Hotels Kamers en prijzen
Vereinigte Arabische Emirate
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
NH Dubai The Palm
Dubai, Dubai ()
Ihre Unterkunft Das stylische vier-Sterne-Hotel NH Dubai The Palm überzeugt seine Gäste mit seiner exzellenten Lage auf der Palm ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Ihre Unterkunft
Das stylische vier-Sterne-Hotel NH Dubai The Palm überzeugt seine Gäste mit seiner exzellenten Lage auf der Palm Jumeirah. Seine unmittelbare Nähe zur modernen Nakheel Mall lädt die Reisenden zum Einkaufen ein. Zudem ist der Rooftop-Infinity-Pool mit angrenzender Bar und Blick über die Skyline der Dubai Marina ein perfekter Ort zum Entspannen.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 201-500m
  • nächste Einkaufsmöglichkeit: 201-500m, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Flughafen (DXB): Entfernung Flughafen: 20-50km
  • Flughafen (SHJ): Entfernung Flughafen: 50-100km

Ausstattung
  • 533 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Fahrradraum, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Studio (Wohn-/Schlafraum)(ST)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Studio Superior(STS)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Doppelzimmer(DZ)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage, Heizung

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant
  • 5 Bars

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Vollpension
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen
Halbpension-Plus
  • Frühstück, Abendessen
Vollpension-Plus
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück

Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Fahrradverleih

Wellness
  • gegen Gebühr: Massagen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie: Wenn der Rückflug zwischen 0 - 4 Uhr nachts erfolgt, wird KEINE zusätzliche Übernachtung am letzten Tag gebucht.
In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird viel gebaut. Deshalb kann es vieler Orts zu leichten Lärmbelästigungen und Sichteinschränkungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir darauf keinen Einfluss haben.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Buchungen in die VAE das Mindestalter bei Alleinreisenden Jugendlichen 21 Jahre betragen muss. Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben können im gebuchten Hotel nachbelastet werden.
Bitte beachten Sie, dass es während des traditionellen Fastenmonats Ramadan zu geringfügigen Änderungen im Hotelbetrieb kommen kann. Tagsüber vor Sonnenuntergang bedeutet diese Zeit für Besucher der Region geringe Einschränkungen im Hotelbetrieb (z.B. Getränke und Mahlzeiten werden tagsüber nur in geschlossenen Räumen serviert). Teilweise können in diesem Zeitraum einzelne Restaurants und Bars geschlossen sein.
Ein Hotel läßt maximal ein Zustellbett pro Zimmer zu – bei Buchung mit 2 Kindern schläft das zweite Kind im Elternbett. Bitte beachten Sie, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Touristensteuer pro Zimmer und Nacht anfällt, die im Hotel zu entrichten ist.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels: 2 u. 3 Sterne Hotels = AED 10,00
4 Sterne Hotels = AED 15,00
5 Sterne Hotels = AED 20,00 (Änderungen vorbehalten)
Bitte beachten Sie, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Touristensteuer pro Zimmer und Nacht anfällt, die im Hotel zu entrichten ist. Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
2 u. 3 Sterne Hotels = AED 10,00
4 Sterne Hotels = AED 15,00
5 Sterne Hotels = AED 20,00
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: The Palm Jumeirah
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
78
77% Beoordeling 68 Beoordelingen
Sehr empfehlenswert!!!
6.0

Dieses Hotel hat ein tolles Preis /Leistungsverhältnis und ist einfach toll.Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt gleich am Anfang der Palme und trotzdem schön zentral ,gleich gerade rüber kann man mit der Monorail bis zum Ende der Palme fahren
  • Verzorging
    6.0
    So eine tolle ,abwechslungsreiche und geschmackvolle Gastronomie hatte ich lange nicht.Die Küche ist einmalig lecker und so umfangreich ,sehr empfehlenswert und Daumen hoch 👍
  • Service
    6.0
    Das Personal ist so aufmerksam und sehr freundlich,alle Wünsche werden sofort erfüllt und immer mit einem Lächeln im Gesicht,einfach unbezahlbar
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer sind Sehr komfortabel eingerichtet und es gibt sogar eine Küche mit Kühlschrank,die Betten sind Sau gemütlich und riesengroß
Lees de volledige recensie
Mehr Schein als Sein
3.0

