Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
ekelerregend - Bad, Toilette, Zimmer waren bei Anreise nicht gereinigt. Näher möchte ich hierauf gar nicht eingehen ... selbst die stärkste Vorstellungskraft reicht sicher nicht aus, um nachzuvollziehen, was wir am ersten und zweiten Urlaubstag vor dem Umzug in eine andere Anlage erleben durften.
San Antonio ist viel bereist von Engländern, die Animation ist ausschließlich auf italienisch, daher auch viele Italiener im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb, jedoch ist das Hotel nicht wirklich kindergerecht, es gibt keine Spielgelegenheiten auf der Anlage, wir sind mit einem 1 jährigem Kind gereist, hatten weder Kinderbett im Zimmer noch gab es mehr als ein Hochstuhl im Restaurant, desweiteren hatten wir unser Zimmer direkt neben der Bühne und dem Lautsprecher der Animation. Die Animateure sprechen zwar nur italienisch und englisch, haben sie trotzdem auch einwenig mit unserem Kind beschäftigt. Das Essen ist teilsteils, englisches eintöniges Frühstück, Abends eine Auswahl von Fisch(lecker) und deutschem Essen (nicht so lecker), doch einmal die Woche spanische Küche und das sehr lecker. Die Bar schließt so um 23 Uhr nach Ende der Animation, was für Besucher mit Kind, die an die Anlage abends gebunden sind, nicht so toll ist, denn die Balkone sind zu klein um sich dort auf zuhalten und die Bar schließt nicht nur, man hat auch das Gefühl das es nicht gestattet ist dort länger zu sitzen da sogar das Licht ausgeschaltet wird. Der Weg zum Strand ist über einige Straßen, mit Kind und Gepäck auf die Dauer anstrengend. Wir haben über Expedia gebucht und wussten das es ein 2 Sterne Hotel ist, hatten also nicht allzu große Erwartungen, über Alltours kann man das Hotel als 3 Sterne buchen und von einem 3 Sterne Hotel erwartet man schon einbischen mehr. Essen ausserhalb des Hotel viel englische Küche, San Antonio direkt sehr schön und viele Läden zum shoppen, am Hafen schöne Bars und gute Gelegenheiten lecker Fisch oder spanische Küche zu essen. Wer mit Kind reist, auf jeden Fall Kinderbett mit nehmen und falls dringend benötigt einen Hochstuhl, selbst wenn der im Hotel frei war, haben wir unseren Kleinen nicht rein gesetzt, weil der sehr gefährlich aussah.
Die Zimmer sind zweckmässig, es fehlt der Fön und das Bad ist recht klein. Die Animation war ein Witz, wir hatten ständig das Gefühl das wir die Animatöre unterhalten sollten und uns entschuldigen das wir Urlaub haben. das All inkl. war ausreichend und auch das Personal war sehr freundlich. Am Pool waren viele Liegen, und an der Bar gab es die weissen Stapelstühle aber leider gab es keine Auflagen dafür. Alles in allem : es ist kein 4 Sterne Hotel
Es handelt sich bei diesem Hotel um eine 3-stöckige All-Inclusive-Anlage mit 75 Studios. Wir hatten es als 4-"Kästchen"-Hotel bebucht, was bei Alltours ein gutes Hotel der Mittelklasse von gehobenem Standard ist, mit entsprechend guter Ausstattung und guten Serviceleistungen. Es sollte ein neues Hotel sein, welches nur eine Zeichnung im Prospekt hatte. Vor Ort stellte sich dann aber raus, daß es schon 15-20 Jahre auf der Uhr hatte und nur die Poollandschaft ein wenig renoviert wurde. Die Gästestruktur war halb Deutsch, halb Italienisch in allen Altersklassen. Für Familien eigentlich nicht geeignet, weil es keine Spielmöglichkeiten gibt. Was die Ausflüge angeht, kam es immer wieder vor, daß man "vergessen wurde" oder die Tour am Vorabend abgesagt wurde. Die Discobusse sind allerdings prima. Kostenlos und fahren die ganze Nacht - im Stundentakt. Alles in allem war es eine sehr bescheidene Urlaubsreise. Das Hotel hat höchstens 2 bis 2,5 Sterne. Alltours wollte sich davon aber nichts annehmen. Jetzt liegt der Vorgang beim Rechtsanwalt.