Hotels Kamers en prijzen
Costa do Estoril
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Vila Galé Cascais
Cascais, Costa do Estoril (PT)
Hotelbeschreibung: Am Ortsrand von Cascais, nur 300 Meter vom Yachthafen entfernt, liegt dieses komfortable und seit Jahren beliebte Haus der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Am Ortsrand von Cascais, nur 300 Meter vom Yachthafen entfernt, liegt dieses komfortable und seit Jahren beliebte Haus der renommierten Vila Galé-Hotelkette. Zur Meerseite hin mit herrlichem Blick trennen Sie nur die Gar­ten­an­lage und die kleine Uferstraße von der malerischen Leuchtturm-Bucht Santa Marta, zur Landseite hin erstreckt sich der schöne Stadt­park Marechal Carmona, durch den Sie auch in Rich­tung des Zentrums schlendern können.

Entspannung finden Sie am Swimmingpool in der palmenbestandenen Gartenanlage oder im kleinen Wellness-Center mit Schönheitssalon und Sauna. 233 geräumige, elegant-moderne Gästezimmer sowie eine ansprechende Gastro­nomie runden das Angebot ab.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 36 km
  • Zentrum 1 km
  • Strand 1,5 km
  • kostenfreie Parkplätze
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Cocktailbar »Winners«
  • Restaurant »Versátil« (Frühstück von 7:00-10:30 Uhr; bei Halbpension abends je nach Auslastung Buffet oder Menü von 19:30-22:00 Uhr)
  • Poolbar »Maresia« (nur während der Sommermonate)
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrassen (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • kleiner Kinderspielplatz
  • »Satsanga Spa« u.a. mit Sauna

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

233 Zimmer
Standard DZ (ca. 34 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon
  • auch mit Meerblick (DZM) buchbar

Junior Suite S0 (ca. 48 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • teils mit Balkon
  • auch mit Meerblick buchbar

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Cascais legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Cascais eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Cascais besonders engagiert ist. Vila Galé Cascais hat 2,1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Cascais folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Cascais besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 7 Tage, ab 13 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir in den meisten Orten Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Lissabon und an Lissabons Küsten empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 17.05.2024
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Biljart
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Kitesurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
91% Beoordeling 78 Beoordelingen
Angenehmes Hotel mit toller Lage
5.0

Das Hotel hat eine super Lage im Ort Cascais. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es gab auch eine Küche, für die Benutzung fehlten jedoch die meisten Utensilien. Das Frühstück im Hotel war gut und die Rezeption sehr freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Mit dem Auto sind es ca 40 Min zum Hotel. Eine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch recht einfach und relativ schnell.
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Insgesamt noch okay!
3.5

