Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schönes gepflegtes Hotel im Zentrum von Wernigerode. Nettes Personal, gutes Frühstück und im Restaurant schmeckt das Essen sehr gut.
Sehr voll, sehr laut, häufig stattfindende Tagungen und Konferenzen sowie Busreisen
Sehr gute Lage, ganz zentral. Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Für unseren Reisegrund ( Veranstaltung auf dem Nikolaiplatz) ist die Lage ideal.
Wir bewohnten ein Familienzimmer, welches schon in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig und eigentlich vollkommen ausreichend war (Kosten für eine Nacht 130 Euro). Das Bad geht leider gar nicht, vor allem eine Badewanne mit Vorhang. Was für eine Keimschleuder… das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In der vierten Etage sind die Zimmer renoviert und wirklich schön! Wir reisten mit einem 1-jährigen Kind an und haben bei unserer Reservierung extra auf das Vorhandensein eines Babybetts geachtet. In der Hotelbeschreibung auf dem von uns gebuchten Vergleichsportal stand „Babybett wird kostenfrei zur Verfügung gestellt“. Angekommen im Hotel - kein Babybett vorhanden. Also wandten wir uns persönlich an die Rezeption. Sofort schaltete sich seine Kollegin, die gerade eine Familie eincheckte, ein und meinte, dass keine Babybetten mehr da sind. Das Hotel besitzt wohl nur drei (3!!!!!!) Stück (bei ca. 200 Zimmern). Der Fakt an sich, dass es nur so wenig Betten gibt, ist schon echt grenzwertig, aber die Art und Weise, wie diese Mitarbeiter mit uns sprach, ging gar nicht. Natürlich äußerte ich meinen Unmut, sie jedoch funkte immer wieder mit den Worten „Ja, aber….“ dazwischen. Dies war keine zuvorkommende Art mit einem Hotelgast zu kommunizieren. Ich fühlte mich selbst schon schuldig. Als sie merkte, Sie komme hier mit uns nicht weiter (sie hatte ja immer noch eine andere Familie vor sich stehen) übergab Sie an einen Kollegen, der sich zunächst einmal entschuldigte - Glückwunsch! Genau so geht man mit einer Beschwerde um. Er konnte den Fakt, dass es keine Betten mehr gab, nicht ändern, aber er war bemüht eine Lösung zu finden und schob uns nicht den schwarzen Peter zu. Liebe Empfangs- (später am Abend im Übrigen auch Servicemitarbeiterin) googeln Sie gern mal den Begriff „Professionelle Distanz“ … es wird Ihnen in der ein oder anderen Situation mit Hotelgästen weiterhelfen. Am Abend wollten wir A la carte essen gehen, leider war hier jedoch alles voll, also entschieden wir uns für die Buffet Variante. Dies war ein Fehler! Für 31 Euro war es einfach lachhaft. Ein super kleines Buffet mit sehr wenig Auswahl bei viel zu vielen Gästen. Von der Atmosphäre mal ganz abgesehen… es war einfach laut. Essen und Atmosphäre wirkten auf uns eher wie in einer Kantine oder Mensa, nicht wie in einem 4-Sterne-Hotel. Das Personal im Restaurant war leider auch nicht wirklich zuvorkommend und freundlich. Auch wenn es ein Ausbildungsbetrieb ist, sollten einige Dinge klar geregelt sein. Ein Tablett hat z.B. nichts auf dem Tisch des Gastes zu tun (das lernt man in einer der ersten Ausbildungsstunden)… aber diesen Fehler machten nicht nur die Lehrlinge, sondern auch andere Kollegen (ich erwähnte bereits, dass die Dame vom Empfang auch im Service war). Nun gut, für uns steht fest, dass wir dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und des mangelnden Servicegedanken definitiv nicht nochmal aufsuchen werden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Businesshotel in guter Lage. Natürlich bisschen 90er Charme und abgewohnt. Aber es reicht.
Sehr gut gelegen,Zentrum nahe, nettes Personal , super gutes Frühstücksbuffet , Zimmer sauber und geräumig Wir waren zur Fortbildung in dem Hotel und es hat alles reibungslos geklappt
Sehr schönes modernes hotel inmitten von Wernigerode. Parkhaus in der Nähe, Zimmer alle renoviert und auf dem neuesten Stand.
Gute Lage, freundlicher Empfang, gut ausgestattetes Zimmer, umfangreiches Frühstücksangebot, alles fußläufig erreichbar
Super Hotel! Ein top Familienzimmer! Wir haben mit Frühstück gebucht! Das Frühstücksbüffet war hervorragend! Das Hotelrestaurant ebenfalls! Zum ersten Mal dort gewesen, wird werden wieder kommen! Dieses Hotel ist wirklich klasse!