Hotels Kamers en prijzen
Malta
Alle luchthavens
03.08.2021 - 24.08.2021, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Coral
Bugibba, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA5043 MLA543 Lage: Stadtzentrum: ca. 300 m ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.08.2021 - 24.08.2021 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA5043
  • MLA543


Lage:
  • Stadtzentrum: ca. 300 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 300 m
  • Restaurants/Bars: ca. 250 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 7 km
  • Strandart: Steinstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Straße
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 18km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 40
  • Anzahl Etagen (max): 7
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage
  • Internet: Internet Terminal kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV und einen Mietsafe.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive.

Frühstück von 07:30 Uhr bis10:00 Uhr
Mittagessen von 12:30 Uhr bis14:00 Uhr
Abendessen von 17:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Snacks von 11:00 Uhr bis15:00 Uhr

Halbpension: Frühstück und Abendessen

Vollpension: Zusätzlich wird Mittagessen angeboten.

All inklusive: zusätzlich Mittagessen und Snacks sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Golfplatz: ca. 14 km
  • Spielraum


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Golfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
53
48% Beoordeling 47 Beoordelingen
Leider vieles schief gelaufen auf der Reise :(
1.0

Das Personal im Hotel ist super hilfsbereit und nett. Leider alles andere eine Katastrophe. Die erste Nacht mussten wir woanders schlafen da wir nicht in System waren. Wir waren dann in einem Hinterhof mit viel Dreck und Krabbel tieren Im richtigen Hotelzimmer dann angekommen war der duschkopf kaputt, das bettlacken dreckig und die Klimaanlage kaputt.... das essen im Hotel ist auch nicht gut. Und der Pool ist ein Witz.... Wirklich schade!

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sandra Alexandra (26-30) Reist als paar am 01.07.2019
Hotel war sehr schlecht
1.0

Die Rezeption ist nicht immer besetzt, Das essen Schmeckt überhaupt gar nicht gut und jeden Tag das gleiche essen das man bekommst, Es gibt keine gute Kaffee im Hotel, Die Zimmer Einrichtung ist von der Jahren 1960 -1970 mit eine Holzplatten oben bett geschraubt mit darauf eine altes Matratze, Fliesen liegen auf manchen plätzen nicht fest, Toiletten in Untergeschoss, kann mann die Tür nicht abschließen und ist WC Brille kaputt oder Weg, Die Beschreibung auf Internet stimmt nicht überein mit was man in Hotel genau hast, das Schwimmbad ist oben auf 6e stock auserb betrieb, und von Fitnessraum haben wir gar keinen gesehen oder gefunden, Beim Sturmwetter geht die wind durch ganzes Hotel und muss mann ein Jacke Anziehen um etwas warm zu haben, Dieses Hotel verdient gar kein 3 Sternen und sollte besser außer Kataloge genommen werden, Für 1007€ die ich bezahlt habe für 2 Personen inklusiv fluht ist es sicher preis nicht Wert!!!!!!!!! Mit Freundlichen Gruß Erik C.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Erik (51-55) Reist met vrienden am 01.02.2019
Lees de volledige recensie
old fashionned british - aber gut!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Zweckmäßiges Hotel in guter Lage zum guten Preis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    10 Gehminuten zum Zentrum und zum Busterminal. Haltestellen einiger Buslinien fast gegenüber. Buggiba hat ein lebhaftes, aber nicht aufringliches Flair - das lädt zum Abendbummel regelrecht ein.
  • Verzorging
    5.0
    Kein Gedränge im Restaurant. Abends gab es nichts zu meckern. Am Buffet immer Auswahl zwischen Fisch und mindestens 2x Fleisch, kaum Wiederholungen innerhalb der 14 Tage. Frühstück: Halt englisch mit den "Ergänzungen für die anderen Europäer". War aber bekannt.
  • Service
    6.0
    Einfach nur nett, freundlich, hilfsbereit.
  • Kamer
    4.0
    Etwas abgewohnt, aber sauber. Im Schrank fehlt leider eine Ablagemöglichkeit. Die Badauststattung einfach und restaurierungsbedürftig, aber südländisch o.k. Die Lage der Zimmer: Wie gesagt, wir hatten "Landblick". Und dazu noch Zimmer 101, das LowCost unter den LowCost´s. Aber genau das hatte einen wesentlichen Vorteil: Der doppelt große Balkon, ich neige schon dazu, das als Terrasse zu bezeichnen, war mit einer sauber gestrichenen Wand vom Innenhof getrennt --> gut Platz, abgeschirmt vom Hofblick, abgeschirmt von den Geräuschen der Klima- und Küchenanlagen; gute Nachtruhe! Reiseadapter für Elektrogeräte ist erforderlich !!!
Lees de volledige recensie
preiswertes Hotel mit sehr guten Leistungen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Scheiss Urlaub
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Huhu (26-30) Reist als paar am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Never ever come back to coral.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Busverbindungen gibt es genug in der Nähe. Die gibts aber auch von jedem anderen Hotel aus. Die Gegend ist sehr zugemüllt. In Sachen Sauberkeit haben die Malteser den zug mehrmals verpasst.
  • Verzorging
    1.0
    Das kann man nicht als Gastronomie bezeichnen. Wer auf essen aus der tüte und frittiert steht, kommt ganz auf seine Kosten. Frisches Essen gibts nur außerhalb. Halbpension lohnt sich definitiv nicht! Vollpension nur zum Saufen!
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.0
    Baufällig, baufällig, baufällig
Mike (26-30) Reist als paar am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Nie wieder
1.0

