Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wo soll ich beginnen ? Hier in Kurzform,da eine ausfühliche Beschreibung den Rahmen sprengen würde ! Zinmmermöbel komplett demoliert,Türrahmen der Badtür fiel uns beim Öffnen entgegen,benutzte Bettwäsche mit Blutflecken und benutzten Pflastern,Madratze mit Urinflecken,Lamienatfussboden provisorisch befestigt,Schrauben ragen aus dem Boden,Nachts eine Verletzung am Fuss zugezogen,Badamaturen stark verschmuzt,Fliesen schimmelbesetzt,Hotelpool offensichtlich längere Zeit nicht in Gebrauch,da ca.20cm grüne Brühe und Plastikmüll darin schwammen,Instalation teilweise lebensgefährlich keine Steckdosenabdeckungen.Frühstück sehr dürftig,Kaffee aus Pappbechern Kaffee und Saftautomat total verdreckt,Tischdecken sehr deckig mit Brandlöchern,Geschier teilweise mit Essensrest anhaftungen,besser ausser Haus Frühstücken(haben wir so .gemacht) Wir haben dann versucht das Zimmer zu wechseln,was aber an der mangelden Komonikation scheiterte(spreche leider kein bulgarisch) Erst nach Einschalten des Veranstalters(TUI)konnten wir das Zimmer wechseln und wechselten dann von Note ungenügent auf mangelhaft. All meine Mängel kann ich mit Fotos belegen und stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung.
Wir, vier Erwachsene haben uns dieses Hotel herausgesucht, im Reisebüro über einen seriösen Reiseanbieter gebucht. Wir wollten im benachbarten Ort auf den 3 erstklassigen Golfplätzen Golf spielen und abends dann eher etwas in Restaurants und Bars in der Stadt verbringen und nicht auf die Lokalitäten auf den Golfplätzen beschränkt zu bleiben. Bei der Ankunft im Hotel traf uns erst einmal der Schlag, außen, im Eingangsbereich in der Lobby etc, war alles schmutzig und stark beschädigt, was schon längst hätte repariert werden können. Auch der Hotelmanager war nicht besonders freundlich und überlies uns unserem Gepäck. Im Zimmer angekommen, welches sehr klein war, wurden wir wieder negativ überrascht, denn vieles war unsauber, fleckig, ungepflegt ungeputzt. Dies traf ebenso auf das "Bad" zu. Nachdem es die ersten beiden Tage nicht gereinigt wurde, beschwerten wir uns über unsere Reiseleitung. Die Matratzen waren stark beschädigt, fleckig und verschlissen, die Bettlaken passten nicht auf die Matratzen, sodass man immer wider auf den dreckigen Matratzen zum liegen kam. Die Duschschläuche waren schimmelig und schmutzig sowie defekt. Und so ging es im ganzen Hotel weiter, schmutziges Restaurant, Toiletten im Restaurant und der Lobby total ekelig. Deckenbereiche im Restaurant waren stark mit Schimmel befallen. Das Frühstück war jeden morgen gleich und aus unserer Sicht eine Katastrophe, so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Das Abendessen im Restaurant war ordentlich und schmackhaft, da hatten wir keine Beschwerden. Das Personal im Restaurant, welches auch gut deutsch spricht, war stehts bemüht und freundlich. Der Pool, eher ein Tauchbecken war nicht gefüllt. Nach unseren Beschwerden bemühte man sich zwar unsere Reklamationen abzustellen, aber leider nur halbherzig. Rundherum gesagt können wir das Hotel in dem Zustand nicht weiterempfehlen. Wir haben noch nie ein so dreckiges Hotel erlebt. Im Übrigen sind wir niemand der ständig meckert, wir wissen, dass es im Ausland anders ist als in Deutschland, aber nicht so!
Wir hatten eine schöne erholsame Woche im Hotel. Das Essen war schmackhaft und vielfältig bei Halbpension. Die Zimmer (Appartement) waren ordentlich und sauber. Am Strand wurde der Abfall immer beseitigt (auch wenn Urlauber die leeren Dosen und Schachtel am Liegetuhl haben stehen lassen). Es gab keine aufdringliche Animation oder laute Musik. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend.