Hotels Kamers en prijzen
Costa Dorada
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
BEST MEDITERRANEO
Salou, Costa Dorada (ES)
Lage: Das Hotel liegt im Herzen von Salou, nur ca. 350 m vom Sandstrand entfernt. Zum Zentrum sind es ca. 2 km. In der Umgebung findet man ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Neckermann Reisen, eine Marke der Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel liegt im Herzen von Salou, nur ca. 350 m vom Sandstrand entfernt. Zum Zentrum sind es ca. 2 km. In der Umgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Diskotheken. Öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vor dem Hotel ab.

Ausstattung:
Dieses Hotel wurde 2020 modernisiert. Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 267 Nichtraucherzimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen TV-Raum, ein Weckdienst, einen Rauchmelder und eine Lounge. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Queensize-Bett. Kinderbetten werden auf Anfrage kostenlos bereitgestellt. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit einem Kinderbereich lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. In diesem Hotel gibt es Freizeitangebote für jeden Geschmack, darunter Wasseraerobic, Aqua-Fitness, ein Fitnessstudio und Tischtennis sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Billard. Fremdveranstalter bieten zusätzlich Radfahren/Mountainbiking, Golfen und Billard an. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco und Live-Musik.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet, Klimaanlage und Kinderhochstühle) bewirtet. Die Unterbringung bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Glutenfreie Mahlzeiten und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Kostenpflichtig sind internationale Marken erhältlich, außerdem gibt es alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.

Kreditkarten:
Das Hotel akzeptiert gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Ökosteuer Barcelona:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

Barcelona-Stadt
  • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
  • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
  • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
  • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht
Sport
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
73
75% Beoordeling 38 Beoordelingen
Viel Urlaub für wenig Geld
5.0

Ein großes, offenes und freundliches Haus. Schon am Empfang erwarten einen freundliche, motivierte und mehrsprachige Mitarbeiter. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer welches für meine Zweck völlig okay war. Die Ausstattung war gut und funktional. Die Sauberkeit war sehr gut. Zu der täglichen Reinigung gab es noch eine wöchentliche Grundreinigung. Den riesigen Speisesaal könnte man etwas anders gestallten und durch ein paar Schallschlucker etwas angenehmer gestallten, aber das sehr große und abwechslungsreiche Buffett entschädigt selbst für die schlechte Steuerung der Fahrstühle (welche auch das einzige Manko war).

