Hotels Kamers en prijzen
Panama-City
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Coral Suites Hotel
Panama City, Panama-City und Umgebung (PA)
Lage: Das Aparthotel liegt nur wenige Schritte von der Via España im Herzen des Geschäfts- und Finanzviertels der Stadt, dort ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FTI
Lage:
Das Aparthotel liegt nur wenige Schritte von der Via España im Herzen des Geschäfts- und Finanzviertels der Stadt, dort können die Gäste zahlreiche Restaurants und Geschäfte entdecken.

Ausstattung:
Die 62 Suiten, die 41 Einzel- und die 21 Doppelzimmer verteilen sich auf 6 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich bietet Flexibilität bei An- und Abreise. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Apartmenthotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Für Radfahrer stehen Stellplätze bereit. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Kingsizebett und ein Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank, ein Herd, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Apartmenthotels zur Auswahl. Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Aerobic.

Verpflegung:
Es ist ein Frühstückssaal vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.
Sport
  • Aerobics
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Große Zimmer mit Küchenzeile
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Reichlich altbacken, Frühstück ein No-Go
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Am geschäftigen Businessviertel E lCangrejo ist grundsätzlich nichts auszusetzen - ob nun 500m in die eine oder andere Richtung. Immer ist man hier relativ nahe an der Metro Iglesia del Carmen sowie umgeben von kleinen Minimärkten, Shops und ein paar Restaurants. Zur Avenida Balboa (Promenade am Meer) geht man etwa 20 Minuten.
  • Verzorging
    1.0
    Frühstückszeit ist lediglich von 7 bis 9 Uhr - nicht eben komfortabel. Aber was hier als Frühstück bezeichnet wird, ist eine Schande - um es höflich zu formulieren. Betritt man den riesigen Raum um etwa 8:10 Uhr erwartet einen nichts als leere Platten und Behälter. Eine einsame Scheibe Wurst liegt da, ein fast leergekratzter Behälter Rührei, 4 Toastscheiben. Man versucht irritiert, irgendwo etwas essbares zu entdecken - und scheitert. Etwa alle 5 Minuten erscheint ein lustloser Mitarbeiter und bringt ein wenig Nachschub - mal 3 Obstteller, ein paar Pancaces lieblos in die Schale geschmissen, mal Butter, einen Teller Scheiblettenkäse - und ist wieder verschwunden. Alle Menschen stürzen sich dann auf die Brosamen und warten anschließend resigniert auf die nächste "Lieferung" - lächerlich. Service gibt es gar nicht, weder sind Tische eingedeckt noch wird abgeräumt - benutztes Geschirr stapelt sich überall. Das der "Kaffee" nicht besser schmeckt ist als warmes Spülwasser setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
  • Service
    5.0
    Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang, sprechen gut genug englisch.
  • Kamer
    4.0
    Tatsächlich ist das Zimmer riesengroß, beinahe schon von der Größe einer Junior-Suite. Allerdings gehört zum Raum eine kleine, halb abgeteilte Küche mit kompletter Ausstattung sowie ein Esstisch. Obwohl es auch eine kleine Kaffeemaschine gibt, wird leider weder Trinkwasser noch ein Tütchen Kaffe oder Tee bereitgestellt. Der Kühlschrank ist sehr laut. Insgesamt macht alles einen sauberen und gepflegten Eindruck, jedoch wirkt das braune Interieur mit Plüschsessel sehr outdated. Nicht zuletzt verstärken diesen Eindruck die beige-gelben Gardinen. Alles wirkt wie American Standart 1990 - glücklicherweise wenigstens ohne Teppichboden. Das Bett ist wohl bequem, doch schaukelt es bei jeder Drehung. Das Bad hingegen ist nicht nur winzig klein, es ist einfach derart altmodisch, dass es nicht mal zum Rest des Zimmers passt. Hässliches Beige, eine mit wackeliger Schiebewand eingeflieste Duschkabine, alles nicht mehr wirklich gut erhalten. Ein Duschkopf, der gegen die Wand sprüht und sich kaum gewaltfrei richten lässt; die Stange des Handtuchhalters fiel bei der ersten Berührung zu Boden. Licht funktioniert nur in Kombination mit einem sehr sehr lauten Absaugventilator. Tissues, Schminkspiegel oder Bodylotion werden nicht zur Verfügung gestellt. Wozu diese Zimmer mit dem Begriff "executive" geschmückt werden, blieb ein Rätsel. Geignet mag das Hotel für Geschäftsreisen oder längere Auftenhalte sein - für einen eher kurzen Städteaufenthalt ist in gleicher Preisklasse und gleich um's Eck deutlich besseres zu finden.
Lees de volledige recensie
Als zentral gelegenes Stadthotel gut gelegen für S
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Wir waren 8 Nächte im Hotel.Für uns zweckmässig da wir auch manchmal in der zugehörigen Küchenzeile unser Abendessen eingenommen haben.1Im direkten Zentrum in einer Nebenstrasse,viele Hotels und Gaststätten in unmittelbarer Umgebung.Metro 500m entfernt.Wenn man das Verkehrssystem von Panama entschlüsselt hat sollte man es nützen.Bei Taxi immer vorher Fahrpreis aushandeln !!!!!
  • Verzorging
    5.0
    Nur Frühstück.Insgesamt gut aber nicht überragend.Unzählige Restaurant und Pubs in der Nähe mit Gastronomie aus allen Ländern ,auch ein Schweizer Hof in der Nähe.Das Preisbild ingesamt hoch.
  • Service
    4.0
    Fahrstuhl gut,Frühstücksraum im 6.Stock,sehr intensiv genutzter Fitnessraum,der Pool war immer erfrischend,tagsüber in der Sonne zu heiss.Grund für Beschwerden gab es nicht,
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer zum Hof ,ebenerdig,manchmal wurde dort laut gefeiert.Durch die ständig hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit mussten wir das vergitterte Fenster oft schliessen.Ausstattung gut und zweckmässig.Sehr grosse gute Betten,kleines Bad nur mit Dusche.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...