Ich hatte das Hotel für einen Stopover aufgrund der Darstellung und Fotos im Internet gebucht. Wenn man allerdings Ruhe und Beschaulichkeit sucht ist man hier jedoch fehl am Platz. Deshalb würde ich nicht mehr wiederkommen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel ist je nach Tageszeit in gut 30 Minuten vom Flughafen aus per Taxi zu erreichen. Es liegt auf der Palme mit Zugang zum Strand und zu einer mittelgroßen Mall, die man in gut 5 Minuten zu Fuß erreichen kann.
  • Verzorging
    3.0
    Ich hatte nur Frühstück gebucht und somit auch nur dieses in Anspruch genommen. Es war nicht gerade abwechslungsreich, aber man hat schon etwas gefunden, da die Auswahl recht groß war. Allerdings war das Obst nicht gerade genießbar. Die Preise für Essen und Trinken sind jedoch sehr teuer, wenn man z.B. für ein kleines Bier 10 € bezahlen muss.
  • Service
    3.0
    Das Personal, mit dem ich Kontakt hatte, war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Der große Schwachpunkt in meinen Augen ist jedoch das Personal beim Frühstück, insbesondere jenes, welches für draußen zuständig ist. Da innen kein Platz mehr war wurde mir draußen ein Tisch zugeteilt. Auch nach über einer halben Stunde, die ich dort verbracht hatte wurde der immer noch verdreckte Tisch wieder geputzt noch abgeräumt. Das Personal dort scheint sehr überfordert zu sein, da eigentlich kein Tisch vor dem Frühstücksende um 10:30 Uhr abgeräumt wurde. Auch hat sich kein Personal darum geschert, wenn sich andere Hotelgäste tellerweise Frühstücksmahlzeiten in Plastiktüten abgefüllt haben, um diese dann mitzunehmen.
  • Kamer
    2.0
    Da ich vorher in Thailand gewesen bin habe ich das Zimmer als sehr eng und klein empfunden. Zudem war das Zimmer noch durch einen Tisch und Sessel vollgestellt, so dass man kaum Platz hatte, um sich zu bewegen. Die Kofferablage war wohl eher für einen Rucksack gedacht. Wie man in dem Zimmer zwei Koffer verstauen soll bleibt mir ein Rätsel. Von Vorteil war ein großer und gut gekühlter Kühlschrank, sowie ein wirklich sehr bequemes und großes Bett, auf die man sehr gut schlafen konnte. Das Bad machte zwar einen guten Eindruck, aber am Boden haben sich Schimmel und Rostflecken befunden, so dass man sich eigentlich geekelt hat.
Helmut (56-60) Reist alleen am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Erpressung, Bedrohung durch Management
1.0

Mehr Schein als Sein, überteuerte Preise und sehr schlechtes Management. Während unseres Urlaubes hat FTI die Insolvenz angemeldet. Noch am selben Tag wurden wir direkt ohne Vorankündigung ausgesperrt, unsere Karte ging nicht. An der Rezeption angekommen, wollten sie dann, dass wir den kompletten Hotel Aufenthalt noch einmal bezahlen, ansonsten sollen wir das Hotel sofort verlassen. Wir haben ein Schreiben vom Deutschen Reiseversicherungsfonds vorgelegt, worin bestätigt wird, dass sie die Kosten unseres Aufenthalts direkt an das Hotel Hotel bezahlen werden, sozusagen eine Übernahmeerklärung. Uns wurde gesagt, wir sollen nicht das Hotel erneut bezahlen, sondern es wird vom DRSF übernommen. So steht es auch in dem Schreiben. Das Hotel interessierte sich für dieses Schreiben reichlich wenig, sie akzeptiert es einfach nicht. Schließlich haben wir uns bereit erklärt, den Hotel Aufenthalt zu zahlen, unter dem Vorbehalt, dass sie uns ein Schreiben aufsetzen, indem sie sagen, dass wir die Kostenübernahme Erklärung des Reiseversicherung Fonds vorgelegt haben und sie es aber für sich nicht rechtlich bindend sehen und es nicht akzeptieren. Selbst das wurde abgelehnt, wir wurden bedrängt und es wurde uns mit der Polizei gedroht. Der Hotelmanager Osama hat meine Frau angeschrien!!! Da wir gerade am Auschecken waren und zum Flughafen mussten, haben wir zahlen müssen um den Flug nicht zu verpassen. Wir wurden sehr schlecht behandelt und haben uns sehr unwohl gefühlt. Securities haben uns bewacht. Wir wurden regelrecht erpresst, nochmal zu bezahlen!!! Und das völlig ohne eine Rechtsgrundlage, denn nicht wir sind Vertragspartner des Hotels, sondern FTI und sie haben überhaupt kein Recht das Geld von uns zu verlangen. Das Geld sehen wir wohl nie wieder! NH Collection kassiert jetzt schön von allen Gästen und der DRSF doppelt!!!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Levent Özgür (36-40) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Neues Strand-Hotel auf der Palme / Spitzen-Service
5.0

