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Essen absolut unterirdisch schmeckt nach gar nichts nicht mal Nudeln total überkocht alles importiert.sauberkeit im Zimmer top.lange Rückreise da checkout 12.00 Flieger ging um 0.15 das heißt 8 std im Hotel warten an der reception wollten für die 8 std 90 Euro extra Frechheit nie wieder dieses Hotel
Viele Fleisch und Fischgerichte waren viel zu lange gebraten und daher kaum genießbar. Salate nicht gut gereinigt. Auswahl ansich war aber gut. Hotelanlage war wie beschrieben. Personal war in allen Bereichen Top.
Ein super Hotel (Melia Llana ). Es sind wirklich nur Kleinigkeiten zu verbessern. Beispiel. Alle Duschen an allen Pools, müssen funktionieren ( war leider am Level Pool nicht so ) Wir haben ein Upgrade auf VIP vor Ort zusätzlich gebucht. Ein Hinweis auf verschiedene AI Modelle ( Blaues ,schwarzes oder goldenes Band,VIP ) im Vorfeld der Anreise hätte es noch weiter erleichtert. Unserem Wunsch auf Zimmertausch wurde sofort entsprochen. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett und freundlich. 10 Punkte. Bikini Beach, ist absolut zu empfehlen, tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Bedienungen. ( Mehrkosten sind hier zu erwarten, aber überschaubar. Top Support Direkt am Eingang. Alex ist absolut hilfsbereit und erfüllt alle (machbaren) Wünsche. 10 Punkte für Alex, das Herz der Insel. Liegen sind alle super bequem. Einzelne Auflagen könnten einmal ausgetauscht werden. Ja, es gab Katzen in der Anlage, diese wurden von Personal und Gästen sehr gut behandelt. ???? Sonnenschirme im Bereich der Swum-up Pools müssen dringend noch aufgestellt werden. Ein Traumurlaub, wir kommen wieder. Viola & Olli PS: to Luis & Christian. „No Chichi“
geräumiges Zimmer mit ruhiger Terrasse (zum Gartenbereich hin - NICHT zum Poolbereich hin), hervorragendes Essen - vor allem für Fischliebhaber, zu JEDER Tageszeit freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal, da wird auch mal bei der Arbeit gelacht und bei Gelegenheit einfach mitgetanzt, toller Kontakt zu den Gästen (nach drei Tagen wurden wir fast überall mit unserem Namen begrüßt) und am letzten Tag von vielen Mitarbeiter*innen wie gute Freunde verabschiedet. Hinweis für alle: Mückenschutz mitnehmen, ein wenig englisch sollte man schon können, Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer/Rollatorfahrer oder Menschen mit anderen Gehbehinderungen geeignet - es gibt sogar eine Rampe in den Pool, täglicher Shuttle-Bus nach St. Maria (zurück mit Taxi für 5 Euro)
Hilfsbereites Personal. Wenn man allerdings die Bekanntschaft mit trinkfesten Personen sucht, mit denen man das Restaurant teilen muss ist man hier genau richtig. Die auf die Vorfälle mehrfach angesprochene Hotelleitung reagierte mit den Worten "damit müssen sie rechnen, wenn die allinclusiv buchen, da können wir nichts manche". Es gab von der Hotelleitung kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung auch wurde nichts unternommen, dass sich solche Vorgänge nicht wiederholen.
Nicht neu, kaputte Handbrause schnell repariert, Glas für Klobürste schnell "geliefert", auslaufenden Kühlschrank ignoriert, kein Sonnenschirm auf der Terrasse, alles andere toll
Defekte Bettecken (Faustgrosse Löcher), Defekte Strandfrottetücher (alt, verwaschen, ausgefranst, löchrig) Sehr schlechte Sauberkeit, mehrere male auch nach Beanstandung bei der Reception wurden die Toiletten nicht sauber geputzt obwohl darauf hingewiesen wurde, dass wir massive Magen-/Darmprobleme mit Erbrechen und Durchfall hatten. Mehrere Restaurant und Barpersonal wurden beim Verlassen der Toilette gesehen die nach dem Toilettengang ohne Händewaschen an die Arbeit zurückgekehrt sind. Wir hatten beide ab dem zweiten Tag den ganzen Aufenthalt durch Erbrechen und Durchfall obwohl die Drinks ohne Eis zu uns genommen hatten und darauf geachtet haben was wir essen etc. (Wir waren schon auf der ganzen Welt im Urlaub (auch Dom.Rep, Ägypten, Türkei, Asien etc. und hatten noch nie solche Probleme). Neben uns haben wir viele andere Leute kennengelernt, die im Melia Llana auch Magen-/Darmprobleme hatten. All Inklusive ist hier am Ende doch nicht All Inklusive. Es gibt überall VIP packages wo man sich zusätzliche Leistungen tageweise (jedoch mind. 3 Tage) dazu buchen kann. DAS IST NICHT ALL INKLUSIVE.!!!
Sehr große, schöne und saubere Anlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war leider nicht so gut, oft kalt und nicht sehr schön angerichtet. Die Menge war gut. War halt nur Buffet/Fertiggerichte Qualität. Die angebotenen Getränke waren durchschnittlich. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Das WLAN ist oft ausgefallen. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Leider hatten wir keinen Meerblick, noch nicht mal seitlichen wie eigentlich vereinbart war. Auch das man dort im Hotel nochmal für einen sogenannten VIP Service (besseres Speise/Komfort Angebot) 70€ pro Tag extra zahlen muss, wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt und das habe ich auch so bei anderen Reisen noch nicht erlebt.
Beste Lage, Personal immer nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Essen und Trinken lassen keine Wünsche offen, man findet immer etwas dass einem schmeckt. Am Kaffee bzw. Milch in den Restaurant besteht allerdings nach unserem Geschmack starker Verbesserungsbedarf, in den Bars gab es allerdings besseren.