
Super Ausblick, jedoch zu weit abgelegen...
4.2
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Lage ist schlecht, solange man zu Fuss unterwegs ist. Man erreicht den Chaweng Beach zu Fuss nämlich nicht. Den anderen (Name vergessen) auch nicht. Man ist also auf Taxis angewiesen welche imens Teuer sind (Für Thaiverhältnisse) mind. 200 Baht meistens aber 300 Baht muss man pro Fahrt hinblättern (7min Fahrzeit) Wir haben Roller gemietet für 200 Baht pro Tag, Damit kommt man überall hin. Wer nicht Roller fahren kann/will der muss sich mit den Taxis begnügen.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten nur Frühstück: Für so ein schönes Hotel hätte ich etwas mehr erwartet jedoch war es i.O. nicht sehr reichhaltig aber da wir nur 3 Nächte dort waren war mir das auch nicht so wichtig. Super Aussicht aufs Meer. FANTASTISCH
  • Service
    4.0
    Das Personal war sehr freundlich. Englisch konnten nicht alle, aber man boxte sich irgendwie durch. Zimmer waren immer in Ordnung. Wir haben nicht rekamiert d.h. kann ich dazu nichts sagen.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Seaview gebucht. Das war traumhaft. Gibt es nichts zu bemängeln. Safe funktionierte auch einwandfrei. Schöner neuer LCD TV. Bad mit Dusche und Badewanne
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...