Hotels Kamers en prijzen
Berlin, Brandenburg
Alle luchthavens
23.12.2023 - 07.01.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Comfort Hotel Lichtenberg
Berlin, Berlin, Brandenburg (DE)
Lage: Das Hotel Comfort Hotel Lichtenberg befindet sich in Berlin. Es liegt ca. 7 km von der Innenstadt entfernt. Die Entfernung zum ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.12.2023 - 07.01.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Comfort Hotel Lichtenberg befindet sich in Berlin. Es liegt ca. 7 km von der Innenstadt entfernt. Die Entfernung zum Flughafen von Berlin-Tegel beträgt ca. 10 km und zum Flughafen von Berlin-Schönefeld etwa 10 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 13 Etagen und insgesamt 120 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen Hotelsafe (ggf. gegen Gebühr), eine Wechselstube und Lift.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Föhn, Heizung (zentral gesteuert), Telefon, TV und Musikanlage/Radio ausgestattet. Diese sind auch zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung oder Frühstück buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Aerobic. Gegen Gebühr: Bowling.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master-Card, Visa und EC-Karte.
- Barrierefreie Einrichtungen: Ein behindertengerechtes Zimmer.

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgabe usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich dringend vor Ihrer Anreise.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Aerobics
  • Biljart
  • Bowling
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
82% Beoordeling 403 Beoordelingen
Eher Youth-Hostel statt 3 Sterne Hotel
3.0

Eher Youth-Hostel als 3-Sterne Hotel, alt und abgewohnt und nur oberflächlich aufgehübscht. Straße sehr laut, allerdings gute ÖPNV-Anbindung (Straßenbahn quasi vor der Tür). Wenn der Preis stimmt für eine Nacht vielleicht okay, wir kommen aber nicht mehr wieder.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Lage an stark befahrener Straße, da das Gebäude und die Fenster alt sind, ist es einfach auch trotz geschlossener Fenster im Zimmer eher laut oder zumindest unruhig, auch nachts. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, die TRAM-Haltestelle Landsberger Allee / Rhinstraße ist 150 m vom Hotel entfernt, von dort bis spät Abends alle 10 Min. eine Bahn zur S-Bahn oder auch direkt bis an den Alex / Hackescher Markt
  • Verzorging
    3.0
    nur Frühstück kann bewertet werden: Frühstück 3 Sterne, okay, nicht weniger und nicht mehr. Aufbackbrötchen, Qualität und Auswahl an Käse und Aufschnitt mittelmäßig, aber noch okay. Immerhin war hier das Personal freundlich und zuvorkommend.
  • Service
    2.0
    Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und kompetent. Vom Personal an der Rezeption hätte ich als Reaktion auf das nicht gereinigte Zimmer (siehe oben) wenigstens ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung erwartet. Stattdessen gab man uns noch das Gefühl, dass wir großzügiger Weise ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen haben und uns dafür bedanken müssten, wo es doch eigentlich selbstverständlich ist, ein sauberes Zimmer bei Anreise zu erhalten.
  • Kamer
    3.0
    Wir bekamen und ungereinigtes Zimmer mit benutztem Bett, noch vollem Mülleimer und einem bereits benutzten Glas, die Handtücher waren ebenfalls bereits benutzt. Als wir dieses umgehend an der Rezeption reklamierten, gab es kein Wort der Entschuldigung, aber immerhin an anderes und zumindest grob gereinigtes Zimmer. Dem Zimmer selbst merkte man ebenfalls das Alter des Gebäudes an, auch wenn Bett und Möbel scheinbar eher neu waren und auch der Boden wohl erst kürzlich ausgetauscht und die Wand aufgehübscht wurde. Bei näheren Hinsehen jedoch alles schlecht gereinigt und sehr ungepflegt / schmuddelig, Wasserflecken an der Decke, Lichtschalter speckig, das Bad völlig unrenoviert und augenscheinlich 30 alt und entsprechend verschlissen, allerdings einigermaßen sauber. Fenster leider schlecht Schall-Isoliert, was ein Problem wegen der stark befahrenen Straße vor dem Hotel darstellt. Das Hotel selbst leider ebenfalls sehr hellhörig, was ein Problem darstellte, da es überwiegend mit Schulkassen / Jugendgruppen belegt war. Das diese nicht Abends um 23 h auf die Zimmer gehen und schlafen, ist nur allzu verständlich. Bei schlechter Schalldämmung ist Musik auf den Zimmern und ständiges Hin- und Hergelaufe mit Türenschlagen bis tief in die Nacht dann schon irgendwann nervig.
Frank (51-55) Reist als paar am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Mittlere Ausstattung und Sauberkeit
4.0

