Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Ich reiste im September 2024 und das Hotel war ausgebucht. Ich war das zweite Mal in diesem Club.
Nie wieder!!!! Hotelanlage dreckig, Flur Dreckig, Zimmer stank, "Warmes Essen" kalt, Stühle im Essensbereich gleich einer lauten Kantine (Stühle dreckig) mit dem Tischlappen wird auch gleichzeitig der Boiden gewischt ,Handtücher mit Rost, " Magnus bereich" war der Whirlpool dreckig, den mussten wir erstmal reinigen! Handtücher für den "POOL" musste man eine Kaution hinterlegen von 10€ P.P. was eigentlich in jedem anderen Hotel inkl. ist. 97% Engländer, die sich auch mal bei Gelegenheit in die Hose an den Sack fassen und im Anschluss den Zapfhahn berühren, um sich nen Bier zu holen. Check out, nicht mal das Personal dort bedankt sich für den Aufenthalt!
Die Anlage ist schön, die Zimmer auch. Es fährt ein Shuttle zum Strand. Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden. Das Essen könnte etwas besser sein. Es ist jedoch abwechslungsreich.
ES ist ein Familienhotel mit viel Trubel- die Zimmer sind schön geräumig und ruhig. Das Essen bietet eine große Auswahl. Eine etwas kleinere mit etwas besserer Qualität hätte mir besser gefallen. Wobei das Essen nicht schlecht war. Ein gelungener Urlaub aber wirklich eher für Familien geeignet.
Unhygienisch und keine 2 Sterne wert. Dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche, keine Reinigung der Zimmer, alte Anlage alles kaputt, Schimmel an den Wände, überall dreck, hauptsächlich Engländer, all inklusive nicht nutzbar da nur englische Küche, Reiseleiterin spielt alles runter ( schau ins Land ) Magnus Bereich „ premium „ ein echter Witz
Das Hotel ist es nicht Wert anzureisen, nicht hygienisch, essen schmeckt nicht, lange Wege, nicht Kleinkind gerecht!
Es könnte ein schönes Hotel sein leider war der Pool nicht sauber und überfüllt, kein Ball oder Schwimmring darf in den Pool, viel zu wenig Liegen, Sonneschirme (alle reserviert mit Handtücher ab 8 Uhr morgens)Buffetessen war okay aber auch nicht richtig lecker, so dass ich sage das schmecht richtig gut.
Wir konnten unseren Urlaub leider gar nicht genießen. Zunächst hatte das Hotel lediglich eine Standardsuite für uns reserviert, obwohl wir eine Suite Magnus Style gebucht hatten. Anstatt nach einer Lösung zu suchen, hieß es nur "Das ist korrekt. Sie haben eine Suite Magnus Style gebucht. Wir haben jedoch eine Suite für Sie reserviert.". Danach ließ man uns einfach mit zwei kleinen Kindern (3 und 0 Jahre alt) in der Lobby stehen und wendete sich den anderen Gästen zu. Erst nach ca. 2 Stunden und mit Hilfe unserer Reiseleitung (DER Touristik) haben wir dann den Kompromiss geschlossen, dass wir zwei Tage das für uns vorgesehene Zimmer nehmen und dann in den Magnus-Bereich wechseln dürften. Der Wechsel fand dann auch nicht ohne Probleme statt. Wir sollten morgens nach dem Frühstück in die Lobby, um die Schlüssel zu tauschen. Dort hieß es dann um 10 Uhr morgens, dass wir unser aktuelles Zimmer bitte sofort räumen sollten für neue Gäste und ab 15 Uhr stünde uns dann die Suite Magnus Style zur Verfügung. Wir sollten also 4-5 Stunden bei praller Hitze mit Kindern und Koffern ohne Unterkunft sein. Auch hier mussten wir wieder lange diskutieren, um letztlich doch direkt umziehen zu können. Beim Umzug wurde uns keinerlei Hilfe angeboten. Wir mussten alles komplett alleine von einem Ende bis zum anderen Ende tragen. Hier hätten wir mehr Entgegenkommen erwartet, da das Hotel die Fehlreservierung vorgenommen hatte und nicht wir daran Schuld waren. In der neuen Suite angekommen, mussten wir uns direkt schon wieder beschweren, da die Hälfte die angebotenen Leistungen (Bademantel, Hausschuhe, Wasser, etc.) nicht vorhanden waren. Diese oder ähnliches Mängel zogen sich den ganzen Aufenthalt über durch, sodass wir täglich an der Rezeption Wasser, Handtücher, etc. nachfordern mussten. Von der Ausstattung und Lage her würden wir maximal 3 Sterne vergeben, Tendenz sinkend. Das Personal an der Rezeption war gerade vormittags sehr kundenunfreundlich und wenig lösungsorientiert. Das Essen war ok. Die Getränkestationen, insbesondere an den Pools wurden selten gereinigt, sodass sich viele Wespen aufgrund der benutzen Becher dort ansammelte. Die Pools haben den Kindern gefallen, allerdings nimmt die Wasserqualität im Laufe des Tages stark ab. Wenn man früh morgens rein geht, ist alles noch recht sauber, aber nach dem Frühstück wird es dann sehr voll und ungemütlich. Wir werden das Hotel und auch den Reiseveranstalters definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen und können auch jedem nur davon abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte an keiner Stelle!
Zimmet alt und verrostet sowie Schimmel. Es sind Bungalows und wenn man im EG das Zimmer hat so hat man kaum Tageslicht. Die Terrassentür ist sogleich die Einganstüre wo man dauernd den Vorhang gezogen haben muss weil dies ein Durchgang für alle ist. Pools sind lediglich zwei vorhanden, die anderen gehôre in einen anderen Hotelbereicht. Der Kinderpool ist dermassen voll und verschmutzt dass man nicht mal den Boden sieht. Die Rutschbahn ist total verrostet. Das Essen ist sehr ungeniessbar und der Essenssaal sehr verschmutzt. Wir haben mehrfach mit der Rezeption Gespräche geführt, das einzige was zurück kam wir sind überbucht und können nichts machen. Gebucht haben wir 10 Nächte, nach zwei Nächten haben wir ausgecheckt. Dieses Hotel ist deifinitiv keine vier Sterne wert.
Wir können dieses Hotel bedingt weiterempfehlen. Für Kinder ist dieses Hotel, vor allem der Splash Pool super. Unsere Tochter (11) hatte viel Spaß. Jedoch ist das Hotel sehr überfüllt und an einigen Ecken in die Jahre gekommen.