Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses Hotel hat ein tolles Preis /Leistungsverhältnis und ist einfach toll.Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich
Ich hatte das Hotel für einen Stopover aufgrund der Darstellung und Fotos im Internet gebucht. Wenn man allerdings Ruhe und Beschaulichkeit sucht ist man hier jedoch fehl am Platz. Deshalb würde ich nicht mehr wiederkommen.
Mehr Schein als Sein, überteuerte Preise und sehr schlechtes Management. Während unseres Urlaubes hat FTI die Insolvenz angemeldet. Noch am selben Tag wurden wir direkt ohne Vorankündigung ausgesperrt, unsere Karte ging nicht. An der Rezeption angekommen, wollten sie dann, dass wir den kompletten Hotel Aufenthalt noch einmal bezahlen, ansonsten sollen wir das Hotel sofort verlassen. Wir haben ein Schreiben vom Deutschen Reiseversicherungsfonds vorgelegt, worin bestätigt wird, dass sie die Kosten unseres Aufenthalts direkt an das Hotel Hotel bezahlen werden, sozusagen eine Übernahmeerklärung. Uns wurde gesagt, wir sollen nicht das Hotel erneut bezahlen, sondern es wird vom DRSF übernommen. So steht es auch in dem Schreiben. Das Hotel interessierte sich für dieses Schreiben reichlich wenig, sie akzeptiert es einfach nicht. Schließlich haben wir uns bereit erklärt, den Hotel Aufenthalt zu zahlen, unter dem Vorbehalt, dass sie uns ein Schreiben aufsetzen, indem sie sagen, dass wir die Kostenübernahme Erklärung des Reiseversicherung Fonds vorgelegt haben und sie es aber für sich nicht rechtlich bindend sehen und es nicht akzeptieren. Selbst das wurde abgelehnt, wir wurden bedrängt und es wurde uns mit der Polizei gedroht. Der Hotelmanager Osama hat meine Frau angeschrien!!! Da wir gerade am Auschecken waren und zum Flughafen mussten, haben wir zahlen müssen um den Flug nicht zu verpassen. Wir wurden sehr schlecht behandelt und haben uns sehr unwohl gefühlt. Securities haben uns bewacht. Wir wurden regelrecht erpresst, nochmal zu bezahlen!!! Und das völlig ohne eine Rechtsgrundlage, denn nicht wir sind Vertragspartner des Hotels, sondern FTI und sie haben überhaupt kein Recht das Geld von uns zu verlangen. Das Geld sehen wir wohl nie wieder! NH Collection kassiert jetzt schön von allen Gästen und der DRSF doppelt!!!
tolles neues Hotel am West Palm Beach super Infinity-Pool auf dem Hotel-Dach außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal super sauber
Super tolles modernes Hotel , mit absolutem top 24 Stunden Service . Tollem Pool auf der Dachterrasse..Abwechslungsreiches essen. Shuttlebus 3x täglich zur Mal.Gutes GYM. Zimmer top sauber,mit mehrmals Bettwäschewechsel. Immer Taxis vorm Hotel. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Das gesamte Hotel-Team ist mega freundlich und sehr hilfsbereit. Die gesamte Hotel Anlage ist sehr gepflegt und extrem sauber. Das Essen (Halbpension) ist sehr abwechslungsreich und überdurchschnittlich gut. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Ein schönes, neues, sehr gepflegtes, gut gelegenes (Anfang von "The Palm") Hotel (gerade für einen Zwischenstopp in Dubai), welches unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir empfehlen es gerne weiter.