Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
www.jelsaresort.com
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
Hinweis Betreuung durch Reiseleitung
Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort eine örtliche Reiseleitung (in Ausnahmefällen lediglich eine telefonische Reiseleitung) zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Zwischenübernachtung bei Inselhotels
Je nach Ankunfts-/Abreisezeit und Wetterlage kann es zu einer Zwischenübernachtung (je nach Verfügbarkeit auch niedrigere Sternekategorie und/oder Verpflegung) auf dem Festland kommen. Bei einer gebuchten Pauschalreise erfolgt die Organisation durch unsere örtliche Agentur und ist im Reisepreis enthalten.
Waren schon das zweite mal in diesem Hotel, können es nur weiterempfehlen. (siehe Bewertung vom Vorjahr) Besonders hervorheben möchten wir die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und uns unser verantwortliches Zimmermädchen!
Katastrophal,Bilder was wir in Reisebüro(Reisebüro Teutonia Bielefeld)gesehen haben sind "schön" gemacht.Rezeption wie die ganze Anlage sieht wie eine Jugendherberge(möchte nicht Jugendherberge beleidigen,Anlage war noch schlimmer).10-20 min. muss man Wasser laufenlassen bis es lauwarm wurde.Nach Anfrage:so ist es eben.Kein Kühlschrank im Zimmer(bei 30 Grad),Getränke in Badezimmer im Waschbecken soweit möglich gekühlt.Tischdecken in Kantine(Restaurant kann man es nicht nennen) grundsätzlich verschmutz.Nur bei Anmerkung wurde ausgetauscht,oder man sucht ein Tisch wo es nicht ganz schlimm ist,usw....Bilder gibt es auch.
Gebäudekomplex ist alt und wohl tw. Renoviert, gleichwohl ... Reklamationen - Ameisen in der Spüle und Wasseraustritt der Toiette - wurden zwar bemüht aber letztlich erfolglos entgegengenommen. Nur bedingt empfehlenswert ..
Besonders positiv zu bewerten ist die herrliche Lage in einm Pinienwald und direkt in einer wunderschönen Bucht. Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht und darauf vorbereitet, dass der "Lack" etwas ab ist. Doch der Hotelbetreiber ist dabei, alle Zimmer etc. zu renovieren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Doch alles in allem konnte es mit freundlichem Personal, Sauberkeit, gutem Essen und tollen Freizeitmöglichkeiten punkten. Auch das Dörfchen Jelsa mit seinem idyllischen Hafen ist sehenswert. Wir haben uns gut erholt und empfehlen es daher gerne weiter!
Das Hotel wurde wohl einst als Luxus-Domizil errichtet, leider hat sich seitdem aber nicht sehr viel getan in der gesamten Anlage, und man wird beim Aufenthalt stark an längst vergangene Zeiten erinnert. Eine Sanierung ist dringend überfällig! Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, was vor allem an der großartigen Kinderanimation und dem freundlichen Personal lag. Die Qualität des Essens habe ich leider zu bemängeln (erinnerte stark an die Mensa auf der Uni...), obwohl ich eigentlich nicht sehr anspruchsvoll bin. Auch die Sauberkeit am Zimmer war leider recht mangelhaft (Aschenbecher wurden nicht ausgeleert, Ameisenstrasse durchs Bad, verschmutzter Boden schon bei der Ankunft)... die Badebucht direkt am Hotel wurde von uns nicht genutzt (zu klein für zu viele Menschen), wir sind mit dem Auto an einen anderen Strand gefahren. Den Pool haben wir aufgrund seines Geruches lieber auch gemieden...
Das Hotel ist uns sehr angenehm aufgefallen. In Jelsa befinden sich zahlreiche Gastronomen und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Ausflug nach Bol ist nur zu empfehlen. Reisende mit dem Pkw empfehlen wir die Strände von Vorborska ca. 15 KM entfernt, dort finden sich eine Strandwirtschaft wo man sehr gut essen gehen kann. Milna ist auch sehenswert wenn Sie Badebuchten suchen.
Dieses Hotel kann sich bei Wetten das, bewerben- die schnellsten Zimmermädchen der Welt, in 2 bis 3 Minuten war Reinigung von Zimmer, Bad und Terrasse erledigt. Bettwäsche wurde erst auf unsere Beschwerde getauscht(am 9. Tag) Speisen waren zwar schmackhaft aber fast immer zu kalt. Tischdecken fast immer verschmutzt. Personal war aber immer freundlich.