Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Anlage war immer sauber und gut gewartet. Das Essen abwechslungsreich, gut zubereitet und hochwertig. Selbst der Strand wurde jeden Tag mehrfach gereinigt. Das Sport und Unterhaltungs Programm war ebenfalls vielseitig und gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass alles nur in Spanisch angekündigt wurde und wir deshalb nicht wussten wann was stadtfindet. Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer, da die Dusche nicht funktionierte. Erst nach 4 Tagen und sehr energischem Beschweren bekamen wir ein neues Zimmer, dort funktionierte Alles. Dieses hatte aber einen ausgeprägten Hinterhof Charme. Die schlechtere Bewertung begründet sich vor allem darauf das 4 Tage ohne vernünftige Dusche eine Zumutung ist und es so gut wie keine Reaktion auf unsere Beschwerde gab. Wir mussten ständig hinterherlaufen, so war ankommen und erholen unmöglich. Ansonsten war das Hotel wirklich top, ich wüsste nicht wass ich beanstanden sollte. Selbst auf Schlangen an der Strandbar wurde sofort mit mehr Bedingungen reagiert. Ich würde das Hotel trotz dem Ärger mit dem Zimmer weiter empfehlen.
Ein Too Hotel mit Klasse Strandabschnitt, tollem Essen (auch 24/7) und klasse Bars Erholung Pur
Sehr gutes Hotel wir waren schon im Palace und im Beach. Zimmer sollte man beim buchen lieber ein gutes nehmen und da allerdings auch aufpassen beim einchecken da es schon unterschiedlich gibt. Die Älteren Zimmer sollten noch renoviert werden. Allgemein wird das Hotel an vielen Stellen optimiert aber er dauert noch bis sie alle Zimmer durch haben.
Das Personal sehr unfreundlich, Deutschen gegenüber abweisend. Italiener werden ganz offensichtlich bevorzugt. Personal hat meinem Sohn Geld geklaut im Zimmer. Wir waren mit einem größerem Freundeskreis da (22 Personen) und jeder hatte Probleme. Einem Kind ist das Armband gerissen und verloren gegangen. An der Rezeption haben die dem Kind 30 € für den Ersatz abgenommen, ohne Eltern. Beim Essen wartet man z.T. 10 Minuten auf Besteck
Das Hotel an sich ist gut aufgestellt. Mann sollte halt bemerken, dass es sich um ein Clubhotel handelt, dass die eigenen Kunden (Mitglieder, die z.B. eigene Strandabschnitte, Restaurants und Bars verwenden können, welche von "normalen" Gästen nicht benutzt werden können) sehr bevorzugt behandelt. Die Zimmer werden gerade renoviert, unser Zimmer war nicht entsprechend (veraltet). Deutsch spricht fast keiner der MitarbeiterInnen und englisch ist nur bei einigen entsprechend. Hauptsächlich wird spanisch oder italienisch gesprochen. Dementsprechend auch die Animation nur in diesen Sprachen erfolgt. Der Service von TUI vor Ort ist sehr beschränkt, die mit "deutsch sprechender Reiseleitung" angebotene Ausflüge sind zwar von fantastischer Landschaft geprägt, aber alles andere als sprachlich verständlich begleitet! Zusammengefasst: Die Dom. Rep. als Urlaubsziel ist sehr schön, die Beschreibung des Hotels im Katalog (Internet) mangelhaft. Da hatten wir als Familie schon besser beschriebene Angebote.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit super schönem Strand. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Der Bungalow war sauber und gepflegt. Handtücher für den Strand 2× am Tag erhältlich. Täglich bekamen wir Wasserflaschen aufs Zimmer. Tolle Animation ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, genossen Erholung pur und würden es jederzeit wieder buchen. Viva la vida!
Die Zimmer sind katastrophal, sehr schmutzig, voller Schimmel und auch nachdem wir das Zimmer gewechselt haben war es nicht besser
Das Hotel war wieder mal sehr schön und gepflegt. Die Themenrestaurants 25 und Fusion Latino haben uns am besten gefallen. Zum Frühstück und Mittag war La Roca etwas hochwertiger und ruhiger. Bungalow: Kondenswasser der Klimaanlage tropfte von der Decke und ließ sich trotz mehrmaliger Reparaturversuche seitens des Hotels nicht beheben. Haben dann am Ende selbst das Wasser in einen Mülleimer mit Tüten abgeleitet. Wollten den Bungalow aber auch nicht wechseln, da er uns ansonsten sehr gut von der Lage gefiel und auch sonst sehr schön und sauber war. Das Hotel hat zumindest alles versucht den Fehler zu beheben und ist auch von sich aus per Meldung der Putzfrau aktiv geworden und hat sich persönlich bei uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der nächste Ort Bayahibe ist fußläufig gut erreichbar (ca. 30min), ansonsten gibt es aber auch ein paar Geschäfte und Restaurants vor dem Hotel. La Romana ist mit dem Bus in 30min erreichbar.
Putzfrau klaut 70€ und Manager sagt wir sind selber schuld weil es nicht im Tresor war(es war im Geldbeutel in einer Schublade). Mitarbeiter schlafen bei der Arbeit halb, ich wollte Besteck und die bringen das garnicht und ich musste Besteck von andere Tisch nehmen.