Hotels Kamers en prijzen
Marsa Alam
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotelux Oriental Dream
El Quseir, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Lage: Das elegante Hotel liegt direkt am Sandstrand. In das Ortszentrum El Quseir mit unzähligen Restaurants, Bars und Geschäften ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
10 Luchthavens geselecteerd
30.04.2022 - 08.05.2022 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das elegante Hotel liegt direkt am Sandstrand. In das Ortszentrum El Quseir mit unzähligen Restaurants, Bars und Geschäften sind es ca. 35 km. Zum internationalen Flughafen Marsa Alam sind es ca. 22 km. Die Entfernung zum Flughafen von Hurghada sind es ca. 177 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 348 Wohneinheiten. Es bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN/Internetecke (gegen Gebühr), Restaurants, verschiedene Bars, medizinische Versorgung (gegen Gebühr), Parkmöglichkeiten, Wäscheservice (gegen Gebühr) und diverse Geschäfte. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich 4 Swimmingpools mit Sonnenterrassen und Poolbar.

Unterbringung:
Die gemütlich eingerichteten Standard-Zimmer verfügen alle über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Safe und Balkon oder Terrasse. Wahlweise sind diese auch als Gartenblick, seitlichen Meerblick oder Meerblick buchbar. Die Superior-Zimmer entsprechen die Beach Front Zimmer im Hotel. Die Familienzimmer sind bei geleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer etwas geräumiger.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Mitternachtssnack sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tischtennis, Minigolf, Darts, Boccia, Beachvolleyball, Basketball und Fußball. Gegen Gebühr: Sauna, Dampfbad, Massagen und Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Miniclub (3-12 Jahre), Minidisco, Spielplatz, Kinderbecken, Kindermenü und Babybetreuung (auf Anfrage/gegen Gebühr).

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden
  • Kitesurfen
  • Midgetgolf
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Windsurfen
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Absoluter Reinfall
1.0

Die Beschreibung entsprach nicht der Realität. Das SPA-Center ist eine seit langem bestehende Baustelle. Tauchangebot gibt es nicht, da das Diving Center ebenfalls geschlossen und komplett vermüllt ist. Die Gartenanlage ist größtenteils renovierungsbedürftig. Die Bilder auf den Portalen zeigen ein falsches Bild von dem Hotel.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Das Essen ist absolut miserabel. Lauwarm oder vergriffen und nicht nachgefüllt. Keine Auswahl. Tischgetränke gingen aus. Kaputtes und dreckiges Geschirr. Nach nur einer Mahlzeit hatten wir Durchfall.
  • Service
    0.0
    Waren hilflos und baten kaum Hilfe an. Laut dem Manager sei es eben ein Billighotel, wo man nicht mehr erwarten kann.
  • Kamer
    2.2
    Das Zimmer war verstaubt und einer von zwei Gartenstühlen, welche als Sitzgelegenheit dienen sollten, war kaputt.
Urlauber () Reist als paar am 01.12.2023
Lees de volledige recensie
Vorerst leider eine Katastrophe
2.0

Wenn das Hotel irgendwann mal wieder von einem neuen Geschäftsmann betreut, renoviert und in Takt gehalten wird, ist es bestimmt schön

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Janine (31-35) Reist als familie am 01.12.2023
Hotel duch Regierung am 2. Januar 2024 geschlossen
1.0

Schlecht. Schlechteste Unterkunft die ich je hatte. Dreckig, abgewohnt. Türen nicht schließbar. Essen immer kalt und jeden Tag das gleiche.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Unterirdisch (41-45) Reist als paar am 01.12.2023
Alkes okay
5.0

Leider ist das Essen miserabel es war immer kalt, Teller und Tassen angeschlagen teilweise nur Pappbecher. Es müsste allgemein renoviert werden

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Silky (61-65) Reist als paar am 01.12.2023
Aussen HUI - innen PFUI
4.0

Außen HUI innen PFUI - mein 13. Aufenthalt in diesem Resort - allerdings auch der schlechteste. Ich wusste was mich im Hotel an Zustand der Anlage, der Freundlichkeit des Personals sowie der Strandlage erwartet. Leider ist das kulinarische Angebot - angefangen vom Frühstück über Mittag- bis hin zum Abendessen - in keinster Weise den Ansprüchen an ein 4-Sterne-Resort gerecht geworden. Sofern die angebotenen Speisen noch verfügbar waren (begrenztes Angebot) waren diese kalt, max. lauwarm. Schade, dass die Hotelleitung hier nicht gegengesteuert hat. Gespräche mit anderen Langzeitgästen, die auch schon öfter vor Ort waren, zeigten mir, dass die Problematik nicht nur in me8nem Zeitfenster vorhanden waren. Ich werde mir überlegen, ob ich diesen schönen Ort mit seinem einzigartigen Schnorchelrevier nächstes Jahr wieder besuchen werde - entscheidend wird letztlich wohl die Hotelkette sein, die dann zuständig sein wird.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Insgesamt positiv,wenn man nicht pingelig ist.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Leider liegt das Hotel völlig isoliert mitten in der Pampa.2,5 Stunden Transfer und nichts ausser Sand,Sand und noch mehr Sand.Ausflüge werden angeboten.
  • Verzorging
    2.0
    Das normale Essen im Hauptrestaurant ist leider wirklich eine Zumutung.Dringend a la carte buchen.
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites und aufmerksames Personal.....bei VIP Paket!
  • Kamer
    4.0
    Für 100 Euro extra bekommt man ein gutes Zimmer und a la carte Essen und Alkohol und gilt als VIP.Dringend empfehlenswert!.Sonst kriegt man nur Soft All inklusive obwohl man All inklusive gebucht hat.Absolut nicht empfehlenswert!
Lees de volledige recensie
Nie wieder Finger weg von dem **********
1.0

Reine Katastrophe überall Müll...keine Unterhaltung...ständiges betteln nach Trinkgeld! Finger weg von diesem drecksladen!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
VITO (31-35) Reist met vrienden am 01.10.2023
Unterkunft im Hotelux im Herbst 2023
1.0

Positiv - wunderbarer Meer und bilderreicher Stand, interessante Ausflugsangebote, gutes Abendprogramm Negativ - mangelhafte Hygiene, Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern, Plastikbecher, teilweise geschmackloses Essen, schrecklicher Alkohol und Getränke ohne Geschmack, Internet reicht nur für texten aus, wilde Preisbindung gemäß dem Herkunftsland (angeboten wurde eine SIM-Karte mit Datenvolumen 40 GB für 40 € und lokale Medikamente i.H.v. 2 € wurden uns für 53 € verkauft) Gesamteindruck - nie wieder!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Alexander (31-35) Reist als paar am 01.10.2023
Schade, wie es sich verschlechtert hat
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Nico (56-60) Reist als paar am 01.10.2023
Nicht zu empfehlen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Nico G. (51-55) Reist als familie am 01.10.2023
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...