Mein Zimmer war in der 14 Etage und sehr warm. Obwohl die Temperaturen Außen noch sehr niedrig waren, war mein Zimmer sehr warm. Ich hatte während meines gesamten Aufenthalts das Fenster auf. Das eine von beiden Fenstern war kaputt und konnte nicht gekippt werden. Insgesamt ist der Standard der Ausstattung eher gering bis mittel. Man sollte kein modernes und super sauberes Zimmer erwarten. Nichtsdestotrotz für die eher geringe Zeit die man im Zimmer verbringt auf jeden Fall ausreichend.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Kurzurlaub
6.0

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So kann man auch mal das Auto stehen lassen. Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals gehen voll in Ordnung. Lediglich die Matratzen des Bettes ließen zu wünschen übrig. Sie waren sehr durchgelegen und verursachten Rückenschmerzen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Beim vierten Mal wieder top, wir kommen wieder 👍🏻
6.0

Wie waren bereits das vierte Mal in diesem Hotel in Berlin. Hier weis man was man bekommt. Super Lage, super Zimmer freundliches Personal. Beim nächsten Berlin Besuch geht es wieder ins Comfort Hotel Lichtenberg.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Top zu erreichen. Öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
  • Verzorging
    6.0
    Wurde von uns nicht genutzt, wir waren nebenan im schwedischen Möbelhaus frühstücken.
  • Service
    5.0
    Freundliches Personal. Einen minus Punkt, da mittlerweile 10 € fürs Parken fällig werden, das war bei unseren ersten drei Besuchen in diesem Hotel anders.
  • Kamer
    6.0
    Schön großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Wieder Top.
Lees de volledige recensie
Für einen Städtetrip ok
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
    Für ein 3-Sterne-Hotel ein super Frühstück. Nur Beschriftungen wären ganz gut...
  • Service
    6.0
    Gibt's nichts zu beanstanden, sehr freundliches Servicepersonal im Restaurant
  • Kamer
    5.0
    Sehr groß
Lees de volledige recensie
Günstiges Hotel mit guter Anbindung an Berlin City
4.0

Viele Jugendgruppen ( Schulklassen) im Hotel. Eine Schulklasse, eine Etage über uns, hat uns eine schlaflose Nacht beschert. Erst der bemühte Rezeptionist, der in unserer letzten Nacht Dienst hatte, konnte für Ruhe sorgen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Sehr nah gelegen an der S-Bahn Station. Von dort aus 20-25 Minuten zum Alexanderplatz.
  • Verzorging
    0.0
    Da uns vorherige Bewertungen abgeschreckt haben sind wir zum Ikea gelaufen und haben dort gefrühstückt.
  • Service
    0.0
    Die männlichen Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.
  • Kamer
    5.4
    Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Fenster sollten geputzt werden. Einfach ausgestattete Zimmer mit kleinen TV. Für einen Städtetrip unserer Meinung nach aber ausreichend. Unser Familienzimmer hatte sogar zwei Schlafräume.
Lees de volledige recensie
günstiges Hotel etwas außerhalb
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel
6.0

