Hotels Kamers en prijzen
Kos
Alle luchthavens
28.02.2021 - 28.03.2021, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Cleopatra Superior
Kardamena, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS257 Lage: Das Hotel Cleopatra Superior befindet sich ca. 50 m vom Sandstrand entfernt. ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
28.02.2021 - 28.03.2021 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • KGS257


Lage:
Das Hotel Cleopatra Superior befindet sich ca. 50 m vom Sandstrand entfernt. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 400 m. Die Stadt Kardamena ist ca. 400 m entfernt (Kos ca. 27 km). Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 400 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 50 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 50 m. Flughafen KGS ca. 11 km

Ausstattung:
Das 2018 zuletzt renovierte, 4-geschossige Hotel verfügt über 71 Zimmer. Ein Restaurant und zwei Bars. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung (in öffentlichen Bereichen). Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool mit einem Kinderbecken (saisonabhängig). Am Pool sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Superior
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer

Familienzimmer Standart
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken am Pool
- Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis, Fitnessraum (10:00 - 19:00 Uhr)

Landeskategorie:
3 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Midgetgolf
  • Tafeltennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
44% Beoordeling 9 Beoordelingen
In die Jahre gekommen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Drea (51-55) Reist alleen am 01.10.2023
Sauberes 3 Sterne Hotel in guter Lage
5.0

Sauberes 3 Sterne Hotel. Schöner Pool, Liegen, Stühle, Sonnenschirme waren in einem sehr guten Zustand Sehr freundliche Mitarbeiter Doppelzimmer mit Balkon und Kühlschrank. Gute Matratzen (unsere waren neu) Regelmäßiger Handtuch/ Bettwäschenwechsel. Bad mit Fenster, die Dusche ist sehr sehr klein Frühstück sehr einfach gehalten, aber okay für ein paar Tage Wir würden dieses Hotel nochmals buchen

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist 6 km vom Hotel entfernt. Man kann per Linienbus für 2 Euro p.P. zum Hotel fahren. Oder Taxi, oder Leihwagen. Kein Fluglärm. Nachts schön ruhig Nähe zum Meer Fußläufig ist das Meer, Restaurants, Shops, Bars sehr gut zu erreichen
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Alles sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter.
  • Kamer
    5.0
    Doppelzimmer Doppelbett (Wir hatten gute, neue Matratzen) Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und Wäscheständer Bad, WC, Dusche, (Dusche sehr klein) Kühlschrank Klimaanlage TV
Lees de volledige recensie
Spontaner Badeurlaub
5.0

Coronaegeln sehr gut umgesetzt zb. Beim Frühstück gibt es kein Buffet sondern man wird bedient. Wer nicht so große Ansprüche hat kann dieses hotel mit gutem Gewissen buchen. Man sollte halt bedenken das 3s nur 3 Sterne sind. Nicht vergleichbar mit drei Sternen in Deutschland. Wir hatten eine schöne Zeit auf kos

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.0
    Frühstück sehr mager und wenig Auswahl. Man wird bedient. Abendessen okay und gute Portionen
  • Service
    0.0
    Super
  • Kamer
    3.0
    Definitiv renovieren. Zustand des Bades bzw.Dusche geht gar nicht. Sehr klein.
Lees de volledige recensie
Hotel cleopatra superior im september 2019
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Wenig Niveau
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Harald (61-65) Reist als paar am 01.10.2018
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel in guter Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
Lees de volledige recensie
Kos kardamena Cleopatra Hotels
6.0

Sehr freundlich und hilfsbereit. Werden wieder kommen. Haben nix zu beanstanden . Genauso gut wie 4 ,5 Stern vor 2 Jahren. Nur freundlicher und billiger und super läge.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Alles hat gepasst
  • Service
    0.0
    Alles nett und freundlich
  • Kamer
    6.0
    Okay alles gepasst
Lees de volledige recensie
Ausreichend
2.0

Freundliches Personal, fast zentrale Lage, fast am Strand, mieses Frühstück, meiner Meinung nach schlechter Zimmerservice

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    5.2
    Die Restaurants und Bars sind ganz in der Nähe und in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Angebot ist vielfältig.
  • Verzorging
    1.5
    Also die Poolbar hat ein breites Angebot vorzuweisen. Da bekommt man Snacks und alles drum und dran. Kommen wir zur wichtigsten Mahlzeit des Tages. Dem Frühstück. Es gibt Toast und Brötchen, die schmecken, wie von vorgestern (teilweise hart und ausgetrocknet) lediglich an zwei Tagen waren die Brötchen frisch. Des weiteren gab es drei Sorten Marmelade und Honig. Vom weiteren Belag kann man nur enttäuscht sein: Eine Sorte harter Käse und eine Sorte Hauch dünn geschnittene, nicht weiter definierbare Wurst. Es wird Joghurt gereicht, dazu mehliges Müsli und Dosenfrüchte. Der angebliche Filterkaffee schmeckt wässrig. Sogar der lösliche Kaffee war durch eigene Dosierung geschmackvoller. Ich bin daher auf die eine angebotene Sorte Tee umgestiegen , aber immerhin wurde zu diesem schwarzen Tee ein Stück Zitrone gereicht. An drei von sieben Tagen waren wir auswärts frühstücken, weil auch die Sauberkeit im Frühstücksbereich zu Wünschen übrig ließ. Alle Tische wurden mit ein und dem selben, unausgewaschenen Lappen gewüscht, Krümel und sonstige Rückstände wurden auf die Stühle oder den Boden geschoben. Die Tische klebten und man saß auf den Krümeln der vorherigen Gäste.
  • Service
    5.0
    Die Rezeption ist 24 Stunden lang geöffnet.
  • Kamer
    2.8
    Puhh also der Duschvorhang ist nicht für die Dusche gemacht, allgemein ist die Dusche viel zu klein. Man hat jedes mal das komplette Bad unter Wasser gesetzt. Der Zimmerservice hat ein Tag lediglich den Aschenbecher ausgeleert und war wieder weg. Unsere Betten wurden mal gemacht und öfter auch nicht. Die Handtücher wurden in den sieben Tagen wo wir da waren, einmal gewechselt. Ansonsten ist das Zimmer komplett eingerichtet mit Safe und Klimaanlage.
Edwin (19-25) Reist als paar am 01.08.2015
Lees de volledige recensie
Sehr schönes Hotel
5.0

Die Lage ist super, die Zimmer sind groß und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...