Vertrek vanaf Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 16.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 23.10.2024 |
Aankomst op Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 23.10.2024 |
Vertrek vanaf Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 16.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 23.10.2024 |
Aankomst op Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 23.10.2024 |
Vertrek vanaf Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 16.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 23.10.2024 |
Aankomst op Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 23.10.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 18.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 18.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 25.10.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 17.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 24.10.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 24.10.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 18.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 18.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 25.10.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Vertrek vanaf Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 16.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 23.10.2024 |
Aankomst op Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 23.10.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 17.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 24.10.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 24.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 18.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 25.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.10.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 18.10.2024 |
Aankomst op Lamezia Terme (SUF) | 18.10.2024 |
Vertrek vanaf Lamezia Terme (SUF) | 25.10.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 25.10.2024 |
Das Hotel ist groß, aber trotzdem überschaubar. Es liegt auf einem Felsen mit tollem Blick über das Meer. Die Gebäude sind in einen herrlichen Garten eingebettet. Wir waren schon einmal in diesem Hotel, und da es uns damals so gut gefallen hat, haben wir es wieder gewählt.
Wir möchten vorab ausdrücklich betont haben, dass wir diese Bewertung aufgrund unseres persönlichen Erlebnisses in diesem Hotel hier festlegen. Niemand ist verpflichtet unsere Meinung zu teilen. Unser Urlaub hat bereits nach der mässigen Begrüssung der Reception schlecht angefangen. Es fiel uns sofort auf, wie kalt und emotionslos die Reception hier arbeitet. Kein Lächeln…nichts der Gleichen! Ein Willkommensgetränk wurde uns nicht angeboten. Im Gegenteil, man verlangte von uns, dass wir pro Person 30 Euro bezahlen müssten, da wir 3 Std. zu früh angenommen sind (12 Uhr anstatt 15 Uhr), oder wir hätten die Möglichkeit in diesen 3 Std. zum Strand zu gehen, jedoch ohne die Al Inklusive Leistung die wir gebucht haben zu beanspruchen. Ausserdem sei unser Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsbereit. Frechheit! Wir reisen bereits über 20 Jahre um die ganze Welt und sowas noch nie erlebt. Wir haben uns gewehrt, aber auch die arrogante und unflexible Art der Direktion hat uns klar zu verstehen gegeben, dass es so sei und somit BASTA! In der der Zwischenzeit waren wir etwas durstig und baten freundlich um ein Glas Wasser. Die Antwort darauf: «Wenn sie die 30 Euro pro Person bezahlen, können sie so viel Wasser trinken, wie sie wollen»! Eine primitivere Antwort auf die Bitte um ein Glas Wasser haben wir noch erhalten. Um das ganze nicht zur Eskalation zu bringen, bezahlten wir mit Wut im Bauch die 30 Euro pro Person. Und siehe da…..plötzlich aus dem Nichts war unser Zimmer bezugsbereit. Auf das Glas Wasser warten wir bis heute noch…….und auf die Frage, ob wir eine Rückerstattung erhalten hätten, wenn wir 3 Std. später als15 Uhr, (also 18 Uhr), eingecheckt hätten, konnte oder wollte, weder die Reception noch die Direktion beantworten. Die offenbar nette und deutschsprechende Kundenbetreuerin Marianna haben wir die ganzen 2 Wochen nie zu Gesicht bekommen. Weshalb nur!!!!! Unser Fazit bzw Meinung: FTI-Insolvenz…irgendwie muss Geld rein. Hier ist der König nicht der Kunde, sondern das Hotel selbst! Wir bewerten die Reception und das Management bzw. Direktion mit 0 Sterne.
da kann ich nur sagen...ich komme wieder, keine Frage
Wir fanden das Hotel super! Klasse Kombination von Strand und Ausblick. Die Hanglage ist einfach sehr besonders.
Das Hotel punktet in allen Bereichen. Die Lage ist wunderschön. Der Service ist kaum zu übertreffen. Absolut professionelles, kompetentes und freundliches Personal. Am 4. Tag unseres Aufenthaltes erfuhren wir von der Insolvenz von FTI. Der Schock war sowohl für uns als Gäste, aber auch für das gesamte Hotel sehr groß. Es ist wirklich sehr bemerkenswert, wie professionell die Mitarbeiter des Hotels damit umgegangen sind. Jeder und Jede haben ihren Job mit großer Hingabe ausgeführt und haben uns Gäste super betreut und versorgt. Herzlichen Dank an euch ALLE.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Da wir über den Veranstalter FTI gebucht hatten, machten wir uns große Sorgen um unseren Urlaub. Die Rezeption hat uns jedoch sehr geholfen, und Marianne, die Bezugsperson für deutsche Urlauber, stand uns ebenfalls zur Seite.Danke!
Obwohl wir mit FTI gebucht hatten, wurden wir fürstlich behandelt, Rund um sorglos Paket….geniale Ausblicke, sehr nachhaltig… Flaschen im Zimmer zum auffüllen…
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Gute Bewertungen gerechtfertigt. Qualität der Speisen und Getränke super für 4 Sterne. 2 Restaurants zus. zum Buffet zur Auswahl. Manchmal Schlangen vor den 2 kleinen Aufzügen zum/vom Strand. In der Hochsaison vermutlich ein Nadelöhr.
Sehr gepflegt, überall freundliches Personal, trotz FTI pleite hat sich das Team um die Flughafentransfers gekümmert und alles perfekt organisiert, die Gästebetreuerin Marianna war immer im Hotel unterwegs und zu jeder Zeit ansprechbar, es wurden alle Anliegen sofort erledigt, haben wir so noch nie erlebt,