Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Nicht zu empfehlen! Die Zimmer sind katastrofal: kaputte Duschen, kaputte TV, übler Zigarrengeruch. Es fehlen Kleiderbügel und das gebrauchte Duschgel war aus anderen Zimmern hingestellt. Das Frühstück ist schlecht. Das Personal war unfreundlich. Nach einem anstrengenden Arbeitstag (Dienstreise) versucht man vergeblich in diesem Hotel zu entspannen. Musste 3 Mal das Zimmer wechseln. TV kaputt, Duschen war nicht möglich. Das Öffnen der benachbarten Türen kriegt man nachts im Schlaf mit. Die 4 Sterne kann man vergessen. Es ist ein umgebautes Motel in billiger, Qualität mit unfreundlichem Personal. NIE WIEDER !!
Für Geschäftsreisende ok, nicht für Touristen empfehlenswert. - schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel; falls man ein Auto hat, kein Problem da direkt an der Autobahn Frühstücksangebot ist eher als schlecht und sehr primitiv einzustufen
Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Anreise zu einer Kreuzfahrt. Das Hotel ist vom Zustand gut bis sehr gut. Es war sauber, alles wirkte recht neu. Vom optischen Eindruck das schönste Hotel, das wir bisher bei unseren Zwischenübernachtungen hatten, auch wenn die langen Gänge etwas dunkel sind. Das Zimmer war auch recht geräumig. Es gab einen Fernseher, welcher auch deutsche Programme empfing. Das Badezimmer war nicht riesig, aber man konnte sich auch zu zweit darin aufhalten. Es war sauber. Wer einfach ein Hotel zur Zwischenübernachtung sucht und wirklich nur schlafen und duschen möchte, dem kann ich dieses Hotel empfehlen. Leider machten wir aber auch noch sehr negative Erfahrungen, die wir so noch in keinem Hotel erlebten. Oben erwähnte ich bereits, dass wir das Hotel im Rahmen einer Zwischenübernachtung zur Anfahrt zu einer Kreuzfahrt nutzen. Da ist es immer so, dass man mehrere Stunden vorher im Bus sein Abendessen bestellen kann. Es gibt eine Auswahl aus zwei Menüs. Diese sind in jedem Hotel gleich. Die Vorbestellung soll eine schnelle Abwicklung ermöglichen. So war es auch hier vorgesehen. Doch es funktionierte rein gar nichts. Zunächst sollten diejenigen die Menü 1 bestellt hatten, an anderen Tischen sitzen wie diejenigen, die Menü 2 bestellt hatten. Das würde das verteilen vereinfachen. Lies unsere Reisegruppe natürlich nicht mit sich machen, schließlich wollte man mit seinem Partner zusammen essen. Nach ca. 40 Minuten Wartezeit (Erinnerung: das Essen war vorbestellt), kam dann endlich mal die Vorspeise. Aber nur für Menü 1. Nachdem weitere 10-15 Minuten vergingen, kam dann auch mal die Vorspeise für Menü 2, diejenigen die Menü 1 hatten, waren mit ihrer da schon lange fertig. Bis zur Hauptspeise vergingen weitere 30-40 Minuten. Natürlich bekamen erst wieder alle das Menü 1, als diese fertig gegessen hatten, wurde auch mal die Hauptspeise von Menü 2 verteilt. Bis zum Nachtisch vergingen dann weitere 30 Minuten. Immerhin bekamen den alle gleichzeitig, sofern man es so lange ausgehalten hatten. Einige aus unserer Reisegruppe verliesen den zum Speisesaal umfunktionierten Konferenzraum bereits genervt vorzeitig. Irgendwie kam man sich als Gast hier lästig vor. Löffel wurden einfach auf den Tisch geschmissen, die Bedienungen konnten weder deutsch noch englisch, es war einfach ein völliges Chaos. Am nächsten Tag gab es Frühstück. Es gab eine Sorte Weißbrot, eine Sorte Wurst (Schinken?), eine Sorte Käse und einen Kuchen. Dazu Kaffee und brennend heiße Milch. Das wars. Ich erwarte beim Frühstücksbuffet sicherlich nicht viel, da ich kein großer Frühstücker bin, aber das war eine Frechheit. Keine Marmelade, keine Eier, kein Körnerbrot, kein Obst, kein Müsli. Ein solch einfaches Frühstücksbuffet hatte ich noch nicht gesehen. Mit ist bewusst, dass der Veranstalter bei so einer Zwischenübernachtung dem Hotel auch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung stellt, aber eine solch schmale Auswahl gab es in anderen Zwischenübernachtungshotels bei weitem nicht. Auch beim Service bin ich sehr verständnissvoll und sehe Fehler nach, aber was wir hier erlebten, war unter aller Kanone. Wie eingangs beschrieben, das Hotel selbst ist eigentlich in Ordnung. Optisch nett und sauber. Wer nur übernachten möchte und sonst nichts weiter benötigt, der ist hier sicher gut aufgehoben. Aber der Service und das Frühstück waren das schlechteste was ich bisher in irgendeinem Hotel erlebte. Als ich das Hotel betrat ging ich davon aus, dass ich es mit einer guten Bewertung weiterempfehlen werde. Aber leider kann ich das nicht.
Aufenthalt in diesem Hotel im Rahmen einer Gruppenreise. Zimmergröße gut, geräumiges Badezimmer, alles sauber. Das Essen ist eine Katastrophe oder auch Zumutung: Sicher ist das vorgegebene Budget des Reiseveranstalters nicht sehr hoch, aber deswegen kein Grund, verfaulten Salat zum Dinner oder übelriechende Mortadella zum Frühstück zu servieren! Des weiteren sind die Getränke im Restaurant doppelt so teuer wie z.B. aus der Minibar. Kann dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen! Ich war mit einem Kind unterwegs!
Für einen kurzen Aufenthalt geeignet jedoch nicht länger. Es war ein Ausweichhotel, da das gebuchte Hotel nicht fertig war. Zimmer und Einrichtung sind o.k.! Frühstück ist eine italienische Katastrophe. Kein Restaurant vorhande, sondern ein Raum mit primitiver Bestuhlung und null Stil.