Hotels Kamers en prijzen
Mittelamerika
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Inca Real
San Jose, Costa Rica - San Jose` und Umgebung (CR)
Lage: Dieses Hotel befindet sich in San José. Ausstattung: Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FTI
Lage:
Dieses Hotel befindet sich in San José.

Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.

Unterbringung:
Ein Ventilator sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Muffiges Hotel mit wenig Auswahl beim Frühstück
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Vorteil dieses Hotels ist, dass man in wenigen Minuten zu Fuss am Busbahnhof ist, wo die öffentlichen Busse z.B. Richtung Tortuguero abgehen.
  • Verzorging
    1.0
    Beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl und einen extrem künstlich schmeckenden Saft.
  • Service
    4.0
    24h-Rezeption, Personal war freundlich.
  • Kamer
    2.0
    Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, roch extrem muffig. Waschbecken befindet sich im Zimmer.
Petra (56-60) Reist met vrienden am 01.02.2020
Lees de volledige recensie
Reicht gerade mal zum Schlafen
3.0

Das Hotel liegt eigentlich in einem nett gebauten Gebäude und alle Zimmer sind U-förmig angeordnet und haben ein Fenster in den Innenhof. Die Einrichtung ist zweckmäßig allerdings sehr in die Jahre gekommen. Flecken in der Bettwäsche sowie Schimmel im Bad gehören zur Tagesordnung. Das Frühstück, welches in der Regel im Preis inklusive ist , besteht nur aus zwei Scheiben Toast einem klecks Marmelade und ein Ei auf Nachfrage. Neben der langweilig wenn nicht sogar herzlosen Darbietung des Frühstücks lässt die Einrichtung des Zimmers mehrere Wünsche offen.

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    2.8
  • Verzorging
    2.3
  • Service
    3.4
  • Kamer
    3.2
Michele (36-40) Reist alleen am 01.08.2015
Lees de volledige recensie
Nicht nochmal!
3.1

Wir wollten uns den Vulkan Irazu ansehen und fuhren schon um 5 Uhr weg um zum Frühstück wieder zurück zu sein. Wir hatten das Zimmer für eine Nacht genommen. + 2 Betten + gratis Internet (funktioniert nur in der Lobby) + Dusche + Klimaanlage + TV-Gerät - Parkplatz - kein Kühlschrank - Frühstück sehr mager und ungenießbar Bevor wir zum Vulkan Irazu aufbrachen, sagten wir dem Herrn an der Rezeption noch extra, dass wir zum Frühstück wieder zurück sind, doch dieser hat das scheinbar nicht richtig wahr genommen. Unser Zimmer war bereits geräumt worden, obwohl wir noch einige unserer Sachen im Zimmer hatten und auch noch den Zimmerschlüssel mit uns führten. Bikini, Badehose und Rasierschaum waren bereits im Besitz der Putzfrauen bzw die Badehose meiner Freundin landete im Mistkübel. - Wir bekamen zwar wieder alles zurück, aber es bleibt eine Frechheit! Um 9:10 Uhr wollten wir noch ein Frühstück, bekamen aber keinen Kaffee mehr und es wurde uns nur billiges Toastbrot mit einem harten Ei serviert. Das war schon alles. Auf Anfrage, verweigerte man uns einen Kaffee zuzubreiten. Man würde nichts mehr machen. - Auch 5 anderen Gästen ging es nicht anders. Gebucht über Booking,com zu €40 für die Nacht. Tipp: Erwarten Sie sich nicht zu viel von dem Vulkan Irazu. Das Wetter kann in 3432 Metern sehr kalt und trüb sein. Da zahlt es sich nicht wirklich aus sich die ganze Prozedur anzutun. Noch dazu herrschen dort andere Temperaturen als beim Meer. - Jacke, Pulli, lange Hose etc. sind dort wirklich nötig

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    2.7
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.5
  • Kamer
    4.3
Jürgen (36-40) Reist als paar am 01.03.2015
Lees de volledige recensie
Das schlechteste Zimmer in San José
1.8

Am Ende unserer Rundreise suchten wir für eine Nacht ein Zimmer in San Jose und auf die Schnelle sind wir nur im Inca Real fündig geworden. Uns wurde ein kleines Zimmer ohne Fenster im Kellergeschoß gegeben wo es im Bad schrecklich nach Latrine roch und die Luft im gesamten Zimmer eine ziemliche Zumutung war. Da wir am anderen Morgen sehr früh zum Flughafen mussten und nur ein paar Stunden Schlaf brauchten ging es so gerade, wohl gefühlt haben wir uns nicht. Beim aufgerufenen Zimmerpreis von 69 USD wollte der Typ an der Rezeption uns auch noch hinter das Licht führen und die Steuer zusätzlich draufrechnen. Mit unserem Hinweis das wir das inkludierte Frühstück nicht in Anspruch nehmen können haben wir dann gnädigerweise doch nicht mehr bezahlen müssen. Insgesamt zu teuer, zu schäbig und zu verranzt - vor einem Aufenthalt kann nur gewarnt werden! Das beste war dann noch der Taxi-Transport zum Flughafen, dieser war pünktlich, wenn auch mit knapp 30 Dollar recht teuer.

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    3.2
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.5
  • Kamer
    1.5
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit guter Lage
4.4

Das Hotel eignet sich gut, um einige Tage darin zu verbringen. Insgesamt ist es allerdings eher laut, wobei das meiner Meinung nach so gut wie überall in San Jose der Fall ist. Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum der Stadt. Ich fühlte mich sehr sicher im Hotel und das Personal war stets freundlich. Man konnte dort im eigenen Restraurant essen und die Internetnutzung war kostenlos.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.3
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...