Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Vor der Kulisse eines malerischen Küstendorfes mit einem herrlichen Strand erwartet Sie das komfortable Hotel mit günstiger Lage und aufmerksamem Service. Das Restaurant La Veranda serviert lokale Küche mit modernem Touch.
Kategorie
4Lage
Ausstattung
Kinder
Tipps & Hinweise
Doppelzimmer Classic
Doppelzimmer Komfort
Doppelzimmer Superior seitl. Meerblick
Schönes nicht zu großes Strandhotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Zimmer, Bad und auch der große Balkon war jeden Tag frühzeitig und sehr sauber geputzt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse vielseitig und man konnte die Eiergerichte frisch bestellen. Nur die Säfte waren mittlere Qualität. Wir hatten zweimal die Halbpension gewählt. Diese wurde am Tisch serviert und die Qualität war sehr gut. Die Getränkepreise waren für Elba sehr günstig. Wir kommen gerne wieder
Das Hotel lebt von seiner unmittelbaren Nähe (nur durch wenig befahrene Innerortsstraße getrennt) zum feinsandigen, gepflegten und flach abfallenden Sandstrand. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns jederzeit angenommen und aufgehoben gefühlt. Gästewünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Pool, aber der des Nachbarhotels "Montecristo" (Garni / gleicher Betreiber) kann ebenso mitbenutzt werden wie der dortige kleine Fitness-Raum und die Sauna. Im Hotel ein Kinder-Spielzimmer. Parkplatz auf dem Areal. Großzügige Lobby, Aufzug, Frühstückszimmer, Restaurant und Bar. Wir hatten ein Medium-Zimmer im 1. OG mit schönem Bad und großem Balkon, auf dem wir nur Liegen vermisst haben. TV und Safe auf dem Zimmer. Das Essen war gut und reichhaltig, entsprach in seiner Vielfalt aber nicht einem 4-Sterne-Standard. Unsere Matratzen waren durchgelegen; Gleiches gilt für die Polsterung der Möbel im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen.
Wir hatten als Paar eine wunscherschöne Woche im Riva del Sole. Ob Italienisch, Deutsch oder Englisch, die Reception kann sich in jeder Sprache verständigen. Das Personal war sehr höflich, vorallem die Putzfrauen waren enorm aufmerksam und sympatisch. Das Zimmer war mit einem für Paare grossen Ehebett ausgestattet. Direkte Parkplatzmöglichkeiten. Alles in allem ein super Hotel.
Wir waren schon öfters im Hotel Riva del Sole und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personl im Service, der Rezeption und an der Bar ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man merkt, dass in diesem Hotel eine gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern herrscht. Es tut immer wieder gut, hier Urlaub zu machen. Die Insel Elba bietet sehr viele Möglichkeiten, vom wandern bis zum relaxen. Außerdem muß man sich einfach diese Vielfalt der Natur ansehen. Das Hotel liegt optimal für entsprechende Ausflüge.
Sauberes, gepflegtes Hotel - für Elba gute Adresse - aus deutscher Sicht eher 3-Sterne-Hotel. Sehr gut jedoch die Nähe zum schönen Strand und natürlich zum immer wieder schönen Ortskern von Marina di Campo, wo auch Abends schön flaniert werden kann. Mit Kind perfekt - da 100 m zum Strand und auch Mittags ruhig (für Mittagsschlaf). Gutes Essen, jedoch bei der Vielzahl von guten Lokalen im Ort, machte für uns nur Frühstück mehr Sinn. Sauberkeit der Zimmer immer gut. Sehr gerne wieder!
Wir verbrachten im Hotel eine sehr schöne Woche in der Nachsaison. Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Lage direkt am Strand ist sehr gut geeignet für einen Badeurlaub. Die Zimmer verfügen über allen notwendigen Komfort. Der Zimmerservice reinigt die Zimmer täglich sehr gewissenhaft. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ohne Balkon sind nicht sehr groß, deshalb würde ich beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Balkon buchen- die sind grösser. Folgende Kleinigkeiten könnte man verbessern: 1. Es gibt keinen Gepäckaufbewahrungsraum und keinen Pool. 2. Der Frühstücksraum ist zu Stosszeiten manchmal zu klein. Dann muss auf den Speiseraum ausgewichen werden. Ich fahre wieder hin.