Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.07.2024 |
Aankomst op Fuerteventura (FUE) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 18.07.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.07.2024 |
Renovierungsbedürftiges Hotel. Defekte Spielgeräte für die Kinder. Verschlossenes Spielzimmer für Kinder. Ich hatte Geburtstag 🎂 und niemanden schien es zu interessieren. Es geht nur um das Massengeschäft und nicht um individuelle Bedürfnisse.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage. Durch Personalmangel an manchen Ecken der Anlage etwas verschmutzt, für mich persönlich kein Problem. Der Rest hat gepasst.
6. Besuch im Hotel Hotel hat stark nachgelassen, Es wird nicht drauf geachtet, wie die Gäste sich benehmen, nirgends hat man ruhe, selbst am Relaxpool nicht. Gäste werden nicht mal zur Ordnung aufgerufen, trotz Regeln z.B. Gardrobe beim Abendessen... 5 Tage glich das Hotel einer Jugendherberge, da 3 Jugend Fussballmannschaften (14-17) aus Lanzarote vor Ort waren, die mal richtig die ********** raus ließen, vom Hotel wurde nie eingeschritten, die gröhlten Nachts rum, kletterten über Balkon und Brüstungen. Auch andere Gäste, vorwiegend aus 2 Ländern, haben ihr Benehmen, ihren Anstand zu Hause gelassen. Auf manchen Insel wird über Deutsche geschimpft (Mallorca), sorry, die einheimischen vom Festland sind in keinster Weise besser, was benehmen angeht. Alles in allem haben ich mich noch nie nach einer Woche Urlaub, die zweite Wioche auf zu Hause gefreut.
Zimmer nicht sauber. Attraktionen im Hotel nicht auf dem neuesten Stand und sehr veraltet. Hotel nicht sauber und nicht gut gepflegt. Animations - Team hat einige Attraktionen nicht richtig gekannt und alte Spielgeräte etc. genutzt. In Summe nicht weiterzuempfehlen.
schöne lage guter baustiel aber abgewohnt und die anlage ist sehr schmutzig man musste safe zahlen für 10 tage 41 euro strandtücher wechsel immer pro strandtuch ein euro und das bei all in es gaben gäste die zahlten für eine woche 50 euro ein anderer gast kostenlos warum ????? die flure zum zum zimmer der teppich sehr schutzig
War super und angenehm. Für den Reisegrund sehr geeignet. Der Weg zum Strand war gut. Essen war köstlich und dass all inclusive Angebot rund um super!
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist ausgezeichnet für AI. Leider können sich viele Gäste nicht benehmen und lassen überall ihre Becher, Gläser etc. stehen.
In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Mein Zimmer war ganz neu renoviert und wurde täglich sehr sauber geputzt. Ich hatte von meinem Balkon einen traumhaften Ausblick auf das Meer, den Strand und den Leuchtturm von Morro Jable. Die reichhaltigen Buffets waren gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Cocktails waren gut. Bei den 3 Pools konnte man wählen, ob man seine Ruhe haben will (Ruhepool) oder mehr Unterhaltung (Animation) an einem der beiden anderen Pools. Freie Liegen und Sonnenschirme gab es genügend. Allerdings sollten die Tische bei den Liegen mindestens 1 Mal pro Woche, am besten aber täglich, gereinigt werden. Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich. Das Hotel hat eine Toplage mit wunderschönem Blick auf den Strand und das Meer. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Eisdielen gibt es nach ca. 15 Minuten Fußweg. Der Strand ist superschön. Dort kann man Liegen und Sonnenschirme mieten für je 5 Euro/Tag. Ich verstehe nicht, daß manche Urlauber dieses Hotel schlecht bewerten. Warum bleiben diese Leute nicht einfach daheim? Bei einem 4 Sterne Hotel im Ausland ist manchmal nicht alles so perfekt wie bei einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder hierher. In diesem Hotel sind viele Singles. Ich habe sehr nette Leute kennengelernt, und wir hatten immer viel Spaß. Das einzige, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der respektlose Umgang des Hotels mit den Gästen von FTI, nachdem sie von der Insolvenz dieses Reiseveranstalters erfahren haben.
Speisesaal hat den Flair einer Kantine- sehr laut. Das Essen war nicht abwechslungsreich- 90 % immer das gleiche Essen
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann die ewigen Nörgler nicht verstehen. Da hat man Urlaub und rennt den ganzen Tag mit der Kamera durchs Hotel um irgendwas Negatives zu entdecken und alles zu kritisieren. Das Hotel hat 4 * . Das ist Landeskategorie (Spanien). Das scheinen diese Nörgler nicht unterscheiden zu wissen (mit zB Deutschland). Man bucht ein 4*-Hotel zu einem interessanten Preis. Nach Möglichkeit zum Preis eines 3*. Erwartet aber sämtliche Annehmlichkeiten und Komfort eines 5-Sterne Hauses. Und immer wird gemeckert. Täglicher Handtuchwechsel: Machen die das zu Hause auch?? Schon mal an die Umwelt gedacht? Und dann werden noch Dinge bemängelt die aber schon in der Hotelbeschreibung angegeben sind. Anstatt ihren Urlaub zu genießen und sich zu erholen sucht man den ganzen Tag nach Negativem. "Safe kostet extra" oder "Kaution für Strandtücher". Steht doch in der Hotelbeschreibung. Wenn ich das Hotel buche akzeptiert man das doch. Und kann es nicht als Mangel darstellen.