Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ansich war super!! Für jeden etwas dabei! Meiner Meinung nach wird man zu oft von irgendwelchen Verkäufern angequatscht aber das ist halb so wild gewesen wenn man klar gesagt hat was man will.
Hotel ist renovierungsbedürftig Speiseplan müsste abwechslungsreicher sein Personal sollte durchweg kundenorientiert arbeiten
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Das Essen im Buffetrestaurant Melange und Descovery ist nicht sonderlich gut. Das Essen im Dome ist besser, aber jeden Tag das selbe. Die A la Carte Restaurants sind aber fast alle top gewesen! Für eine Woche und für das Geld das wir bezahlt haben, war es allerdings ausreichend. Würde aber nicht nochmal wieder kommen.
Haben schöne 7 Tage dort verbracht, viele nette Leute kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt.
Super Location und eine tolle Stimmung. Das Animationsteam ist top und das feiern macht besonders Spaß. Ich war mit einer Freundin dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich komme immer wieder gerne nach Makadi Palace. Dieses Mal knapp 3 Wochen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich direkt verlängert habe. Das Personal ist super freundlich und das Zauberwort an der Bar lautet Nuss Nuss. Die Animation, die Kellner und die Kundenbetreuung ist wirklich toll. Die Angestellten haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Danke für diesen wunderbaren Urlaub!
Superschöne Hotelanlage mit einem tollen Riff. Das Essen ist auch gut, allerdings ist das Reservierungssystem für die Restaurants absolut nervig.
Wir waren zum sechsten Mal in dem Hotel waren wieder zufrieden und kommen auch ein siebtes mal wieder wir finden das Hotel gut. Wir würden nicht dieses Hotel so oft besuchen wenn es wirklich nicht gut wäre. ! ! Leute die hier drüber motzen sollten wir überlegen was sie dafür gezahlt haben und in welchem Land sie sind wer Luxus pur haben will muss Geld drauflegen und bekommt auch Luxus pur Punkt. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen auch die Bäder sollten dringend renoviert werden aber es ist immer sauber. Ein ganz ganz großes Lob an die Pool Boys die einen tollen Job machen und stets freundlich und zuvorkommend sind sie bekommen von mir gerne täglich ein Trinkgeld für ihre Arbeit. Das Essen im Botanical und beim Thai und beim Chinesen hat uns am besten gefallen und immer sehr lecker. Den einzigsten Minuspunkt den wir haben ist die Joker Bar zu laut Personal unfreundlich man wartet sehr lange auf Getränke wir sind dann lieber hinten zu Piano Bar dort waren sie freundlich und zuvorkommend. Die Anlage gerade abends ist einfach nur ein Traum. Und wem vor Ort etwas nicht passt oder nicht gefällt geht zu Rezeption und verlangt nach Herrn Ashraf er versucht wirklich auf die Gäste einzugehen und macht möglich was er machen kann um den Gas zufrieden zu stellen meistens gelingt es immer.
Wunderschöne Ablage, vor allem Nachts wie 1000 & 1 Nacht. Sehr viele und tolle Pflanzen. Ausreichend Liegen am Strand. Wir können die teils negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder ist bemüht und es wird ständig sauber gemacht und renoviert. Die Anlage ist schon mehrere Jahre alt und die Zimmer werden wöchentlich von neuen Urlaubern genutzt, die sicherlich nicht mit dem Inventar wie mit ihrem Eigenen umgehen. Daher entstehen Schäden, die immer wieder ausgebessert werden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es benötigt lediglich eine Reservierung. Dies war früher nur an der Rezeption bzw. den Restaurants möglich, mittlerweile läuft ein Mitarbeiter am Pool und Strand den ganzen Morgen rum und man kann so bequem das Restaurant von der Liege aus reservieren (in Deutschland muss man begehrte Restaurants auch reservieren) Sehr leckeres Essen und authentische Atmosphäre und Küche.
Des Alters geschuldet muss man sagen , dass die ganze Anlage sich in einem guten Zustand befindet. die Zimmer müssten , vor allem die Badezimmer dringend erneuert werden( hatte etwas Pech im Badezimmer mit der Mischbatterie und es musste 3 mal ein Handwerker kommen. einmal musste ich 1,5 Std warten bis ich wieder Wasser hatte. als Trost hat man mir gesagt, dass wenn ich noch einmal kommen werde bekomme ich dafür ein besseres Zimmer.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Restaurants sind einfach nur super Klasse. In den a la Cart Restaurant ist ein sehr gepflegtes Ambiente und das Essen ist sehr gut. in dem Buffetrestaurant ist das Salatbuffet Recht gut. das Abendprogramm ist wenn man das alles kennt langweilig. Leider ist der Aufenthaltsbereich wo die Veranstaltung stattfinden und wo sich alle Gäste einfinden im Schwesternhotel Grande deutlich schöner und gemütlicher. das WLAN ist hier eine Katastrophe und es wird auch großen Wert darauf gelegt, dass du außer sowie auch innerhalb der Rezeption keine Verbindung bekommst. Unglaublich zur heutigen Zeit. Da ich das Hotel trotz kleiner Mängel Recht gut und das Essen sehr gut empfinde werde ich im Dezember nochmals kommen und mir am Flughafen eine Internet Karte kaufen. bin mal gespannt ob das dann etwas besser funktioniert. die Mitarbeiter an der Rezeption sind mehr als nur nett und äußerst freundlich und helfen bei fast allem. Alle anderen sind auch sehr freundlich, die einen weil sie hoffen Trinkgeld zu bekommen. am schlimmsten sind die am Strand. wenn du kein Trinkgeld gibst, bekommst du am nächsten Tag keine Auflagen. Aber im ganzen sehr zufrieden und ich werde wieder kommen und bin einmal gespannt ob ich auch ein besseres Zimmer bekommen werde.