Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Eindhoven (NL) (EIN) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Eindhoven (NL) (EIN) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 09.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 16.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 07.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 08.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 14.10.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 14.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 20m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 14.10.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 14.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 09.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 16.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 09.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 10.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 16.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.10.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich vor dem Mittagessen ankam, wurde mir sofort ein Zimmer zugewiesen und gesagt, wenn es mir nicht gefallen würde, würden sie es gerne für mich austauschen. Das Einzige, was ein wenig enttäuschend war, war das Internet, das teilweise lange zum Laden brauchte. Am Strand, in Bars, an der Rezeption wurden wir immer mit einem Lächeln begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob alles zufriedenstellend sei. Im Allgemeinen empfing mich dieses Hotel wie zu Hause, nach langer Trennung. Vielen Dank an alle.
Sehr schönes Hotel mit super Lage,super Essen mit viel Auswahl,sehr nettes Personal und kinderfreundlich,nur etwas Musik am Pool wäre gut für die Stimmumg,ansonsten alles super,kommen gerne wieder!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 👍👍👍 Das Hotel an sich war schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden gerne wieder kommen, es hat sich wirklich gelohnt!
Keine richtigen all inclusive Leistungen, kalte Getränke nur gegen Aufpreis, Tiere werden in der prallen Sonne in kleinen Käfigen gehalten und die darum liegenden spielplätze riechen nach den Ausscheidungen der Tiere, erst als ich mich bei TUI beschwert habe und ein Gespräch mit dem hotelmanager hatte wurde man überhaupt mal beachtet und halbwegs freundlich behandelt, der hotelmanager gab uns ein größeres Zimmer was aber vom Zustand her exakt gewesen ist wie das andere also auch mit Schimmel und unerträglichen Gerüchen aus den abflüssen
Sehr runtergekommenes Hotel. Das Essen katastrophal jeden Tag das gleiche , sehr wenig Auswahl am Buffet man kann es nicht mal Buffet nennen , morgens 1-2 kâsesorten das war’s auch . Wassermelone und Mango wird zum Kauf angeboten wâhrend man noch am Mittag oder Abendmahlzeit sitzt. Die getrǎnke und das Essen gesamt minderer Qualität. Pool voller Schimmel , Zimmermann Katastrophe Schimmel in den Bädern.DuschKopf fǎllt auseinander. der sieht weder Haare noch wird das Zimmer richtig geputzt !! Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, Sie sparen an allem. Animationsteam kleine Kinder die von nichts Ahnung haben irgendeine billige Show mit Gäste machen. Strand ist sehr schón & chinesische a la cart ist inordnung Bademeister alle sehr lieb & aufmerksam .. Cocktail Becher in der Lobby aus Plastik total alt und dreckig , billig cola allgemein man sollte sich schon selbst versorgen mit Getränken und am besten eigene Becher von zuhause mitbringen .. mein Sohn hatte 7 Tage Durchfall ! am Buffet steht man 20 min bis man etwas zum Essen bekommt ǔberfúllt alles . Ich empfehle es nicht weiter , die Pool voller Schimmel , Gullydeckel immer lose , das Pool Wasser sehr dreckig . Es war leider ein Horror Urlaub für uns , sehr schade .. Flughafen Polizei Kontrolle sehr unverschǎmt man reist mit deutsche Reisepass an & Sie verlangen Dokumente und Pässe von Herkunftsland das wir gar keine haben stundenlang haben sie uns und andere Familien aufgehalten !! Am Ende durften wohl alle durch 😂😂… sehr schade wir waren schon 3 mal in hurghada aber diesmal war es horrorurlaub ! Niewieder
