Hotels Kamers en prijzen
Lefkas (Ionische Inseln)
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
George Hotel
Nydri , Lefkas (Ionische Inseln) (GR)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 eine "climate crisis resilience charge" (Steuer zur Widerstandsfähigkeit gegen Klimakrisen) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels und Appartements = 2,00 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 5,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 10,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels / Ferienhäuser / Villen / Wohneinheiten mit einer Größe ab 80m² oder mehr = 15 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Grillplatz
Verzorging
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Kamer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Darts
  • Fitness-Studio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
100% Beoordeling 3 Beoordelingen
Liebe auf den zweiten Blick!
4.0

Kleines, sauberes, aus 4 Häusern bestehendes, familiär geführtes Hotel in optimaler Ausgehlage in Nidri. Nicht mehr das Neueste aber gute Alternativen sind im Ort rar. Die Hotelgäste kamen geschätzt zu 40% aus Holland, 40% Engländer und der Rest aus Skandinavien und Deutschland und gehörten überwiegend der Generation 50+ an. Bis auf eine junge osteuropäische Familie waren keine Kinder im Hotel.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    2 Minuten Fussweg von der Flaniermeile und 5 Minuten vom Strand und dem Hafen Nidris entfernt hat es eigentlich eine optimale Lage, wäre da nicht die Straße am Hotel. In dieser befinden sich zahlreiche Pensionen und Ferienwohnungen. Desweiteren verbindet sie die Fussgängerzone mit der Umgehungsstrasse, was auch nachts Verkehr als auch laute Passanten auf dem Heimweg in ihre Unterkünfte zur Folge hat. Deshalb meinen Ratschlag unter Zimmer beachten!
  • Verzorging
    3.0
    Tja! Wir hatten Frühstück gebucht. Wer jedoch ein Frühstücksbuffet wie in großen 3 oder 4- Sterne Hotels gewohnt ist wird schnell enttäuscht sein. Die kleine Mini-Küche des Hotels läßt wahrscheinlich nicht mehr Auswahl zu. Am kleinen Buffet geht es zur Stoßzeit morgens um 9 vor allem am Toaster und dem Kaffeeautomaten sehr beengt zu. Jeden Morgen eine eher bescheidene Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Eierspeisen, Gemüse, Obst und Müsli. Sie machte uns trotzdem fit für den Tag. Es war für uns der erste Griechenland-Urlaub ohne ein Stück Melone überhaupt. Stattdessen gab es Banane geschnitten. Warum? In jedem Supermarkt lagen leckere Melonen. Schade! Bitte nachbessern! Das Frühstück wird draußen, meistens überdacht, eingenommen. Abends dient das Frühstücksareal als Hotelbar, welche offiziell um Mitternacht schliesst. Das große Fassbier kostete wie draußen in den Restaurants auch 5 Euro.
  • Service
    5.0
    Von den wenigen, ausschliesslich weiblichen Angestellten, wird nicht viel Brühe gemacht. Warum auch? Es geht auch so. Die Zimmerschlüssel legt man sich selbst an der meist unbesetzten Rezeption in den Schlüsselkasten oder nimmt sie sich bei Heimkehr wieder heraus. Einen Kofferservice gibt es nicht wirklich. Wir wurden aber bei Anreise gefragt ob wir Hilfe beim Koffer tragen benötigen. Unser Zimmer wurde über den gesamten Aufenthalt bestens gepflegt und versorgt. Super! 2 Pooltücher lagen bereits auf dem Zimmer und konnten unten am Pool beliebig oft getauscht werden. Im Gegensatz zu anderen Bewertern haben wir weder eine deutsch sprechende Chefin kennengelernt noch eine Tiefgarage unter dem Hotel gesehen. Wozu auch? Der kostenlose Pkw-Parkplatz war ausreichend gross.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein schnuckeliges, gut ausgestattes Zimmer unterm Dach mit sehr bequemen Boxspringbett und Kissenauswahl (Nackenkissen und weiches Kissen), einem riesigen Schiebetürenschrank mit Kleiderbügeln und integriertem (alten) Safe mit Schlüssel (10 Euro/Woche), geräumigen Kühlschrank, Wasserkocher (leider nur mit Tee) sowie ein ausreichend grosses Bad mit Rainshower-Dusche und Duschgel. Im kleinen Fernseher über dem Bett war bis auf KIKA kein deutscher Sender empfangbar. Auch mal schön! Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich unbedingt ein Zimmer im Haus 2 reservieren lassen (Zimmer 231-254). Diese liegen hinten am Pool und sind am weitesten von der Strasse entfernt. Auf die laute Klimaanlage (9 Euro /Tag) haben wir gerne verzichtet. Leider die Bewohner der grossen Suite im Hauptgebäude nicht, welche sich vis a vis vor unserem Balkon befand und deren Klimaanlage einen unsäglichen Lärm verursachte, so dass einem das Sitzen auf der Terrasse verging. Schlafen bei geöffneter Balkontür war bei dem Lärm unmöglich. Also aufpassen bei der Zimmerwahl! Wer gehbehindert oder schlecht zu Fuß ist sollte sich ein Zimmer im Erdgeschoss geben lassen, da die Stufen im Treppenhaus sehr schmal und steil sind (siehe Bilder) und ein Aufzug nicht vorhanden ist.
Lees de volledige recensie
Ich fühlte mich in diesem Hotel sehr wohl und gut betreut.
6.0

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Es war nicht überfüllt, man konnte dort gemütlich am Pool draußen frühstücken, mit netter Gesellschaft von süßen Hunden. Besonders aufgefallen ist uns das nette Personal, allen voran Elena (Helena?) Wir würden es jederzeit weiterempfehlen!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
    Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, man hatte das Gefühl es kam wirklich von Herzen. Tolles Team!
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Sehr schönes Hotel in Nydri
6.0

Die Unterkunft liegt fußläufig 5-10min vom Strand/Hafen/Fußgängerzone. Der Hotel eigene Parkplatz (kostenfrei) war im Juni ausreichend groß. Die Nutzung des Safe im Zimmer wird mit 15€ die Woche und die Klimaanlage mit 9 € am Tag berechnet. Das Hotel war überwiegend von englisch sprachigen Gästen besucht, die Gastgeberin war aber froh mit uns ihre Deutschkenntnisse zu teilen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...