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Da ich kein Strandmensch bin und keinen Trubel mehr brauche fand ich die Lage sehr angenehm. Die Tourigeschäfte sind gleich um die Ecke und zum nächsten Strand sind es auch nur ein paar Minuten.
  • Verzorging
    6.0
    Riesen Auswahl und alles frisch und lecker. Wer hier meckert sollte mal auf seinen Reisepreis schauen. ;-)
  • Service
    6.0
    Egal welches Problem man hat, Hilfe ist nie weit.
  • Kamer
    6.0
    Außer den üblichen, zu weichen Betten gibt es nichts zu meckern sondern nur zu loben. Fön, Fernseher und Kühlschrank alles da.
Lees de volledige recensie
Preisleistung für 3 Sterne Hotel gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Salou und Hotel sind zweifellos empfehlungs wert.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Nah zum Strand, Bushaltestellen und Zentralstrasse der Stadt. Zahlreiche Shops und Lokals in der Nähe.
  • Verzorging
    5.0
    Sehr gut, ausreichend, vielfältig, frisch... aber: warum schmeckte Lachs nicht so gut wie er schmecken konnte?!
  • Service
    6.0
    Hervorragend. Absolute Bereitschaft von dem freundlichen Personal alle Probleme zu beseitigen.
  • Kamer
    5.0
    Gut. Aber: Leider bietet das Hotel keine Einzelbette (die uns von Reisebüro versprochen wurden). Leider bietet Toilette-Badezimmer trotz geschlössener Tür fast alles drin zu besichtigen.
Lees de volledige recensie
Nie wieder dieses Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Heike (51-55) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Schmutzig und mit Ungeziefer befallen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
    Getränke aus Pappbecher. Wenn man ein Glas/ Tasse haben wollte wurde man auf spanisch beschimpft. Diese waren schmutzig und mit Lippenstift verschmiert. Bei Reklamation wurde man ignoriert
  • Service
    1.0
    Im Restaurant freundlich aber gestresst Lobbybar unfreundlich und faul
  • Kamer
    1.0
    Leider mit Ungeziefer befallen. Sauber ist was anderes
Ernst (61-65) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Leider nicht unsere erwartung für urlaub
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Kölner 55 (61-65) Reist als paar am 01.08.2023
Gut
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Preis-Leistung ok, Hygiene/Animation geht besser!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    TOP. Bushaltestellen um die Ecke. Promenade und Meile zum Trinken und Essen und Einkaufen zu Fuß 10-20 Minuten gemütlich. Neben Hotel gleich kleine Supermärkte usw... Nachbarstädte und Abenteuer-/Aquapark mit Auto oder Bus in 15-30 Minuten. Strand 8 oder knapp 15 (der größere) zu Fuß. Lief super!
  • Verzorging
    3.0
    Essen erste Woche gut, ab 2 Woche Wiederholung. Geschmacklich war es wechselhaft. Schnitzel oder Chicken Nuggets schmeckten leider nicht so. Paella und Pommes IMMER TOP! Bitte dringend Abwechslung im Dessertbereich. Andere Kuchen oder Cremes. Obst war oft nicht schmackhaft (die Melonen, oft zu hart oder bitter. Nudelnvariationen mit anderen Saucen wären sehr angebracht. Gerade für Kinder. Pizza mittelmäßig. Irgendwie fehlte es an Pepp. Kinder wollten sie kaum. Beim Frühstück fehlt ganz dringend Marmelade! Orangensaft TOP. Wie frisch gepresst. Kaffee Vielleicht andere Sorte besser? Omelette und Siegelei TOP. Mussten nie lange warten. Gut organisiert und freundliches Personal.
  • Service
    3.0
    Es waren allesamt sehr freundlich. Vielleicht noch ein wenig mehr Einsatz im Terassenbereich, daß es dort ein wenig sauberer wird. Aber wie gesagt bei so vielen Gästen denen es wahrscheinlich eh "egal" ist wird es schwierig.
  • Kamer
    3.0
    Von Einrichtung her schön. Wir hatten Zimmer Doppelzimmer mit 2x Doppelbett. Klar nicht groß, für 4 Personen vielleicht etwas knapp auch vom Platz im Schrank. Bad könnte im Bad statt Spiegel nen Schrank mit Spiegel sein,wäre mehr Platz für Kosmetika. Vielleicht eine Idee? WC Bürste gibt es keine in den Zimmern! Safe vorhanden. Balkon im 2 Stock, zum Glück. Aufzug braucht man manchmal Geduld bis in die oberen Stockwerke. Allerdings ist Zimmerseite zur Poolbar und Bühne bis Mitternacht sehr laut. Wer es nicht mag, andere Seite wenn möglich. Zimmer leider nicht gut geputzt. Der Boden ist von der Oberfläche her sehr ungeschickt und man spürt jeden Sandkrümel. Auch wenn geputzt wurde trotzdem nicht wirklich ein sauberes Gefühl. Toilette bei Ankunft müssten wir nochmals reinigen, wenn man unter die Schüssel schaute waren Reste von ? Die bis an die Fliesen an Wand reichten. Balkon wird in 2 Wochen gar nicht gewischt. Die Balkongeländer sehr fleckig. Aus Glas. Gehören wenn neu eingecheckt mindestens einmal gewischt. So daß man das Gefühl hat es ist einmal wenigstens sauber. Auf Balkon keine Aschenbecher? Wir haben gefragt. Wie machen es die Raucher? Haben welche besorgt aber wie gesagt nie geleert da keiner hin kommt in der Zeit solange wir da waren. Die Sanitär gehört besser geputzt. Es gibt verdeckte Stelle an Zimmerfön, Waschbecken, den Vorrichtungen wo das eigene Duschgel und Shampoo ist. Das wurde länger nicht geputzt. Die Ecken in Dusche haben Schimmel der ist aber wegzukriegen mut richtiger Technik und Putzmittel. Wir sind eigentlich nicht so pingelig aber finden, das das Hotel und der Manager diese Dinge erfahren sollte um daran zu arbeiten. Schließlich will man ja ein zufriedenstellendes Hotel mit zufriedenen Gästen.
Lees de volledige recensie
Gutes Mittelklasse Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Gut gelegen 8 Minuten zum ersten Strand drei Strände zur Auswahl,fußläufig auch jede Menge Shops zum Souvenirs kaufen
  • Verzorging
    4.0
    Gutes Essen jeden Tag Motto essen allerdings wiederholt sich das bereits nach einer Woche, Tischgetränke preiswert
  • Service
    6.0
    Guter Service mehrsprachig und nett
  • Kamer
    4.0
    renoviertes Zimmer mit kleinen Macken und manchmal tritt muffiger Geruch auf ,aus dem Bad
Lees de volledige recensie
Toller Urlaub in einem guten Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...