Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Es war der bisher schlimmste Urlaub den wir je hatten.Es ging schon bei der Ankunft am Flughafen los.Unser Bus war nicht da und niemand hatte Information wann dieser kommen würde. Dann kahm ein Reiseleiter und fragte ob jemand Englisch könne um für ihn zu übersetzten. Ich war die einzige und sollte den anderen Touristen sagen das er nicht wüsste wo unser Bus bleibt.Der Bus kahm dann eine halbe Stunde später.Während der Fahrt zum Hotel schimpfte der Fahrer über die zustände am Sonnenstrand.Wir sahen dann auch warum ,genau in der Reisesaison wurde an der Hauptstraße nur wenige Meter von unserem Hotel weg gebaut ,das heißt Lärm ,********** ,Teergeruch und unser Bus konnte nicht mal nah genug an unser Hotel ranfahren. Mussten unsere Koffer selbst das ganze Stück zum Hotel transportieren.Am Hotel angekommen gab es kein Servicpersonal was uns vielleicht das Gepäck die Treppen hochgetragen hätte. An der Rezeption gab es nur eine Person die wenigstens Englisch verstand .Unsere Reservierung war erst nicht auffindbar.Erst nach langem Telefonat fingen Sie an zur schauen ob sie überhaupt noch zwei Doppelzimmer nebeneinander zur Verfügung haben.Als wir unsere Zimmer betraten war eins noch ungereinigt als wenn gerade verlassen.In einem der Zimmer war der Duschkopf abgebrochen und lag in der Duschwanne.Während unserem Aufenthalt von 14 Tagen wurde der Teppich nur einmal nach Aufforderung Gesaugt.Wenn man nach dem Duschen Barfuss darauf lief hatte man wieder Schwarze Füße. Mein Kind spielte etwas auf dem Teppich und bekam davon Insektenbisse (Teppichläuse)und darauf eine Alergische Reaktion die von einem Arzt behandelt werden musste. Die Betten wurden zwar gemacht aber die Bettwäsche war nicht sauber,überall Flecken und Verfärbungen.Die Laken waren nicht gross genug um die Fleckige Matratze zu bedecken .Man schlief beim verrutschen praktisch auf Ihr. Die Handtücher wurden nach Benutzung nicht getauscht sondern wieder Hingehengt Und wenn mal getauscht wurde waren schon vor Benutzung flecken drauf. Auf dem Balkon war von zwei Stühlen einer kaputt. Beim Frühstück gab es nur total Süsse Instantsäfte.Teilweise wurde das Essen vom Abend wieder angeboten. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und haben mitbekommen das es auch Pfannkuchen gab ,als wir einen für mein Kind holen wollten sagten sie uns nur für Allinclusiv.Warum ...??? Das ist doch Frühstück...oder??? Die zwei Fahrstühle ,für das ganze Hotel zu wenig, waren eine Katastrophe.Drausen Stand max. 4 Personen. Einer der Fahrstühle rief schon bei 2 etwas stärker gebauten Leuten ÜBERLASTUNG. Man stand gefühlt immer eine halbe Stund bis man endlich den Fahrstuhl benutzen konnte.Ansonsten ist er immer vorbeigefahren oder war schon so voll das keiner mehr mitfahren konnte.Der Pool war zwar klein aber Ok, einige defekte Filterabdeckungen gab es .Man hätte es dort aushalten können wenn nicht der Teergeruch von der Straßenbaustelle gewesen währe. Dieses Hotel hat normaler weise keine Deutschen Touristen ,das hat man gemerkt ,weil öfters der Spruch viel "Tüpisch Deutsche ,Deutsche Schweine ". Sauschlechte WLAN verbindung.Konnte manchmal das Internet nicht benutzen um z.b mit TUI in den Kontakt zu treten..mir währe eine reale Reiseleitung lieber gewesen.Unsere Liebe zu Bulgarien ist deshalb aber nicht erloschen ,aber nie wieder dieses Hotel . Und wir bitten Sie dringends dieses Hotel aus Ihrem Angebot zu nehmen ,zu Schutz Ihrer Kunden. Und für das Image Ihres Unternehmens.