Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Rotterdam (NL) (RTM) | 10.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 55m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Aankomst op Rotterdam (NL) (RTM) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Rotterdam (NL) (RTM) | 10.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 11.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 55m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Aankomst op Rotterdam (NL) (RTM) | 17.10.2024 |
Vertrek vanaf Rotterdam (NL) (RTM) | 15.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 22.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 22.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 22.10.2024 |
Aankomst op Rotterdam (NL) (RTM) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 15.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Verblijfsduur: 1h 50m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 15.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 22.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 22.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 22.10.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Rotterdam (NL) (RTM) | 17.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 17.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 18.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 24.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 24.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 55m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 24.10.2024 |
Aankomst op Rotterdam (NL) (RTM) | 24.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
Aankomst op Bodrum (BJV) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Bodrum (BJV) | 17.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, immer hilfsbereites und freundliches Personal. Alles sehr sauber. Wunderschöne Hanglage mit sehr schönem Ausblick. Der Strand ist über Treppen oder mit einem stündlich fahrenden Shuttle zu erreichen. Ins Wasser kommt man über Treppen was lediglich für Kleinkinder ungeeignet ist. Der Ort Güllük ist nich ein kleines Fischerdorf aber sehr schön und nicht überlaufen. Die Entfernung nach Bodrum.beträgt 23 Km die man mit dem Bus ( 3€), mit dem Taxi (35€) oder einem Mietwagen zurücklegen kann. Die Preise beziehen sich auf One Way. Für einen vom.Hotel vermittelten Mietwagen habe uch für 2 Rage 84 € bezahlt inkl. Vollkasko und Freikilometer. Der Preis für Suoer E 5 liegt bei knapp über einem Euro. Alles in allem ein schöner Urlaub und zu empfehlen
Hatten einen schönen und preiswerten Urlaub. Die Zimmer sind etwas älter, aber trotzdem stets sauber. Das Personal war auch stets bemüht und das Essen war lecker
War gar nicht so schlecht aber die Zimmer wurden schlecht aufgeräumt (besser gesagt fast gar nicht). Sonst war es super.
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand. Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen. Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung. Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei. Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird. Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel. Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt. Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen. Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!! Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt. Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden. Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen! In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten. Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten. Und übrigens das versprochene Cashback von 50 Euro,würde bis heute nicht überwiesen.
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand. Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen. Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung. Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei. Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird. Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel. Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt. Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen. Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!! Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt. Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden. Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen! In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten. Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten. Und übrigens,das versprochene Cashback von 50€ habe ich bis heute nicht bekommen
Schönes Hotel, guter Service nur die Putzfrau war nicht sauber, nicht 1x Spiegel geputzt oder die Toilette, Scheibe der Dusche auch nicht ganz, schlecht und der Strand war nix leider aber 3km entfernt ist ein superschöner Öffentlicher Strand, Tipp Roller ausleihen und dorthin düsen.
Der erste Eindruck war positiv, wir sind angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen, man half uns sogar die Koffern aufs Zimmer zu bringen. Es folgte der zweite Eindruck - im Zimmer waren nur 2 Betten, wo bitte soll unser Sohn (für den wir mehr bezahlt haben als für uns pro Person) schlafen? Auf Nachfragen an der Rezeption brachten sie uns ein Klappbett für ihn. Wir hatten kaum noch Platz im Zimmer, es musste alles zusammengerückt werden. Das Zimmer haben wir extra das teurere gebucht mit Meerblick. Denn hätten wir auch gehabt, wären da nicht die zwei Bäume und das Häuschen vor dem Balkon gestanden. Der Trost war das Badezimmer, mit einer sehr grossen begehbaren Dusche. - relativ neu Am nächsten Morgen haben wir dann durch die Reiseleiterin (sehr nette Dame) erfahren, dass wir die letzten Gäste sind für diese Saison. Okay wir haben uns nichts weiter dabei gedacht. Im laufe der Woche haben wir dann erfahren, das sie noch Reservationen gehabt hätten, es aber nicht mehr rendiert - diese bekommen ein Upgrate ins 5 Sterne Labranda in Bodrum. Am zweitletzten Tag war es dann soweit, dass Morgenbuffet war nur noch die hälfte wie sonst, das Mittagsbuffet noch kleiner. Als wir am Abend ins Zimmer kamen, war nichts gemacht - habe mich an der Rezeption beschwert, woraufhin wir dann wenigstens frische Tücher bekamen. Das Abendbuffet war noch kleiner. Für den Abreisetag haben wir Lunchpakete bestellt, da wir vor dem Morgenessen abreisen mussten. Natürlich war auch das nicht bereit und der Herr an der Rezeption hat sich auf Nachfragen nur noch im Büro versteckt bis wir dann endlich eine halbe Stunde zu spät im Hotel abgeholt wurden. Für kleine Kinder ist der Strand nichts, deswegen waren wir viel am Pool, der war okay und die Rutsche brachte viel Spass. Leider fanden auch die angeschlagenen Aktivitäten nicht statt. Auch Minidisco war angeschlagen welche nicht statt fand. Das einzige was jeden Abend war, war eine ca 15 min Show und danach laute Musik. Die Leute im Spa Bereich waren sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach super schön dieser Ausblick! Das Hotel war weitestgehend ausgebucht, All-Inklusive hatte alles was das Herz begehrt( man sollte auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen)! Das Personal sowie die Reiseleitung waren super freundlich! Wir hatten zusätzlich eine Bootstour gebucht, da ging’s in verschiedene Buchten, war ein absolutes Erlebnis und kann man nur weiterempfehlen! Das einzige was jetzt nicht ganz so prickelnd war, ist der künstlich angelegt Sandstrand! Man konnte ins Meer nur über eine Leiter oder von der Promenade hinein springen!