Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ich war in diesem Hotel für eine Woche, um einen Strandurlaub mit Ausflügen zu machen. Das Hotel befindet sich direkt in Bocagrande, unweit der Altstadt von Cartagena entfernt (ca. 5 Min. mit dem Taxi). Bocagrande besteht im Wesentlichen aus uncharmanten Bettenhochburgen mit einem nicht sehr attraktiven Strand, der Vorteil ist aber, dass man nicht weit zur wunderschönen Altstadt von Cartagena mit seinem besonderen Flair und tollen Restaurants hat. Die Damen am Empfang (3.2. nachmittag) bei der Ankunft waren sehr kühl und desinteressiert. Es wurden einem die nötigen Informationen gegeben, Herzlichkeit war dabei nicht zu spüren. Nachdem ich ein Zimmer mit Frontalblick auf eine Baustelle bekommen habe, habe ich an der Rezeption ersucht, mir ein anderes Zimmer zu geben. Da kein anderes gleichwertiges Zimmer mit einer besseren Aussicht verfügbar war, habe ich zwangsweise auf eine Junior Suite aufbezahlt, damit ich einen schönen Blick aufs Meer habe. Leider war jedoch in dieser Suite die Klimaanlage defekt und es war eiskalt (maximal 15 Grad). Nach längeren Diskussionen, bei denen mir zuerst erklärt wurde, die Kälte im Zimmer sei bei abgeschaltener Klimaanlage normal, ich dies aber natürlich nicht akzeptiert hatte, wurde erfolglos versucht, die Klimaanlage zu reparieren. Endlich wurde mir dann ein neues Zimmer gegeben. Da es sich um ein älteres und schlecht renoviertes Zimmer handelte, waren während meines Aufenthaltes weitere Reparaturen in der Dusche und am Radiowecker notwendig. Die Betten waren im Übrigen für mich persönlich zu hart, das ist aber natürlich Geschmackssache. Die Zimmer sind generell hellhörig. Nicht funktioniert hat in der gesamten Woche die Zimmerreinigung. Es wurde immer nur sehr oberflächlich gereinigt und man hatte nie das Gefühl, dass es im Zimmer wirklich sauber ist. Die Sauberkeit lies im Übrigen auch im Frühstücksraum zu wünschen übrig. Hier war der Boden teilweise inakzeptabel schmutzig bzw. es wurden Speisereste, die auf den Boden fielen, nicht weggeräumt. Neben der zu kalten Klimaanlage war im Frühstücksraum auch ein grosses Problem, dass der Dunstabzug nicht funktionierte und die Kleidung stark nach Küche und Fett roch, wenn man den Frühstücksraum verlassen hatte. Der Abraumservice im Frühstücksraum war zudem teilweise schleppend. Das Hotel hatte zwar direkt am Strand eigene Liegeplätze mit Liegestühlen. Das Problem war aber, dass es davon gemessen an der Größe des Hotels viel zu wenige gab. Man musste wirklich schon ganz Früh aufbrechen, und sich Liegen "reservieren", um einen schönen Platz am Strand zu ergattern. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.