Es ist uns nicht ganz klar wie dieses hotel 3 Sterne bekommen konnte. Die Einrichtung ist schon sehr heruntergekommenen, das Essen überhaupt nicht gut und das Personal nicht wirklich freundlich. Durch die Lage an der Hauptstraße und drei Baustellen in unmittelbarer Nähe war ein sehr hoher Lärmpegel, der das ausschlafen unmöglich machte.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.0
    Das Frühstück war zwölf Tage lang das selbe. Toast, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Marmelade und Eier. Das Abendessen war zwar abwechslungsreich aber geschmacklich nicht in Ordnung.
  • Service
    0.0
    Abgesehen von der Dame an der Rezeption bekommt man kein einziges lächeln der Angestellten zu sehen. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen.
  • Kamer
    1.0
    Kapputen Fliesen im Bad, dreckige fügen am der Badewanne, Flecken am Wand und spiegeln, und die Einrichtung ist wohl auch schon einige Jahre alt.
Sascha (31-35) Reist als paar am 01.06.2018
Lees de volledige recensie
Älteres Hotel & Personal unkooperativ
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gute Lage. Bushaltestelle vor der Tür.
  • Verzorging
    1.0
    Schlecht! Frühstück jeden Tag gleich. Kein Obst und Gemüse. Käse nur in eine Sorte und diese war eingeschweißte Sandwichscheiben. Bacon und Würste ungenießbar Knorpel und Fett. Fazit: Belag und Gemüse selbst mitbringen. Abendessen täglich wechselnde Gerichte, durchweg fettig und in Soße ertränkt. Stets baked Potatoes und Erbsen und Bohnen als Beilage. Als Vegetarier bleiben also täglich die beiden Beilagen und mit etwas Glück bei dem Hauptgericht Spaghetti Bolognese, Nudeln mit Parmesan.Der Nachtisch waren verschiedene Kuchen, welche durchaus schmackhaft waren.
  • Service
    1.0
    Freundlich aber nicht hilfsbereit. Zu dem Problem mit der defekten Klimaanlage gab es täglich neue Ausreden zu Technikern und angeblichen Timern ( von dem unser allerdings niemand die Zeit nennen könnte ). Nachfrage nach einem Zimnerwechsel wurde ignoriert.
  • Kamer
    3.0
    Groß und sauber. Dem Preis angemessen. Klimaanlage in unserem Zimmer defekt, deshalb eher schlecht. Fazit: Eine Woche lang schlafen bei schwülen 28-29* Zimmertemperatur.
Diana (26-30) Reist als paar am 01.06.2018
Lees de volledige recensie
Hotel Coral
3.0

Hotel coral . Essen nicht gutt. Personal und sauberkeit in hotel isr sehr gutt . keine Internet in zimmer .viel restaurantes in der nehen

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    4.7
  • Kamer
    4.3
Susana (41-45) Reist als paar am 01.05.2018
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...