tolles neues Hotel am West Palm Beach super Infinity-Pool auf dem Hotel-Dach außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal super sauber

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    nah zu Strand und Mall auf der Jumeirah Palm
  • Verzorging
    4.0
    Gutes Essen und viel Auswahl - aber jeden Tag gleich, hier fehlt es am guten Geist der Küche Getränke im Restaurant viel zu teuer
  • Service
    6.0
    besser geht‘s nicht freundlicher Empfang - es wird alles für die Zufriedenheit der Gäste getan Man fährt mit dem Taxi vor, die Tür wird geöffnet, die Koffer sind schneller auf dem Weg zum Zimmer als man schauen kann
  • Kamer
    5.0
    groß, neu, sauber mit Balkon und Sitzecke gute Klimaanlage am Ende des Urlaubs: Probleme mit dem Warmwasser - aber durch Umzug in anderes Zimmer schnell gelöst
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit Top Lage jedoch absolut kein All-lnclusive Hotel !!!!!!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.0
    Achtung wer All-Inclusive gebucht hat !!! Am Strand bekommt man weder was zum Essen noch zum Trinken außer man möchte bezahlen. Bis 12 Uhr Mittags bekommt man auf dem Dach Pool nur Wasser. Ab 12 Uhr bekommt man dort auch andere Getränke dies gilt jedoch nur bis 23 Uhr. Wer um 23 :05 Uhr noch ein Bier möchte sollte es sich doppelt überlegen ob er dafür 40 Dirham bezahlen möchte. Das Buffet Angebot ist recht überschaubar. Geschmacklich ist es in Ordnung hat jedoch noch sehr viel Luft nach oben.
  • Service
    0.0
    Da wir im Zimmer 3 Personen waren wurde öfter vergessen auch Handtücher für die dritte Person zu wechseln. In der NH App hab ich dies reklamiert und innerhalb weniger Minuten haben wir frische neue Handtücher erhalten. Beim Check-Out habe ich mich über das Miserable All-Inclusive Angebot beschwert. Bereits am Flughafen erhielt ich eine Email in der die Beschwerde aufgenommen wurde und es weitergeleitet wird.
  • Kamer
    5.8
    Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es hatte eine sehr gute Ausstattung. Drei mal wurde für die dritte Person im Zimmer die Handtücher vergessen, jedoch innerhalb 10 Minuten erhalten nachdem ich sie in der NH App angefordert habe.
Kevin () hoteldetail. am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Komfortables Hotel mit gut ausgestattetem Gym und grandiosem Poolblick.
5.6
  • Hotel
    5.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Sehr große Auswahl und gute Qualität. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse ist perfekt. Wenn möglich nicht zu den Stoßzeiten essen gehen, da es dann sehr wuselig ist.
  • Service
    0.0
    Wir mussten leider einmal das Zimmer wechseln, da es zur Straße hin am Wochenende extrem laut war. Das Problem wurde sofort aufgenommen und am selben Tag konnten wir das Zimmer noch wechseln.
  • Kamer
    5.1
    Die Zimmer waren von der Einrichtung sehr schön. Die Betten waren sehr gemütlich. Einziger Mangel war die Dusche, die leider nicht dicht war, so dass das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand.
Lees de volledige recensie
Erholsamer Urlaub im NH Hotel
6.0

