Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Bei Buchen wurde mir leider ganz andere Bildern gezeigt (ich hab alle Bildern mit, wenn die Ltur Leute Interesse haben? und wenn nichts, dann komme ich wirklich nicht mehr. Das Appartment war wirklich katastrophal, schmutzig und ohne Klimaamlage. Wir haben unsere erste Nacht geschwitzt ohne Ende und nicht geschlaffen. Ich habe natürlich unser Appartment auf normales Zimmer getauscht!. Trotzdem war z.B. das Bad sehr alt und schmutzig! Es wurde mir gesagt, dass ich 100 Euro mehr bezahlen muss, um besseres Appartment zu kriegen. Ich hab das akzeptiert aber gab es auch kein Appartment.
Viele Häuser, ja nachdem wieviel man bezahlt. Man fühlt sich wie Gast zweiter Klasse trotz Zahlung von ca1300? für 5 Tage, wobei erster und letzter Tag nur an und Abreise war.
Das Hotel ist eine grosszügige Anlage mit einem tollen Pool und ist sehr zentral. Es ist lebhaft im Hotel (wenn man also die Ruhe sucht, ist man hier falsch). Mit Familie ideal, man kann auch mal rumtoben, ohne Probleme.
Die Pool-Landschaft ist sehr schön, Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und modernisierungsbedüftigt. Die erste Nacht mussten wir in einem Appartement verbringen, wo das Bad doch sehr verschliessen war (z.B.: rostiger Heizkörper ,gebrochene Fliesen, vergammelte Tür und Türzarge). nach Rücksprache mit der Reiseleitung und dem Hotel bekamen wir dann ein anderes Appartement mit Meerblick. Ausstattung war besser, aber eben im 80er Jahre Stil. Ihre Web und Katalogbilder weichen extrem von den uns zugewiesenen Räumen ab. Nach unserer Beschwerde bekamen wir noch die Vollpensionaufwertung dazu. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Besser spät als nie: Anfang der Saison (April-Mai) hat auch mich es ins GCP verschlagen und ich musste feststellen, dass die niedrige weiterempfehlungsrate nicht dem entspricht was ich vor Ort vorgefunden habe. Sauberkeit, Essen und Personal mehr als zufriedenstellend. Zudem weist es eine super Lage auf, nah zum Geschehen, aber nicht mittendrin- super !