Hotels Kamers en prijzen
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle luchthavens
17.01.2021 - 11.02.2021, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Lotos
Baltschik, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel befindet sich am Meer und liegt im kleinen Ort Baltschik. Verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
17.01.2021 - 11.02.2021 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich am Meer und liegt im kleinen Ort Baltschik. Verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Der Flughafen von Varna liegt in ca. 45 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 59 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN (kostenfrei), Restaurant, Bar, Cafe, Wäscheservice (gegen Gebühr) und ein Parkplatz.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Badezimmer/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV und teilweise Balkon.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar.

Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19):
Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19): Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Situation es zu Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in Deutschland und in Ihrem Urlaubsland kommen kann. Diese können sich auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten auswirken, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise (z.B. vorgeschriebene Corona Tests) sowie allgemeine Bestimmungen vor Ort (z.B. Maskenpflicht in Geschäften oder Restaurants oder geschlossene Attraktionen/Sehenswürdigkeiten) beinhalten.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Biljart
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Duiken
  • Snorkelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Katastrophal
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Fahrt zum Hotel war durch Veranstalter gut organisiert und dauert ca 1 Stunde.
  • Verzorging
    1.0
    Frühstücksbuffet bulgarisch, gerne auch mal die Reste vom Abendessen mit im Angebot Halbpension Abendessen Tag 1: lauwarmer bulgarischer Salat, Fleisch (Huhn oder Schwein) Pommes, lauwarmer Himbeerpudding im Platikgetränkebecher, Tag 2: Das gleiche Essen wie am Vortag, Nachtischvariation= Himbeerpudding in Kuchen verpackt.
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
    Zimmer abgewohnt, alles schmuddelig. Im Zimmer gibt es einen MInikühlschrank (zum selber befüllen)
Karin (51-55) Reist als paar am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Horror!
1.0

Wo soll ich beginnen ? Hier in Kurzform,da eine ausfühliche Beschreibung den Rahmen sprengen würde ! Zinmmermöbel komplett demoliert,Türrahmen der Badtür fiel uns beim Öffnen entgegen,benutzte Bettwäsche mit Blutflecken und benutzten Pflastern,Madratze mit Urinflecken,Lamienatfussboden provisorisch befestigt,Schrauben ragen aus dem Boden,Nachts eine Verletzung am Fuss zugezogen,Badamaturen stark verschmuzt,Fliesen schimmelbesetzt,Hotelpool offensichtlich längere Zeit nicht in Gebrauch,da ca.20cm grüne Brühe und Plastikmüll darin schwammen,Instalation teilweise lebensgefährlich keine Steckdosenabdeckungen.Frühstück sehr dürftig,Kaffee aus Pappbechern Kaffee und Saftautomat total verdreckt,Tischdecken sehr deckig mit Brandlöchern,Geschier teilweise mit Essensrest anhaftungen,besser ausser Haus Frühstücken(haben wir so .gemacht) Wir haben dann versucht das Zimmer zu wechseln,was aber an der mangelden Komonikation scheiterte(spreche leider kein bulgarisch) Erst nach Einschalten des Veranstalters(TUI)konnten wir das Zimmer wechseln und wechselten dann von Note ungenügent auf mangelhaft. All meine Mängel kann ich mit Fotos belegen und stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung.

  • Hotel
    1.7
  • Ligging & omgeving
    3.8
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.5
michael (51-55) Reist als paar am 01.07.2018
Lees de volledige recensie
Urlaub im schmutzigsten Hotel, was wir je erlebten
1.9

Wir, vier Erwachsene haben uns dieses Hotel herausgesucht, im Reisebüro über einen seriösen Reiseanbieter gebucht. Wir wollten im benachbarten Ort auf den 3 erstklassigen Golfplätzen Golf spielen und abends dann eher etwas in Restaurants und Bars in der Stadt verbringen und nicht auf die Lokalitäten auf den Golfplätzen beschränkt zu bleiben. Bei der Ankunft im Hotel traf uns erst einmal der Schlag, außen, im Eingangsbereich in der Lobby etc, war alles schmutzig und stark beschädigt, was schon längst hätte repariert werden können. Auch der Hotelmanager war nicht besonders freundlich und überlies uns unserem Gepäck. Im Zimmer angekommen, welches sehr klein war, wurden wir wieder negativ überrascht, denn vieles war unsauber, fleckig, ungepflegt ungeputzt. Dies traf ebenso auf das "Bad" zu. Nachdem es die ersten beiden Tage nicht gereinigt wurde, beschwerten wir uns über unsere Reiseleitung. Die Matratzen waren stark beschädigt, fleckig und verschlissen, die Bettlaken passten nicht auf die Matratzen, sodass man immer wider auf den dreckigen Matratzen zum liegen kam. Die Duschschläuche waren schimmelig und schmutzig sowie defekt. Und so ging es im ganzen Hotel weiter, schmutziges Restaurant, Toiletten im Restaurant und der Lobby total ekelig. Deckenbereiche im Restaurant waren stark mit Schimmel befallen. Das Frühstück war jeden morgen gleich und aus unserer Sicht eine Katastrophe, so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Das Abendessen im Restaurant war ordentlich und schmackhaft, da hatten wir keine Beschwerden. Das Personal im Restaurant, welches auch gut deutsch spricht, war stehts bemüht und freundlich. Der Pool, eher ein Tauchbecken war nicht gefüllt. Nach unseren Beschwerden bemühte man sich zwar unsere Reklamationen abzustellen, aber leider nur halbherzig. Rundherum gesagt können wir das Hotel in dem Zustand nicht weiterempfehlen. Wir haben noch nie ein so dreckiges Hotel erlebt. Im Übrigen sind wir niemand der ständig meckert, wir wissen, dass es im Ausland anders ist als in Deutschland, aber nicht so!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.2
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.8
  • Kamer
    2.3
Uwe (51-55) Reist met vrienden am 01.05.2015
Lees de volledige recensie
erholsame Woche - Strandurlaub
5.3

Wir hatten eine schöne erholsame Woche im Hotel. Das Essen war schmackhaft und vielfältig bei Halbpension. Die Zimmer (Appartement) waren ordentlich und sauber. Am Strand wurde der Abfall immer beseitigt (auch wenn Urlauber die leeren Dosen und Schachtel am Liegetuhl haben stehen lassen). Es gab keine aufdringliche Animation oder laute Musik. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...