Super tolles modernes Hotel , mit absolutem top 24 Stunden Service . Tollem Pool auf der Dachterrasse..Abwechslungsreiches essen. Shuttlebus 3x täglich zur Mal.Gutes GYM. Zimmer top sauber,mit mehrmals Bettwäschewechsel. Immer Taxis vorm Hotel. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Auf der Palm und West Beach . Gegenüber Supermarkt und Nakeed Mal. Beach Clubs entlang des West Beach
  • Verzorging
    6.0
    Abwechslung beim essen,alles nur top. Fischgerichte ,Muscheln ,Garnelen,Tintenfisch ohne Ende.Top Salate. Schöne Terrasse mit Skyline zur Marins .Besser geht's nicht.
  • Service
    6.0
    24 Stunden voll Service
  • Kamer
    6.0
    Top Ausstattung, Pflegeprodukte . Bett mit Übergröße.Großer Fön. Absolut sauber.TV mit deutschen Sender.Gute Kaffeemaschine. 2 Flaschen Wasser täglich gratis .
Lees de volledige recensie
Urlaub mit traumhafter Aussicht
6.0

Das gesamte Hotel-Team ist mega freundlich und sehr hilfsbereit. Die gesamte Hotel Anlage ist sehr gepflegt und extrem sauber. Das Essen (Halbpension) ist sehr abwechslungsreich und überdurchschnittlich gut. Hier bleiben keine Wünsche offen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt am Anfang der Palme, sodass man super gut mit der Monorail zur Metro kommt. Auch stehen vor dem Hotel immer genügend Taxis zur Verfügung, die einen schnell und günstig zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Auch hier ist das Personal sehr hilfsbereit. Der Rooftop Pool ist der Hammer und mit den 2 Stränden optimal zum relaxen.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Grosse geräumige Zimmer und alle mit einem kleinen Balkon.
Lees de volledige recensie
Kritik an Management und Service
2.5
  • Hotel
    2.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    2.3
    Wir hatten während unserem Aufenthalt die Zimmer nicht gemacht bekommen, zur Entschädigung bekamen wir wir Gutschein den wir nie einlösen konnten. Auf Anfrage warum fühlte sich keiner verantwortlich. Ich fahre seit 10 Jahren nach Dubai aber so ein schlechten Service kenne ich nicht.
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel für einen Dubai-Zwischenstopp
5.0

Ein schönes, neues, sehr gepflegtes, gut gelegenes (Anfang von "The Palm") Hotel (gerade für einen Zwischenstopp in Dubai), welches unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir empfehlen es gerne weiter.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr gut gelegen, wenn man nicht nur im Stadtzentrum unterwegs sein will. Mit dem Taxi kann man alles gut und günstig erreichen. Eigener kleiner Strandabschnitt. In der Mall gegenüber kann man alles bekommen, was man vielleicht vergessen hat einzupacken.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr große Auswahl und gute Qualität. Mehrere Restaurants. Da wir gar nicht gewusst hatten, dass HP inklusive war, konnten wir alles noch mehr genießen. Frühstück auf der Terrasse ist perfekt. Achtung: Nicht zu den Stoßzeiten essen gehen, da man dann etwas ansteht...
  • Service
    5.0
    Wir wurden gut betreut und alles ging schnell und unkompliziert. Etwas Verwirrung gab es bei der gebuchten Verpflegung und wir wurden oft unterschiedlich informiert, was inkl. bzw. exkl. war. Mit mehrmaligen Nachfragen hat es dann geklappt und es wurde dann auch großzügig geregelt. Fahrstühle zu den Stoßzeiten hoffnungslos überfordert.
  • Kamer
    5.0
    Zimmer großzügig (wenn auch nicht luxuriös) mit kleiner Küche und kleinem Balkon. Gute Ausstattung und sehr gute Dusch- und Pflegemittel. Wir hatten leider keinen Strandblick und man konnte etwas Straßengeräusche (trotz Stockwerk 12) hören. Deshalb eine Sonne weniger. Wir waren aber viel unterwegs, so dass es nicht so schlimm für uns war.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...