Der Shuttleservice zum Flughafen hat gut funktioniert und war zuverlässig. Das Frühstück ist für südamerikanische Verhältnisse gut gewesen.
Das Hotel an und für sich ist vor allem unter Berücksichtigung des Preises und im Vergleich zu dem Hotel IM Flughafen wirklich ok: freundliche Rezeption, sauber, modern, Zimmer ok, Aussenpool, Sitzmöglichkeiten draussen und sogar ein klitzekleiner Kakteengarten. Parkplatz ist gratis und liegt innerhalb der Umzäunung des Hotels. Abendessen war (erwartungsgemäss) nicht sonderlich und dafür auch eher zu teuer. Die Umgebung ist nicht so toll: nicht etwa heruntergekommen o.ä., sondern schlicht… nichts, womit der Reisende etwas anfangen könnte. Keine Läden, Cafes, Restaurants.. Wir hatten das Hotel genommen, weil wir morgens früh fliegen mussten (deshalb können wir zum Frühstück auch nichts sagen) und kein Risiko mit Verfahren o.ä. auf dem Weg zum Flughafen morgens in Eile eingehen wollten. - Beim ersten Mal (auch ein früher Abflug) hatten wir zur Sicherheit und weil wir abends noch zu Latam wollten das Hotel IM Flughafen genommen und den Mietwagen bereits abends abgegeben. Das war natürlich bequemer, und man hat auch die nette Aussen-Infrastruktur des Flughafens mit kurzer Spaziermöglichkeit, Bänken und Pflanzen zur Verfügung, aber die (je nach Datum) 70+€ Aufpreis nicht wert. Wir haben uns nicht auf den Hotel-eigenen Shuttle verlassen, sondern haben morgens den Mietwagen bei Europcar abgegeben und sind dann (das geht wirklich fix) mit dem Mietwagen-Shuttle zum Checkin gefahren.