Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 03.12.2024 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 03.12.2024 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 10.12.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 10.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 04.12.2024 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 04.12.2024 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 11.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 11.12.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 17.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 17.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 24.01.2025 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 24.01.2025 |
Vertrek vanaf Berlin (DE) (BER) | 20.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 20.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 27.01.2025 |
Aankomst op Berlin (DE) (BER) | 27.01.2025 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 03.12.2024 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 03.12.2024 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 10.12.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 10.12.2024 |
Vertrek vanaf Berlin (DE) (BER) | 09.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 09.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 16.01.2025 |
Aankomst op Berlin (DE) (BER) | 16.01.2025 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 21.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 21.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 28.01.2025 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 28.01.2025 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 28.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 28.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 04.02.2025 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 04.02.2025 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 20.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 20.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 27.01.2025 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 28.01.2025 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 21.01.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 21.01.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 28.01.2025 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 28.01.2025 |
Das Hotel selbst ist wirklich gut. Es ist groß, bietet viele Annehmlichkeiten und ist sehr sauber. Bei der Zimmerbuchung sollte man schon aufpassen was man bucht. Am besten Pool/Lagunenblick , die anderen sind zu weit vom Schuss. Wir waren jetzt das 4. mal in diesem Hotel. Wir waren auch schon vor dem Verkauf an die Pickalbatros Kette dort. Damals gehörte es noch zur Red Sea Groupe und war versendlich ruhiger und angenehmer. Die Pickalbatros Kette scheint leider sehr auf den Maßentourismus aus Osteuropäischen Urlaubern zu stehen. Der kleine Pool war für diese Massen an Gästen und vor allem schreienden Kindern überhaupt nicht ausgelegt. Die Animateure waren sehr nett aber leider haben Sie ihr Programm am Pool mit einem Ohrenbetäubenden Lärm abgespult. Das gab es vor Pickalbatros nicht und das hatte uns gut gefallen. So lange sich da nichts ändert werden wir das Hotel wohl nicht mehr buchen. Was auch ziemlich nervig war, sind die vielen verschiedenen Verkäufer am Pool.
Essen wahr nicht so gut .Immer Gleiche Geschmack einfach Massenabfertigung,Schade sonnst Super Hotel nette Personal.
viel zu viele Polen, insbesondere die Animation und Abendveranstaltungen sind allesamt nur für Polen geeignet und nichts für uns deutschsprachige Gäste
Ein Wunderschönes Ambiente aussenanlage und innenbereich wie eine Burg mit Zugbrücke, indem Lobbybereich ein wunderschönes Deckengewölbe ,einige Kunstwerke ,es war eine Bereicherung ,es hat uns gut gefallen .
Viele Familien mit teils Kleinkinder, sind ausgesprochen laut und rücksichtslos.... Publikum vorwiegend ostblock
Grundsätzlich ein tolles Hotel,in das man wiederkehren würde. Hausriff top und viele tolle Mitarbeiter die gefühlt rund um die Uhr alles für das Hotel und die Gäste tun. Viele Poolanlagen, alle gut gepflegt und sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt.Täglich neue Handtücher und die Minibar wurde mit Wasser aufgefüllt. Die Ausstattung der Zimmer ist keine 5 Sterne wert. Steckdose nur eine vorhanden im Bad war keine. Kleine Mängel sichtbar. Aber für uns alles okay. Das Essen konnte man bedenkenlos zu sich nehmen, auch mit Eiswürfeln hatten wir keinerlei Probleme. Die Abwechslung bei den Gerichten fehlte jedoch etwas. Nun leider etwas was ich zuvor in Bewertungen auch gelesen habe, bis zum vorletzen Tag jedoch nicht betroffen war. Ein Animateur bat mich/fragte nett, ob wir eine Berwertung schreiben würde. Diese tat ich dann (habe im gesamten vier Sterne gegeben). Kurze Zeit später kam er erneut, erfragt den Grund warum ich nicht 5 Sterne gegeben habe. Naja. Es wäre nett gewesen, wenn er gefragte hätte, was sie jetzt noch für ein besseres Gefühl für uns tun könnten. Stattdessen wurde ich gebeten, die Bewertung mit vier Sternen wieder zu löschen. Vier von fünf Sternen sind doch gar nicht so schlecht. Habe demnach nichts gelöscht. Nun stelle ich nach ein paar Tagen fest,dass die Berwertung nicht mehr angezeigt wird. Daher eine neue Bewertung mit nur noch 3 Sterne. Für Reisende die sich an Bewertungen orientieren, absolut täuschend. Dennoch ein toller Urlaub mit vielen Erlebnissen.
Ich wünschte, hier gäbe es einen Plan, wo man genau sieht, was, wo, wie, wann, wer…. aber ich glaube, das ist unwirklich
Kinderfreundliches Ambiente! Egal ob mit Familie oder nur zu zweit (Pärchen Urlaub), man bekommt sehr viel geboten.