Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Anlage war ganz okay. Leider hat die Reinigung schlecht funktioniert. Reservierung im a la Card Restaurant war nur 1x möglich, da die Kanadier und Argentinier Vorrang hatten. Kubanisches Restaurant wurde uns nur angeboten, aber dieses Essen hatten wir ja jeden Tag und das war schlecht genug.
tolle Lage, sehr schöner Strand, alle waren um sehr guten Service bemüht und haben es geschafft!! Entgegen anderen weniger guten Bewertungen, die wir uns vorab angesehen haben, waren wir sehr zufrieden! In aller Deutlichkeit muss hier gesagt werden, dass die Leute, die frisch renovierte Zimmer, ein ständig wechselndes Bufett am Mittag und am Abend mit vielen verschiedenen Speisen erwarten sollen gerne mehr Geld ausgeben und woanders ihren Urlaub verbringen! Es war alles sauber und ordentlich incl. dem Zimmerservice!
Wir sind vom 7.6 bis zum 21..6.24 im Melia Antilas gewesen .Kleine Mängel oder Engpässe werden durch die super freundlichen Mitarbeiter teilweise behoben,.Unsere juniorsuite immer sehr sauber . Die Raumpflegerin eine eins plus ,.
Leider war dieses Hotel eine Enttäuschung gewesen. Den ersten Stern im Gesamteindruck gibt es für die Lage des Hotels, den zweiten: für A la Carte Restaurant Romantico und Mitarbeiterinnen: Karinal -Reinigungskraft, die für mein Zimmer zuständig war, und Kenia von Guest Experience
Wir sind heute zurück gekommen!Es hat nichts mit schönem Urlaub zu tun wenn man in dieses Hotel reist!Sehr abgefrackt und nicht auf 4Sterne Standart! Es ist leider nicht weiter zu empfehlen, man muss eher davon abraten da es keineswegs ein schöner Urlaub wird! Es gibt einige Mitarbeiter die wirklich ihr bestes geben auch ohne das man stets mit einen Dollar wedelt! Es sind die langjährigen die dir das Gefühl geben das sie gerne im Sevice arbeiten.Das Essen ist immer kalt egal wann man zum Essen geht und die Qualität ist mehr als schlecht! Es ist klar das es Engpässe gibt aber das was geboten wird ist unterirdisch! Es sind sehr viele Stammgäste die immer die selben Gefälligkeitsbewrtungen abgeben und daher ist es unrealistisch!
Für Erholungssuchende nicht geeignet Besonders an Wochenenden von einheimischen als Party-Hotel genutzt Traumstrand
Das Hotel ist alt, abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Vieles ist defekt.In der Empfangshalle keine Klimaanlage vorhanden, so das man bei diesen heißen Temperaturen fast davon schwimmt. Sehr unangenehm. Wir können nicht verstehen, wo gute Bewertungen für dieses Hotel herkommen. Das Essen war überhaupt nicht gut, lauwarm oder kalt.Wir hatten 14 Tage mit Durchfall zu kämpfen, was mit Sicherheit nicht am Klima lag. Viele Sachen waren überhaupt nicht vorhanden, wir zum Beispiel Marmelade oder Honig. Den habe ich mir mit viel Trinkgeld teuer erkaufen müssen.Die Zimmermädchen haben sich sehr viel Mühe und ihr Bestes gegeben. Aber der Rest an Mitarbeitern eher demotiviert. Das einzige was wirklich traumhaft war, das war der Strand. Ansonsten sind wir von Kuba und dem Las Antillas meega enttäuscht. Wir sind Ossis und wissen noch wie es früher zu DDR Zeiten war und deshalb sind wir auch schon mit nicht soviel Erwartung in dieses Land gereist. Aber das es so bescheiden ist, hätten wir so nicht erwartet. Schade um das viele Geld, was wir uns eisern zusammen gespart haben.
Superschöne Anlage und Aussenbereich. Guter Service und Unterhaltung. Essen aufgrund der aktuellen Lage und Krise ensprechend nicht zu vergleichen wie vor 8 Jahren. Zimmer leider noch im gleichen veralteteten Zustand wie vor 8 Jahren bzw noch etwas schlechter. Hier muss definitiv neu investiert und renoviert werden. Strand nach wie vor ein Traum.
