Hotels Kamers en prijzen
Lissabon
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Excelsior
Lissabon, Lissabon und Umgebung (PT)
Ausstattung: An der Rezeption im Empfangsbereich steht englisch- und französischsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie BUCHER REISEN
Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht englisch- und französischsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung des Hotels. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV, ein Wecker und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna. Das Animationsteam des Hotels legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Lage:
Das Hotel befindet sich in Lissabon.

Einreisebestimmungen für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

 

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer gezahlt werden muss. Erhoben werden 4 Euro pro Person und Nacht und sind direkt in der Unterkunft zu entrichten. 
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Wasserrutsche
Verzorging
  • Frühstück
  • Kindermenüs
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Twin-Betten
  • Steckdose
  • Einzelbett
Wellness
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
63
65% Beoordeling 12 Beoordelingen
Ein günstiges Hotel in der Stadtmitte
5.0

Das Hotel befindet sich fast in der Stadtmitte, in der Nähe von Praça Marquês de Pombal und der U-Bahn-Station unter demselben Namen. Der Zustand des Hotels ist insgesamt befriedigend.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Altes Hotel in zentraler Lage
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hanne und Uli (61-65) Reist als paar am 01.09.2023
Ein renovierungsbedürftiges Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
Lees de volledige recensie
Gut
5.0

Zimmer sind hellhörig ,Zimmer sind sauber,Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,frische Handtücher und Bettwäsche.Das Frühstück ist einfach aber für mich ausreichend.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
    Ok einfaches Frühstück
  • Service
    0.0
    Freundlich und zuvorkommend
  • Kamer
    6.0
    Sauber, Zimmer wurde jeden Tag geputzt
Lees de volledige recensie
Sehr gute Lage, Hotel Zimmer älter und klein
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 min . Kosten ca 15€
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    2.0
Lees de volledige recensie
Empfehlenswert für eine Städtetour
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wir fanden die Lage des Hotels für uns aus drei Gründen sehr gut. Einmal war es die einfache Erreichbarkeit mit der Metro vom Flughafen in ca. 30 Minuten. Wenn man den Flughafen am rechten Ausgang verlässt, sieht man ein halbrundes rotes Gebäude – den Eingang zur Metro. Dort startet die rote Linie und man fährt 10 Stationen bis Saldanha. Dort steigt man um in die gelbe Linie Richtung Rato und fährt 2 Stationen bis Marques de Pombal. Wenn man den Bahnsteig entgegen der Fahrtrichtung verlässt, kommt man zu dem Ausgang an der Straße, die zum Hotel führt. Dann sind es nur wenige Meter bis zum Hotel auf der linken Straßenseite. Der zweite Grund ist, dass man in einer reichlichen Viertelstunde zu Fuß das Zentrum erreicht. Wenn man aus dem Hotel kommt, geht man nach links und dann nach rechts. Man kommt an eine große breite Straße mit einer ganzen Reihe von Marken-Geschäften. Man geht diese nach links und gelangt bald in die Fußgängerpassage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, … Der dritte Grund ist, dass an dem Platz, an dem die Metrostation ist (Marques de Pombal), der Anfangspunkt für alle 4 Linien der Stadtrundfahrt ist (Wir hatten uns für die Grey Line entschieden und waren zufrieden.).
  • Verzorging
    4.0
    Der Frühstücksraum ist ordentlich, einfach eingerichtet und das Angebot ist nicht reichhaltig, aber man kann sich satt essen. Es gibt Brötchen, Toastbrot, je eine Sorte Wurst und Käse, Rührei, Marmelade, Honig, Butter und Müsli.
  • Service
    6.0
    An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und während unseres gesamten Aufenthaltes erhielten wir kompetente Antworten und Hinweise. Prima! Die Verständigung erfolgte Englisch.
  • Kamer
    4.0
    Unser Zimmer war klein – mit Doppelbett, Schrank, kleiner Kommode und Nachtschränkchen ausgefüllt. Auch das Badezimmer war sehr klein – mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Es war nur Platz für eine Person. Das Zimmer war ordentlich und Bettwäsche und Handtücher sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir fanden das ok, da wir uns eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben.
Lees de volledige recensie
Für Städtereise optimal
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Gute Lage, sonst nichts Positives
2.0

Ungepflegt und vernachlässigt bis zum geht nicht mehr. Eingangshalle wirkt noch ok, Flur auf der Etage und Zimmer selbst sind dann aber die bittere Enttäuschung. Waren wg. gecanceltem Flug zum Glück nur 1 Nacht da, hat auch gereicht. Lieber im benachbarten Lisboa Central Hostel einbuchen, um Welten besser.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Julian (19-25) Reist met vrienden am 01.03.2016
Schimmel und Lautstärke des Personals ein NoGo!
2.6

Gute Lage ist nicht alles. Zimmer teilweise extrem klein. Wände nur mit neuem Putz ausgebessert, ohne Tapete oder Anstrich. Schimmel im Zimmer und Bad. Armatur im Bad unter Kniehöhe! Blick in den Hof katastrophal! Matratzen, Schutt, Betonmischer etc. stehen herum. Unbestellter Weckruf um 5.00 Uhr morgens! Das putzpersonal tobt auf dem Flur herum, spielt Fangen und jagt sich mit dem Besen! Außerdem sind sie immer extrem laut. Ein günstiger Preis rechtfertigt keine 3 Sterne! Bestimmt nicht wieder.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.3
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    2.8
  • Kamer
    1.3
Achim (61-65) Reist als paar am 01.10.2014
Lees de volledige recensie
Noch brauchbares Stadthotel
3.7

Als Schlafhotel noch brauchbar. Frühstück passabel. Sehr nah zur U-Bahn. Innenstadt auch zu Fuß noch erreichbar. Gutes WLAN.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    4.3
  • Verzorging
    3.8
  • Service
    4.3
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...