Highlights- nachhaltig zertifiziertes Hotel
- beliebtes 4-Sterne Hotel in in erster Strandreihe
- nur durch die Promenade vom langen Sandstrand getrennt
- geräumige und freundlich eingerichtete Zimmer
- besonders bei Familien beliebt
Ihre UnterkunftDas Best Roquetas begeistert mit seiner Lage direkt am Strand in Roquetas de Mar, nur fünf Kilometer vom Zentrum entfernt. Auf vtours-Urlauber wartet ein großer Lagunen-Pool mit schöner Sonnenterrasse. Zudem gibt es einen Minigolfplatz und einen Indoorpool. Der vtours-Nachwuchs kann sich auf dem hoteleigenen Spielplatz austoben. Zum Golfplatz Playa Serena sind es nur etwa 400 Meter. Für das leibliche Wohl der Urlauber sorgt das Buffetrestaurant mit abwechslungsreicher Küche. Eine Hotelbar sowie der saisonale Strandclub laden ebenfalls zum Verweilen ein.
Lage- am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
- Entfernung Ortszentrum: 1-2km
- Entfernung zum Bahnhof: 20-50km, Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 500-1000m
- Flughafen (AGP)
- Flughafen (LEI)
Ausstattung- 496 Zimmer, 1 Gebäude
- Aufenthaltsraum, Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby, Show-Bühne
- Rezeption
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice, Haustiere erlaubt
- Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr), Badetücher am Strand (inklusive)
- Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)
- Hallenbad, Badetücher im Hallenbad (inklusive)
WohnenApp. 1 sep. Schlafzimmer(A1)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive)
Doppelzimmer mit Balkon(DZ)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage
Doppelzimmer MB Balkon(DZM)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage
DZ zur Alleinb. m. Balkon(DA)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage
App. 1 sep. Schlafzimmer(A1S)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
- Seitl.Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Einzelzimmer(EZ)
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach AGP KEIN Transfer enthalten ist!
Essen & TrinkenDas Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:All-Inclusive
- Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Frühstück (08:00 - 10:00 Uhr)
- Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke aus der Minibar
Vollpension
- Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
- Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
Ohne Verpflegung
Familie- Kinderanimation
- Mini-Club (4-12 Jahre)
- Spielplatz
Sport- ggfs gegen Gebühr: Tischtennis, Minigolf
- 18-Loch-Golfplatz
- Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten
Unterhaltung- Sportanimation
- Live-Musik, Shows
Behindertengerechte Ausstattung- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige HinweiseDie Economy-Zimmer (DE) und Doppelzimmer Aktion/Promotion (AZ) sind wie die Doppelzimmer (DZ) ausgestattet, allerdings erfolgen Reinigung und Wäschewechsel nur 2x pro Woche.
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung eines Doppelzimmer Senioren 55+ (SR1) zum Zeitpunkt der Anreise mindestens ein Reiseteilnehmer pro Zimmer das 55. Lebensjahr vollendet haben muss. Andernfalls kann es vor Ort zu einer Nachzahlung kommen oder der Hotelier kann die Buchung abweisen.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Fluges nach Malaga (AGP) KEIN Transfer enthalten ist!
Allgemeine Hoteldaten- Hotelort: Roquetas de Mar
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Desinfektionsspender
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Gästeplatzierung: Restaurant
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.