Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die familienfreundliche Ferienanlage liegt nur wenige Gehminuten vom Sandstrand und 2 Kilometer vom Zentrum von Tigaki entfernt. Die All-Inclusive Anlage verfügt über 181 Zimmer und Appartements, 2 Swimmingpools sowie eine Reihe an Sport- und Freizeiteinrichtungen.
LAGE (CA.-ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
ALL-INCLUSIVE
All-Inclusive beinhaltet:
WOHNEN
181 Wohneinheiten
Double Room DZ (ca. 22 m², bis 3 Personen)
Family Room MZ (ca. 30 m², bis 4 Personen)
Family Apartment A1 (ca. 45 m², bis 5 Personen)
SONSTIGES
HAUSTIERE
Haustiere auf Anfrage erlaubt. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Uns hat’s gefallen für uns hat alles gepasst wir haben es genossen und uns gut erholt Aja die Gartenanlage wird sehr gepflegt
Juni 2024 Ich bin seit 6 Jahren Stammgast in diesem Hotel und kann nichts Negatives sagen oder bewerten. Die Leute dort sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr lecker, vor allem die Desserts, die liebe ich dort. Die Zimmer werden täglich und sehr ordentlich gereinigt, man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Bett ist super bequem und die Kissen sind super flauschig. Für mich ist dieses Hotel unersetzlich, es ist für mich wie mein zweites Zuhause geworden und ich möchte es nie wieder missen. Ich habe dort auch sehr gute Freunde fürs Leben gefunden die ich nie mehr missen möchte. Mit freundlichen Grüßen Angelina Oßke
In die Jahre gekommenes Hotel ,Betten sehr unbequem. Aber sehr sauber .Gartenanlage war sehr gepflegt. Essen war ok , gab aber keine große Auswahl an Obst. Getränke fürs Zimmer mußte man kaufen. Unterhaltung am Abend gab es außer 2x , war aber nicht nennenswert Die Dame die ab Nachmittag an der Rezeption stand war sehr unfreundlich.
Das Hotel an sich ist ausreichend. Es war "relativ" sauber aber hatte eine ziemlich alte Einrichtung. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war gefühlt von 1980 und die reinste Abzocke. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, haben wir ein ganz "okayes" Zimmer bekommen. Essen war ziemlich schweinlastig und wurde auch nicht so gut ausgeschrieben. Für P/L war es ganz in Ordnung. Würden wir nochmal hin ? Nein
Mangelhafte Instandhaltung : Duscharmatur defekt; Essen schwach ohne Abwechslung & Geschmack, mit Pommes und Salat werden sie aber satt, Rührei aus Pulver --> eklig , Spiegelei aber von echten Eiern; Party auf offener Terrasse bis Mitternacht; Strand entspricht Beschreibung, nur bisschen Kies im Randwasser, sonst Sand;
Das Corali ist für mich wie ein zweites Zuhause. Jeder Aufenthalt ist ein Wiedersehen mit Freunden, auch wenn sich inzwischen Personell ein bisschen was geändert hat. Alle sind stets freundlich und darum bemüht dass die Gäste einen erholsamen Aufenthalt und schönen Urlaub verleben können. Die Anlage / Garten ist gepflegt und lädt zum spazieren gehen ein. Die beiden Poolanlagen verfügen über reichlich Liegen auf denen man immer ein Plätzchen findet. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und auch Handtücher werden täglich gewechselt. Wer zusätzlich Welche für den Strand benötigt bekommt Diese gegen Gebühr an der Rezeption. Im hauseigenen Fahrradverleih lassen sich zeitgemäß neben den "Normalen" auch E-Bikes mieten. Das Essensangebot ist bei allen Mahlzeiten ansprechend, ausreichend und der Geschmack hat sich durch den Wechsel des Küchenchefs deutlich verbessert. Flüssignahrung bekommt man ab 10 Uhr an den beiden Poolbars. Wer um 18 Uhr, wenn Diese schließen weiter trinken möchte, der kann direkt in die Bar (über dem Restaurant) weiterziehen. Für mich ist dieses Hotel so genau richtig und bin froh, bald wieder dort zu sein.
Entspanntes Atmosphäre. Viele zufriedene Stammgäste. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist eine Super tolle Anlage weitläufig groß und es ist dadurch auch nicht immer so viel los. Das Essen ist gut leider gibt es bei den Gerichten am Abend und Mittag sehr viel immer in einer Soße drin selten was ohne Soße leider. Beim Frühstück die Wurst war nicht sehr toll einmal gab es gar nichts mehr obwohl noch zwei Stunden Frühstück war das war ärgerlich ! Die Sauberkeit im Poolbereich ließ sehr zu wünschen übrig die liegen defekt oder unfassbar dreckig dadurch nur mit Ameisen belegt, die Tische wurden nie geputzt bei den liegen und der Boden auch nie in irgendeiner Art mal angespritzt oder so. Die Abendliche Unterhaltung fehlte komplett was nicht für all inclusive spricht abends nach dem Essen muss man weg fahren oder selbst was planen. Sonst war es dennoch sehr schön sehr kinderfreundlich und toll
Saubere und ordentliche Hotelanlage inkl. der beiden Pools! (Spielplatz leider nicht sehr gepflegt und uneinladend) Unterhaltung = 0, ... Angebot für Kinder = 0, ... abendlicher Barbesuch nicht sehr inspirierend. (immer die gleiche zu laute Musik mit derben Bässen, ... div. Fernseher laufen ununterbrochen dazu, .... Wohlfühlfaktor der Bar = 0. An einigen Dingen hat der "Zahn der Zeit" schon "genagt", ... hier sind Investitionen oder Reparaturen notwendig. Defekte Sachen sollten entsorgt, und nicht in die Ecken gestellt werden. Für die Betten braucht "Mann/Frau" einen guten Rücken. Essen/Getränke, immer genug und reichhaltig vorhanden, ... Preis/Leistung völlig in Ordnung! Das Personal, ... ist super bemüht, und immer hilfsbereit für den Gast, ... ABER wenn wirklich wenig zu tun ist, fragt man sich, ob die dauernde Handynutzung der richtige Weg des Zeitvertreibes ist. Sorry, ... aber einfach mal den Lappen in die Hand nehmen, ein paar Blumen auf den Tisch stellen, wohlfühlen erzeugen, ... oder auf den Gast zugehen, ... macht sicher ein besseres Bild, und wertet die Tätigkeit inkl. dem Trinkgeld deutlich auf. Hier ist aber auch der Hotelmanager gefragt, .... trotz des Personalmangels auch in dieser Urlaubsregion klare Ansagen zu machen. Fazit: Die Hotel-Anlage ist, mit Luft nach oben, zu empfehlen. Preis/Leistung völlig ok.!