Es sollte zum Ende unserer Kuba-Rundreise für 5 Tage unser "Traumhotel" zum Entspannen sein ... keine 4 Sterne wert, alte Hotelanlage, abgewohnt, Totalsanierung erforderlich, Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich, Service funktionierte im Restaurant und an der Bar nur mit Trinkgeld im Voraus, fehlende Sauberkeit, Aufzug klapprig – man nahm lieber die Treppe, Toiletten in der Empfangshalle/Lobby/Restaurant – waren mehrfach gesperrt, weil überschwemmt, Toiletten am Pool noch schlechter, Teich/Tümpel im Garten voller Algen und stank, am kubanischen Grilltag lag das Fleisch stundenlang in der Sonne, bis es gegrillt wurde Essen schlecht, kalt, völlig unzureichend, immer dieselben Speisen, es fehlt an allem 80 % der Gäste sind Russen
Dies ist das schlechteste Hotel, in dem wir je gewesen waren. Die Matratzen sind ranzig und mindest 10 Jahre alt und sehr sehr unbequem. Eine Erholung ist hier absolut nicht möglich. Steckdosen hat es auch nicht genügend vorhanden. Die Minibar funktioniert nicht und ist nicht in Betrieb. Das Essen ist auf gar keinen Fall 4 Sterne Niveau. Die Speisen sind immer kalt, das Buffet ist egal zu welcher Uhrzeit immer leer. Und es fehlt immer die Hälfte von den Speisen. Es entsteht ein richtiger Kampf um das Essen. Das Essen was vorhanden ist schmeckt säuerliche und verdorben. Sie Säfte sind nicht genießbar genau so wenig wie das Obst. Zudem kommen lange Wartezeiten, wie morgens bei der Eierspeise von 20 min. Mittags bei der Pasta und abends am Grill. In den A la Card Restaurants ist es nicht besser, nur dass das Essen auf Tellern serviert wird. Essen vom Vortag wird in neuen Gerichte serviert. Letzte Station für die Lebensmittel ist ein Eintopf aus jeglichen Nudelsorten Resten, Kürbis, Maiskolben Stücken, Fleisch, Ananas. Kakerlaken befinden sich in und um das gesamte Buffet. Rohes Fleisch wird bei 30 grad in der Sonne deponiert und dann irgendwann gebraten und serviert. Das Essen war jeden Tag das selbe. Es war so schlimm das wir uns mit Keksen und Kräcker ernährte haben die wir uns teuer im Hotelshop besorgt haben. Wir sind die letzten Tage nur noch außerhalb essen gegangenen. Da wir alle 4 richtige Magenbeschwerden und auch täglichen Durchfall hatten. Wir hatten weitere Gäste im Hotel befragt die das bestätigt haben. Sowohl haben auch einige das Zimmer gewechselt da es von der Decke tropft oder befallen mit Kakerlaken war. In den Zimmer gibt es keine WC Bürsten. In den Öffentlichen Toiletten im Hotel sind erhebliche Mängel vorhanden, werde sehr schlecht gereinigt. Alle Wasserhähnen sind abgestellt sodass man sich keine Hände waschen kann. Personal sehr unmotiviert und deutlich zu wenig Service Mitarbeiter, oder viel zu viele Gäste. Getränke sind nicht vorrätig wie Weißwein, Sekt, Cola, Mojito und es werden keine Wasserflaschen ausgegeben. Nach Beschwerde bekamen wir dann Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt. Allerdings waren diese nicht mehr original verschlossen. Somit konnten wir auch dieses nicht mit gutem Gewissen trinken. Auch hier lange Wartezeit an den Bars. Die Getränke sind wenn überhaupt der Mindeststandard. Der Safe hat keinen Schlüssel mehr, ist verloren gegangen. Am Strand sind die meisten Liegen kaputt so wie teilweise die Sonnenschirme und es gibt hier keinen Service. W-lan hat eine sehr schlechte Verbindung oder funktioniert erst nicht. Zusätzlich muss man sich ständig neu ein loggen. Der See um den Pool ist gekippt und stinkt die ganze Hotel Anlage zu. Der Gestank ist absolut nicht zu ertragen. Ein weiterer Mangel ist das Abendprogramm. Viel zu laute und schlechte Live Musik, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Auch hier lange Wartezeiten an der Bar weil zur Rushhour Zeiten wieder nur eine Person hinter der Bar. Auch der Pool hat seine besten Jahre hinter sich. Die Plastikfliesen lösen sich derart ab so dass man sich teilweise sogar daran verletzen kann. Das gesamte Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Auch wenn die Hotel Mangerin Kenia, sehr sehr bemüht war uns dennoch irgendwie zu helfen, ist es trotzdem ein Albtraum und wir es nicht erwarten können hier abzureisen.