Lage:Das Hotel befindet sich in Kos. Den Strand erreichen Sie nach ca. 1 km. Das Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars befindet sich in unmittelbarer nähe. Die Entfernung zum Flughafen von Kos beträgt ca. 26 km.
Ausstattung:Die Apartments verfügen über insgesamt 193 Zimmer die sich auf 5 Etagen verteilen. Zu den einrichtungen gehören eine Rezeption (24 Stunden) WLAN (gegen Gebühr), Lift, Zimmerservice (ggf. gegen Gebühr), Wäscheservice (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (öffentlichen Bereichen), Mietsafe, Cafeteria, Bar, Restaurant und ein medizinischer Dienst (gegen Gebühr). Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar (saisonbedingt). Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung.
Unterbringung:Die Apartments sind mit Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Klimaanlage, Haartrockner, Küche, Kühschrank, WLAN, TV und Kaffeemaschine ausgestattet.
Sport/Unterhaltung:Ggf. gegen Gebühr: Billard
Übernachtungssteuer Griechenland:Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2018 eine Übernachtungssteuer (Overnighttax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.
Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.
1* - 2* Hotels = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
1* - 2* Appartements = 0,25 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Appartements = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels = 3 € pro Zimmer/Nacht
4* Appartements = 1 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels = 4 € pro Zimmer/Nacht
(Änderungen vorbehalten)
Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19):Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19): Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Situation es zu Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in Deutschland und in Ihrem Urlaubsland kommen kann. Diese können sich auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten auswirken, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise (z.B. vorgeschriebene Corona Tests) sowie allgemeine Bestimmungen vor Ort (z.B. Maskenpflicht in Geschäften oder Restaurants oder geschlossene Attraktionen/Sehenswürdigkeiten) beinhalten.
Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).
Hinweis zu Zimmerbelegungen:Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.
Hinweis:Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- begrenzte Personenanzahl: Pool
- Zugang nur mit Schutzmaske: Lounge
Verpflegung
- Eingeschränkte Buffetangebote
Zimmer
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Standards
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.