Hotels Kamers en prijzen
Kos
Alle luchthavens
07.05.2024 - 15.05.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Nina Beach
Marmari, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS0006 KGS006 Lage: Stadt 1: Kos; ca. 15 km ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
07.05.2024 - 15.05.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • KGS0006
  • KGS006


Lage:
  • Stadt 1: Kos; ca. 15 km
  • Stadtzentrum: ca. 15 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 15 km
  • Einkaufszentrum: ca. 15 km
  • Restaurants/Bars: ca. 250 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strand: ca. 700 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Straße
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: KGS; ca. 14km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 77
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage: individuell regulierbar; Jul; Sep
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 11.00-00.00
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 18 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV (gegen Gebühr), Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr), Telefon, Mietsafe und Balkon oder Terrasse.

Familienzimmer Standard (ca. 20 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten.

Doppelzimmer Economy entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Familienzimmer Roulette: Es wird keine bestimmte Zimmerkategorie bestätigt. Die Einteilung erfolgt vor Ort je nach Verfügbarkeit und obliegt dem Hotelier. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Darts
  • Billiard
  • Tennisplatz
  • Spielraum
  • Live Musik: ca. 21:00 - 23:00


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Boogschieten
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Midgetgolf
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
63
62% Beoordeling 449 Beoordelingen
Tut Euch dieses Hotel besser nicht an !!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Das Hotel befindet sich, etwas abgelegen, in einer Seitenstraße des Ortes. Nach dem mühsamen Einchecken, um 2h nachts, fanden wir noch eine nahegelegene geöffnete "Outdoor"- Hotelbar, die uns vor Hunger & Durst rettete. Bei einem Spaziergang durch die Umgebung am nächsten Morgen, entdeckten wir unweit einen kleinen "Supermarkt", der aber eher als Kiosk zu bezeichnen wäre , mit einem äußerst eingeschränkten Angebot. Ansonsten wirkte die nahe Umgebung recht karg und bot etwa 2 Restaurants, bei dessen Anblick tagsüber aber nicht sicher zu sagen war, ob die auch wirklich des Abends zum Essen öffnen. Zum Strand läuft man ca 15 Minuten, wie uns gesagt wurde. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 20 Minuten.
  • Verzorging
    1.0
    Die - eh mittlerweile nicht hohe Erwartung ans Frühstück - wurde noch unterboten. Der Speisesaal wirkte 'kalt', sowie 'unaufgeräumt' und ungemütlich - die Auswahl zum Frühstücken seeehr überschaubar bzw dürftig an Angebot & Qualität. Auch schon 'mitten' während der Frühstückszeit - nicht erst gen Ende derer. An "Brot" gab es nur Toastscheiben plus Toaster...keine Milch für die Cerealien (auch auf mehrfache Nachfrage nicht)...der Rest war eher merkwürdig und sparsam zusammengestellt, sowie nicht appetitlich angerichtet. (Fotos füge ich bei) Das Personal hier wirkte bemüht, aber gehetzt - und kam leider dem Nachfüllen am Buffett nicht wirklich nach. Sauberes Besteck mussten wir uns selbst 'organisieren' - da sich auch hierfür irgendwie Niemand zuständig fühlte oder uU, keine Zeit hatte. Zumindest konnte man sein karges Frühstück auch auf einer Außenterrasse zu sich nehmen... Inzwischen nahmen wir & alle anderen "hier überraschend gestrandeten Gäste" - das Ganze mit einer Portion Ironie & Sarkasmus...und hofften nur noch auf den Bus, der uns möglichst schnell wieder aus diesem Hotel abholen möge !
  • Service
    1.0
    Es war ca 1h nachts, als wir - zugebenermaßen sehr spät - im Hotel Einchecken konnten. So wirkten und agierten die 3 älteren Herren an der Rezeption auch so, als wären sie gerade geweckt worden - nämlich absolut überfordert und unorganisiert...mit dieser hohen Anzahl an ankommenden Gästen. Dafür hatten aber noch alle, ein gewisses Maß an Verständnis. Die Verständigung auf englisch gestaltete sich ebenfalls schwierig - und so zog sich dieser Vorgang ewig lange hin. Auf Nachfrage, ob es vielleicht noch etwas zu trinken für uns Gäste gäbe, wurden uns lediglich ca 10 Wasserflaschen à 0,5l hingestellt - für etwa 40 Personen !!! Ja und - wie oben erwähnt - ließ die Bereitschaft auch zu wünschen übrig, ein Problem (wie das mit unserer Klimaanlage) lösen zu wollen.
  • Kamer
    1.0
    Bereits der Gang durch die Flure und der Fahrstuhl ließen nicht viel Gutes erwarten. Man blickte auf diverse defekte Deckenleuchten & teilweise kaputte Deckenverkleidung. Die Einrichtung und das Zimmer, im Allgemeinen, war sehr sehr einfach & der Raum hellhörig. Das Mobiliar müsste dringend erneuert werden - allem voran die durchgelegenen Matratzen. Für die Klimaanlage sollten wir 5 Euro pro Tag zahlen! Was wir aber in Kauf nahmen, da der Tag heiss & anstrengend war. Die aber funktionierte nicht...und nur unwillig war ein Mitarbeiter des Hotels bereit, dies beheben zu wollen. Gelang ihm nicht - und so "bastelte" mein Mann solange daran herum, dass die Klimaanlage überhaupt mal in Betrieb kam. Das nun allerdings nur auf höchster Stufe - mit, nur möglicher, Ausrichtung gen Bett - so dass ich mich nachts mit dem Kopf ans Fußende des Bettes legen musste, weil ich so fror. Die 5 Euro wurden trotzdem berechnet. Einzig positiv zu erwähnen, war der recht nette Balkon mit einer - wenn auch leicht defekten - Fliegengittertür.
Anja (56-60) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Absolute Katastrophe
1.0

