Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 08.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 08.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 0m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 08.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 15.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 10m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 09.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 0m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 09.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 16.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 16.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 10m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 10.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 0m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 17.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 10m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 08.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 14.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 14.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 10.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 17.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 10.10.2024 |
Aankomst op Amman (AMM) | 10.10.2024 |
Verblijfsduur: 1h 20m |
Vertrek vanaf Amman (AMM) | 10.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 17.10.2024 |
Aankomst op Amman (AMM) | 17.10.2024 |
Verblijfsduur: 1h 55m |
Vertrek vanaf Amman (AMM) | 17.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 04.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 05.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 11.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 07.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 08.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 14.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 15.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 09.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 16.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 16.10.2024 |
Luxus und Allinklusive zum angemessenen Preis ! STRAND und sehr Schöne Anlage! Viel Platz und Service bis zur Sonnenliege !
Sehr schön. Alles Sauber. Super Service und Freundlichkeit. Essen war lecker. Zimmer sind sehr geräumig und die Lage ist sehr schön. Nicht im riesen Getümmel aber auch nicht zu abseits.
Der Service läßt keine Wünsche offen.Das Zimmer(Suite)Bombastisch
Ein sehr schönes und sauberes Hotel, nicht zu groß und eine schöne Außenanlage. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.
JA AUFJEDEN FALL WEITERZUEMPFEHELEN
Das Hotel und der Service waren einfach grandios. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Selbst am Strand wird man den ganzen Tag bedient und auch das Essen wird einem an die Liege gebracht. Unglaublich. Auch das Zimmer war super. Es gibt nichts zu bemängeln.
Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche! Das Personal ist stets zur Seite, das Essen ist vorzüglich. Die Einrichtung ist sehr luxuriös, es ist sehr sauber und die Lage ist richtig gut.
Im Großen und Ganzen war es okay, aber es gab auch Schattenseiten . Es gibt bedauerlicherweise mehrere Gründe für unsere Unzufriedenheit. Zunächst möchte ich einen sehr unangenehmen Vorfall betreffend einer Gesichtsreinigung in SPA beschreiben. Als ich den Termin in Spa ausmachte , wurde mir der Preis von 147 Dollar genannt. Ich habe auch direkt bei der Terminvereinbarung gesagt,dass ich Botox habe machen lassen, worauf mit gesagt wurde, dass dies kein Problem wäre. Die Gesichtsreinigung bestand lediglich aus Auftragen verschiedener Cremes und anschließender Gesichtsmassage. Ist das eine Gesichtsreinigung? Keine Poren wurden gereinigt, nichts. Auf meine Beschwerde vor Ort kam prompt die Antwort, dass dies wegen Botox nicht zu machen ist. Absolut lächerlich,ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin unabhängig davon, in welchem Land ich bin, und weiß wohl, was eine Gesichtsreinigung ist. Als ich an der Rezeption bezahlen wollte, hieß es auf einmal 170Dollar, obwohl es bei der Terminvereinbarung 147 sein sollten. Es wird ein Preis vereinbart und ein anderer verlangt. Für eine absolut inkompetente „Gesichtsreinigung“ ein nicht abgesprochener Preis. Der zweite Teil meiner Beschwerde betrifft den kleinen Kiosk im Hotel. Wir haben da eine 175Gramm Nüsse in Dose für 14 Dollar gekauft. In keinem Hotel der Welt haben wir diese Preise erlebt. Und wir reisen wirklich viel und sind vorwiegend in 5 Sterne-Hotels. Und ein anderer Vorfall hat unsere Unzufriedenheit gekrönt: Von der Rezeption erhielten wir einen Brief, dass wir bitte fürs Extras beim Abendessen zu zahlen haben. Daraufhin ging ich zur Rezeption, damit dies geklärt werden könnte. Das war so gegen 9.30 morgens. Die Damen von der Rezeption versprachen mir, dies zu checken, wobei keine/ keiner mir erklären konnte, wofür genau wir 460 Dirham zu zahlen haben, obwohl die Anforderung von der Rezeption kam. Hier ist zu erwähnen, dass wir AI hatten. Wir hatten aber keine Extras. Alles ist total unübersichtlich und ärgerlich. Am selben Tag gegen 23 Uhr ging ich erneut zur Rezeption und mich zu erkundigen, ob dies geklärt worden war. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich wieder zu hören bekam, dass wir eine offene Rechnung fürs Abendessen ( warum bucht man denn AI) haben. Nachdem ich darauf bestanden hatte, mir genau zu erklären, wieso und wofür genau wir zu zahlen haben, kontaktierten der junge Mann von der Rezeption das Restaurant und es stellte sich fest, dass dies ein Fehler von dem Restaurant war. So viel Ärger im Urlaub in einem 5/Sterne -Hotel?Was soll ich sagen, man macht Urlaub ,um abschalten zu können und aufgrund solcher Erfahrungen sowie Unannehmlichkeiten kann ich jetzt schon sagen, dass dies in diesem Hotel leider nicht gelungen ist.
Urlaub in einer anderen Welt. Es gibt so viele tolle, unvergessliche Momente und Entdeckungen zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Hotel lässt keine Wünsche offen.Kritik wäre hier falsch,denn es gab nichts zu kritisieren