Wir waren knapp zwei Wochen dort, dass einzigste positive war das die Mitarbeiter am Pool (Bademeister) und die Kellner super tolle und nette Menschen waren. So jetzt zum negativen, dass ist bis jetzt das schlimmste Hotel was wir sehen mussten, nach der erste Nacht hatten wir ein sofortigen Zimmer Wechsel aufgrund von dermaßen Schimmel im Badezimmer, zu dem war der Duschkopf einfach abgegammelt so das er meinen Partner auf den Kopf gefallen ist beim duschen. Das zweite Zimmer war nicht besser, ständig ist der Spülkasten von der Toilette ausgelaufen (das ganze Bad stand dann unter Wasser) oder ist leer gelaufen so das man nicht spülen konnte, die Spülung selber war auch mehr als alles andere als intakt (weder der Roomservice noch die Rezeption hat uns geholfen) wir haben es dann hinnehmen müssen. Es war durchgehend feucht in den Zimmer das unsere Tochter die ganze Zeit im Zimmer husten musste (draußen war nichts vom Husten). Der Roomservice Putze mit den benutzen Handtüchern das ganze Zimmer, ab und an sogar die Fenster. Wir wurden auch mal vergessen mit der Reinigung, so das wir am Abend kein Klopapier mehr hatten und es uns auf der Öffentlichen Toilette holen mussten. Und wir hatten dann auch keine Handtücher weil wir zuvor den Boden im Bad trocken legen musste. Der Roomservice kam auch mehrfach rein ohne vorher zu klopfen und stand dann einfach im Zimmer. Die Pools war die Katastrophe, dreckig, kaputt, teilweise mit Schimmel versehen. Einmal in zwei Wochen wurde der Rand über dem Wasser gereinigt und das mitten im Hochbetrieb, so dass das Wasser noch schmutziger war, es war einfach widerlich. Die Pools sollten bis Sonnenuntergang offen sein, um 17:30 wurden wir täglich aus den Pool geschmissen, sie fingen dann an Chlor rein zukippen und zu reinigen (die Reinigung war ein Lacher). Der Wasserpark mit Rutschen war die ersten Tage unseres Urlaubs geschlossen, wir waren einmal in diesen Wasserpark und es war grausam , nur eine Rutsche nutzbar weil die restlichen eine Katastrophe war , bei einer ist man einfach stecken geblieben (egal welche Größe oder Gewicht), der Aufgang zu den Rutsch- ohne Schuhe bekommt man vor Ekel Herpes. Ab 16:45 Uhr war die Poolbar zu (statt 18 Uhr) und die Beachbar war ab 18 Uhr geschlossen (statt 0:30Uhr) so das man nur an einer Bar oben in der Lobby etwas zu trinken bekommen hat, so dass wir uns selber mit Getränken versorgt haben. Die Getränke war auch dermaßen mit Wasser gestreckt und Cola war eine nicht gut schmeckende billig Cola („Top Cola“), so auch Sprit war ne nachgemachte Art , Fanta gab es gar nicht. Überwiegend gab es nur Mehrweg Plastikbecher die es schon lange hinter sich haben, sehr milchig und teilweise mit rissen (sehr unhygienisch), wenn es mal richtige Gläser gab musste man auch drauf achten das nicht noch der Lippenstift von der Person davor dran klebt. Essen war einigermaßen ok, es gab aber so gut wie jeden Tag das selbe, Qualität hält sich in Grenzen. Das à la carte Restaurant mit Italienischen und Orientalischen Essen war dann einfach geschlossen und wurde somit nicht mehr Angeboten. Die ganze Anlage war dermaßen herunter gekommen, die Gullydeckel waren sogar lose, so dass ich fast in einem mal reingefallen wäre, als ich seitlich drauf getreten bin. Mehrfach am Tag fuhren Angestellte mit einem art Moped mit Anhänger hoch und runter, in einer hohen Geschwindigkeit, es war so laut und hat so nach Abgase gestunken. Wenn man auf dem Gelände rum lief oder an den Pools war wurde man im 5 Minuten Takt belästigt von Laden Besitzer, Spa Mitarbeiter, Friseur Mitarbeiter oder kostenpflichtige Getränke und Melonen Mitarbeiter. Erholsam war es nicht , trotz einem „no, thanks“ wurde man weiter von ihnen belästigt und immer wieder. WLAN gab es nur in der Lobby und es war einfach grottig. Auf dem Gelände werden verschiedene Tiere in engen qualvollen Gehege untergebracht, z.B. Hunde und ein Affe, es hat nach Urin und Kot gestunken. Der Spielplatz war auch sowas von herunter gekommen, dass wäre so niemals von TÜV zugelassen wurden, rostige und quietschende alte Spielgeräte.
Wir werden nie wieder dorthin gehen
Sehr freundlich Sehr hilfsbereit sehr nett und sehr sauber würde ich weiter empfehlen.