Hotel ist leider absolut mangelhaft und sollte erst nach einer umfassenden Sanierung wieder Gäste empfangen. Die Mitarbeiter sind bemüht, was aber leider an der Gesamtsituation nichts ändert…. Zimmer komplett abgewohnt. - Klimaanlage vergilbt, nicht gewartet/desinfiziert und defekt . ( warme Luft, anstatt kalte) dazu kostet diese noch pro Tag. Matratze mehr als abgelegt. Wir lagen einfach direkt auf den Metallfedern. -TV ist nur Deko, kein Empfang von TV oder Radiosender - kaum Steckdosen im Zimmer, wie es halt in den 70igern üblich war - Frühstück reicht um zumindest etwas in den Bauch zu bekommen, Abendessen aber ein absolutes No-Go. Keine Auswahl (wirklich keine) und alles sehr lieblos und möglichst Kurz kostensparend hergerichtet. - 2 Pools vorhanden, der kleinere jedoch nicht betretbar da das Wasser gekippt ist. (Wasser grün/modrig) Fazit: Urlaub ist hier absolut nicht möglich, es tut uns leid das so aussprechen zu müssen, da die Mitarbeiter (familiengeführtes Hotel) stets bemüht waren. Wir haben das Hotel nach einem Tag verlassen, wir sind eigentlich total kulant und haben keine Ansprüche außer ner halbwegs guten Matratze und nem Kaffee der etwas nach Kaffee schmeckt…. Hotel wurde übrigens einfach umbenannt um vermutlich nochmal irgendwie Geld zu sammeln damit es saniert oder abgerissen werden kann. (heißt aktuell Hotel CAVO MEDITERRANEO)

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen zum Hotel sind es nicht viele Kilometer, zum Strand musste man etwas 10-15 Minuten laufen. In direkter Umgebung gibt es nichts besonders. Ein/zwei Restaurants und eine angenehme Cocktailbar, die jedoch zu einem anderen Hotel gehört.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Dave (31-35) Reist met vrienden am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Wunderbarer Meerurlaub
6.0

Das Hotel Nina Beach liegt in ruhiger Lage. Nebenan ist ein Fahrradverleih, wo man kostengünstig ein Fahrrad mieten kann und überall gut hinfahren kann. Die schöne Natur dort und das herrliche Meer in Marmari tragen sehr zur Erholung bei. Das Hotel Nina ist ein einfaches Hotel, aber gepflegt. Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen, weil die Hotelbesitzerin Nina sehr liebevoll zu ihren Gästen ist und für alles ein offenes liebevolles Ohr hat, egal, ob es sich um Wünsche zum Aufenthalt handelt oder um sonstige Dinge, die man ihr erzählen möchte. Dabei ist sie sehr respektvoll und wertschätzend. Ich möchte gerne wieder dort meinen Urlaub verbringen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Aufgrund von Unverträglichkeiten kann ich nur wenige Nahrungsmittel zu mir nehmen. Es wurde für mich extra gekocht . Und von anderen Gästen habe ich auch gehört, dass das Essen sehr gut war.
  • Service
    0.0
    Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das Personal verhält sich so, als ob man zur Familie gehörte. Aufmerksam und immer bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, wenn das möglich ist. Alle Gäste werden freundlich willkommen geheissen,wenn sie eintreffen oder vom Tag zurückkehren.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer ist einfach, aber gepflegt und sauber.
Lees de volledige recensie
Gastfreundschaft und Service großgeschreiben!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Klasse Urlaub. Immer Wieder!!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Strandurlaub
6.0

