Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Uralt, heruntergekommen, hier wird mit Massen von Gästen Geld verdient, auf Qualität wird kein Anspruch erhoben. Schade, denn aus der Lage könnte man mehr machen
Wir waren vor 2Wochen auch im Hotel Delfin, und ich muss sagen, ich weiß nicht was manche Gäste bei einem 2Sterne Hotel erwarten, bei uns wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher, Essen immer nachgefüllt, Rezeption sehr freundlich, Reklamation innerhalb von einer Stunde erledigt, was schlimm war, waren die Gäste, Teller aufgeladen und stehen gelassen, Tellerweise Essen mitgenommen, da sollte sich das Hotel was einfallen lassen, also sich nicht beschweren, wenn ich billig Urlaub machen möchte und die Ansprüche an ein 5Sterne Hotel habe,
Zimmer sind sehr klein, aber zum schlafen passen. Die sind sehr heiss. Die kroatische Mitarbeitern, sind nicht nett - nie lächeln, nie begrüssen.
also was schlimm war , die Zimmer waren klein dazu noch keine Klimaanlage, ebenso wie im Fahrstuhl.Nur das Essen war lecker und vielfältig.
Sehr schöne Lage, freundliches Personal, Essen völlig ausreichend (gutes Salatbuffet), Zimmergröße ok, Betten gut. Ohne Klima war es nachts schon sehr heiß, aber das wussten wir ja im Vorfeld und hatten einen Ventilator mitgebracht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 2-Sterne Hotel!!! Wir waren bereits zum 2. Mal hier und kommen wahrscheinlich wieder :-)
Nach den vielen Beanstandungen (auch der Parkplatz ist eine Zumutung) sollte sich im laufe der letzten 3 Tage einer der Hauptverantwortlichen melden, was jedoch bis zum Check Out und auch danach nicht passierte! Die Halbpension wurde auf Bed&Breakfast geändert und sage und schreibe 2€/Tag abgerechnet! Also für diese Frechheit sieht uns das Hotel nie wieder.
okay, Abendessen ohne Getränke, Check-In dauert zu lang, Lage neben Strand aber ingesamt sehr viele Menschen und zu wenig Personal.
Das Essen hier ist eine Katastrophe egal ob Frühstück oder Abendessen. Keine freien Getränke zum Abendessen. Das Manegmant sollte sich vielleicht in anderen hotelen in der nähe umschauen. Momentan für ihre Reisegrund nicht geeignet
Das Hotel sollte echt an sich arbeiten. Personal schlecht. Essen schlecht. Treppen überall keine Aufzüge, sehr schlecht. Hygiene gibt es keine.