Das Hotel hat wohl schon bessere Jahre gesehen.Die Zimmer sind Apartements.Zwar sind sie gross mit einer Küchenzeile (die jedoch schwierig zu öffnen war,weil sie hinter einer Schrankwand lag. Man konnte manche Schranktür nicht richtig öffnen),aber schlecht beheizbar. Die Bestuhlung im Zimmer war uralt,die 2 Couches waren Sperrmüll. Der Ausblick vom Zimmer war schön. Wir hatten einen Balkon. Im Bad gabs auch ein Bidet. Leider gab es keine Kleenex,keine Seifenstücke,keine Regendusche.keine Heizung.Dafür waren 2 TVs vorhanden und einen Parkplatz.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.9
    Frühstücksbuffett sehr einseitig.Wurst und Käse vom Discounter.Kaffeeautomaten waren ständig kaputt.Weihnachtsessen zwar bestellt und bezahlt,doch bekommen haben wir ein Standardbuffett. Essen war nichts Besonderes,auch teilweise nur lauwarm angerichtet. Getränke musste man noch extra zahlen,obwohl beim Weihnachtsessen ein Getränk mit dabei sein sollte.
  • Service
    0.0
    Beschwerde bezüglich Weihnachtsbuffett wurde angehört.Man versprach eine Entschädigung,die wir aber bis heute nicht bekommen haben. Hinsichtlich der Kälte im Zimmer konnte man nichts ändern.
  • Kamer
    4.3
    Kaltes Zimmer,die Klimaanlage brauchte Stunden um warm zu machen. Bad hat keine Heizung.Die Couch war uralt und schmutzig.Die Beleuchtung im Zimmer war nicht zum Lesen gedacht. Nur 1 Nachttisch vorhanden.Bett war zu schmal für 2 Pers. Keine Kaffeemaschine im Zimmer,kein Toaster.
Lees de volledige recensie
Hotel an der Küste von Cascais
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Sehr schöner Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Uneingeschränkt Kurztriptauglich
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für einen einwöchigen Kurztrip um Lissabon und Cascais kennenzulernen. Der meisten Sehenswürdigkeiten und interessanten Punkte von Cascais sind fußläufig gut erreichbar. Auch der Bahnhof, von dem aus die beliebte "Linha de Cascais" nach Lissabon startet, ist in wenigen Minuten per Taxi/Uber oder in Form eines Spazierganges Reichweite.
  • Verzorging
    6.0
    Das von uns gebuchte interkontinentale Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde zügig wieder aufgefüllt sobald etwas leer war.
  • Service
    6.0
    Das Personal war jederzeit bemüht unsere Fragen zu beantworten und uns bei allen Anliegen freundlich weiterzuhelfen. Insbesondere das Personal an der Rezeption ist hierbei hervorzuheben.
  • Kamer
    6.0
    Unsere Zimmer lagen in der 5. Etage und waren sehr sauber. Die Einrichtung war eines 4 Sterne Hotels angemessen. Als Mensch größer als 1,90 hieß es allerdings unter der Dusche "Kopf einziehen", da das Badezimmer über eine Duschbadewanne verfügte und die Deckenhöhe im Bad nicht allzu hoch war :)
Lees de volledige recensie
Absolut empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Perfekt
5.0

Die Lage war auschlaggebend. Sehr nette Zimmer und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Bedingt empfehlenswert!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Gerhard (71-undefined) Reist als paar am 01.04.2022
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel in Toplage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Tolle Lage - Performance weit unter Möglichkeiten
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Perfekte Lage direkt an der Küste. Auch das Zentrum von Cascais lässt sich gut zu Fuß erreichen. Sehr gepflegte Umgebung. Lissabon ist perfekt über eine Bahnlinie angebunden. Auch gut erreichbar ist Sintra.
  • Verzorging
    2.0
    Besonders überrascht waren wir, die bisherigen positiven Bewertungen nicht bestätigt zu sehen. Wir hatten nur das Frühstücksbüfett gebucht. Der Speisesaal ist ungemütlich und ohne Atmosphäre. Das Personal völlig überfordert, insbesondere was die Reinigung von Tischen betrifft. Auch waren Säfte grundsätzlich vergriffen, Brotbelag spät oder gar nicht nachgelegt. Die Auswahl entspricht nich einem 4-Sterne-Niveau. Da haben wir schon bessere Jugendherbergen erlebt. Kurz: Für reiseerfahrende Gäste ein erschütternd schlechtes Frühstücks-Büfett.
  • Service
    3.0
    Auf den Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort reagiert. Ansonsten eher unfreundlich und mehr auf britische Gäste fokussiert.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten zunächst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf ein hübsches benachbartes Museum. Allerdings hat der Teppich dermaßen gestunken, dass wir um ein anderes Zimmer gebeten haben. Viele Zimmer sind renoviert und haben Laminatfußboden. Allerdings sind hier die Möbel - zumindest in unserem Zimmer - mehr als schäbig und abgewohnt. Die Zimmer sind sehr groß. Wie bei vielen weiteren Merkmalen gilt: Das Hotel perfomt sehr weit unter den Möglichkeiten.
Jörg (51-55) Reist als paar am 01.09.2021
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...