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und mein Zimmer wirklich sehr groß. Das Frühstück war lecker ung kann ich empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Nahe an einer Tram Station
  • Verzorging
    4.9
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.6
Lees de volledige recensie
Comfort Hotel Lichtenberg
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Wenn man eigene Erwartungen anpasst, ...
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Nach knapp fünfstündiger Anreise in brütender Hitze stellten wir unseren PKW für 10 € pro Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz am Fuß des markanten Gebäudes ab. Wegen der Lage des Hotels am Rand von Berlin lösten wir für die beiden Tage je zwei 24 Stunden Tickets und konnten so für 19 € pro Person das gesamte S und U-Bahn Liniennetz der Tarifbereiche A und B nutzen. Von der nur wenige Minuten entfernten Haltestelle Rhinstraße erreichten wir so mit der M 6 innerhalb von etwa 45 Minuten bequem den Alexanderplatz. Von dort starteten wir an beiden Tagen die im Vorfeld gebuchte 24 Stunden Hop on Hop off Stadtrundfahrt Berlin und nutzten die Möglichkeit, an den Orten, die uns besonders interessierten, die Fahrt zu unterbrechen. So erfuhren wir für insgesamt 68 Euro mit der Linie 1 mit 19 Haltepunkten Wissenswertes über die Bundeshauptstadt, während uns bei Linie 2 von den sechs Stationen des ehemaligen Ostteils die East Side Gallery besonders in ihren Bann zog.
  • Verzorging
    5.0
    Wir stellten uns von Anfang auf ein solides Frühstücksangebot ohne großen Schnickschnack ein und wurden nicht enttäuscht. Obwohl nur ein Automat den schwarzen Muntermacher ausspie, orderten wir bereits nach nur kurzem Anstehen dort auf Knopfdruck unsere Lieblingssorte. Am Büffet konnten wir zwischen zwei Sorten knuspriger Brötchen und Brotsorten wählen und diese mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten belegen. Manch einer bevorzugte ein gekochtes Ei oder entschied sich für Rührei. Leckermäulchen zogen vielleicht ein Frühstück mit unterschiedlichen Marmeladen oder Honig vor bzw. naschten ein Hörnchen, während nicht nur Freunde gesunder Ernährung in ihren Quark bzw. Joghurt Obststückchen aus der Konserve mischten. Wer hier nichts findet, um gestärkt und fit in den Tag zu starten, sollte vielleicht eine andere Unterkunft buchen und dafür entsprechend tief in die Taschen greifen.
  • Service
    3.0
    Beim Einchecken erklärte die junge Dame freundlich grundsätzliche Regularien und beantwortete bereitwillig anstehende Fragen. Der aufgeschlossene ältere Mann überprüfte beim Betreten des Frühstücksraums anhand seiner Liste die entsprechende Buchung, füllte auch emsig auf, wenn etwas ausgegangen war und antwortete bei Nachfrage freundlich. Die jungen Hilfskräfte hingegen, die die Tische abräumten, waren wohl noch in der Ausbildung oder Teilzeitkräfte und sollten, vielleicht vor einem Spiegel, fleißig üben, wie man den Gast mit seinem Gesichtsausdruck begeistern kann. Vielleicht lässt sich dabei sogar eine nette rhetorische Floskel einbauen, um ihm den Start in den Tag zu versüßen. Was sich jedoch das Reinigungspersonal leistete, grenzt in unseren Augen an Arbeitsverweigerung und führt in diesem Abschnitt insgesamt zu einer schlechten Gesamtbewertung. Während unserer zahlreichen Hotelaufenthalte honorierten wir dessen Anstrengungen stets im Anschluss an die Dienste mit großzügigem Trinkgeld als Anerkennung. Offensichtlich interpretierten diese hier den Begriff jedoch völlig anders und erwarteten diesen Obolus als Vorleistung. So „revanchierten“ sie sich dafür, dass vor der ersten Reinigung kein Schein auf dem Kissen lag, indem sie zwar den Müll entsorgten, ansonsten aber kein Bett richteten oder dergleichen. Künftige Besucher freuen sich bestimmt, wenn man ihnen darüber hinaus beibringt, dass in einem solchen Haus ein freundlicher Blick Mauern einreißen kann, wenn schon schwache Gesichtsmuskeln einen aufmunternden Gruß verhindern. Ein starrer Blick vor dem Aufzug oder tristes vor sich hin Starren während des Transports nach oben oder unten widerspricht nämlich jeglicher kommunikativer Grundkompetenz. Auch wenn sprachliche Grundlagen fehlen, kann eine kleine Geste auch hier Berge versetzen. Sicher haben die Verantwortlichen in diesem Bereich viel Arbeit vor sich, wenn sie diesen Missstand zum Image des Hotels und zur Zufriedenheit künftiger Gäste beseitigen wollen. Da wir ganztägig unterwegs waren, nahmen wir darüber hinaus niemanden bewusst wahr.
  • Kamer
    4.0
    Mit zwei geräumigen Aufzügen gelangten wir ohne langes Anstehen schnell zu unserem Zimmer 16.0 im 15., und damit obersten Stockwerk. Von dort hatten wir einen tollen Ausblick in den Osten der Stadt, wunderten uns aber, dass die Fenster zu öffnen waren. Die Einrichtung würden wir als modern bezeichnen, die Tatsache, dass der Laminatboden bei jedem Schritt knirschte, deutet jedoch auf eine nicht unbedingt fachgerechte Verlegung hin. Für die drei Übernachtungen störte uns nicht, dass wir unsere Kleider mangels Schranks in offenen Fächern deponieren mussten. In einem großen Spiegel zwischen diesen konnten wir unser Outfit ohne anstrengende Verrenkungen überprüfen. Am Morgen halfen einige gymnastische Übungen die Rückenbeschwerden zu lindern, die wohl von den, nach unserem Empfinden, weichen Matratzen verursacht wurden. Wir hatten ohnehin nicht vor im Bad Tanzvorführungen einzustudieren. Insofern erfüllte es seine Zwecke, auch wenn es etwas antiquiert wirkte. Oben angesprochene Übungen erleichterten auch den Ein- und Ausstieg aus der kniehohen Badewanne, bei der ein Duschvorhang verhindern sollte, dass der gesamte Bereich geflutet wird.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...