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundliche, das Buffet ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis super.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Nettes, aber einfaches 3Sterne Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Mini Market, zwei Auto/roller/Fahrrad und Quad Vermietungen und einige Tavernen. Bis zum Strand läuft man 10-15 Minuten. Ein Haushaltestelle Richtung Kos Stadt ist ebenfalls im 5 Minuten zu erreichen.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war lecker. Die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend. Morgens gab es eher deftiges Frühstück mit Bohnen, Eier und Speck. Brötchen gab es leider keine, dafür so ein Bageutte Brot, Toast und Croissants. Leider gab es wenig Obst zum Frühstück. Das Abendessen war lecker und auch mehr abwechslungsreich als das Frühstück. Getränke sind beim Abendessen in der HP nicht enthalten.
  • Service
    4.0
    Das Personal war die meiste Zeit sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption arbeitete auch eine Dame, die Deutsch sprach.
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind etwas in Jahre gekommen, aber ansonsten in Ordnung. Die Betten gemacht und aufgeräumt wird jeden Tag, die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Positiv zu bemerken ist, dass jedes Zimmer einen Balkon oder eine Terasse hat.
Lees de volledige recensie
Leckeres Abendessen, ansonsten in Ordnung
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    2 Minuten entfernt befindet sich die Bushaltestelle (2,10€ nach Kos-Stadt). Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt vor dem Hotel und 4 Restaurants sind innerhalb von 3 Minuten um das Hotel herum zu erreichen.
  • Verzorging
    5.0
    Siehe oben. Starker Löffelmangel beim Frühstück :-D Um es noch ein Mal zu erwähnen: das Abendessen war viel besser als wir erwartet hatten. Leider war die Terrasse nicht bestuhlt, so dass es auch ab und zu zu Tischmangel kam.
  • Service
    3.0
    Zimmerservice: insgesamt wurden nur zweimal Handtücher und Bettlaken gewechselt (14 Übernachtungen!) - ab der zweiten Woche wurde nur noch das Bett gemacht ohne einen Wechsel vorzunehmen. Rezeption: Die Damen am Empfang waren super nett, eine konnte sogar sehr gut deutsch und ansonsten hat man sich super auf englisch verständigen können. Restaurant: alles in Ordnung, obwohl teilweise recht gemächlich ;-)
  • Kamer
    3.0
    Rudimentäre Einrichtung. Da wir im Souterrain waren, hatten wir in dem Zimmer keinen Handyempfang.
Lees de volledige recensie
Nie ,wieder,wegen dem Umgang mit dem Thomas Cook .
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    3.0
    Siehe oben.Darum nie wieder diese Hotel!
  • Kamer
    4.0
Silvia (61-65) Reist alleen am 01.09.2019
Lees de volledige recensie
Katastrophaler Zustand
1.0

Die komplette Hotelanlage ist renovierungsüberfällig. Die Zimmer sind verschmutzt, der Schrank riecht widerlich, ebenso der extrem laute Minikühlschrank. Das Badezimmer war von Schimmel befallen, die Handbrause ebenfalls. Die Dusche ist nur mit einem Vorhang ausgestattet, Überschwemmung des kompletten Bades unausweichlich. Der Lüfter im Bad ist vollständig mit Flusen u verschmutzt. Eine Klimaanlage ist vorhanden (sah optisch nicht funktionstüchtig aus), kostet jedoch zusätzlich 42€/Woche. Der Pool war ebenfalls am Rand von Schimmel befallen und die Liegen teilweise defekt und durchgelegen. WLAN ist vorhanden, jedoch nur in der Lobby und am Pool. Das Essen wiederholt sich im 2-Tages-Rhytmus und passt nicht wirklich zusammen, geschmacklich auch eher unbefriedigend. Während unseres Aufenthaltes, polterte täglich Geschirr zwischen die besetzten Tische. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und gleichgültig, teilweise pampig. Ich kann dieses Hotel absolut NICHT empfehlen, nicht mal "nur zum Übernachten".

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Minuten. Keine direkte Strandnähe, ca. 15 Minuten zu Fuß. Ein Bus fährt alle Stunde bis 23 Uhr nach Kos Stadt und wieder zurück.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Tom (26-30) Reist met vrienden am 01.09.2019
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...