Hotels Kamers en prijzen
Hammamet
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
LTI Les Orangers Garden Villas and Bungalows
Hammamet, Hammamet (TN)
Lage: Das Hotel Lti Les Orangers Garden Villas & Bungalows befindet sich in Hammamet in der näheren Umgebung von einem Sandstrand. Es ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Lti Les Orangers Garden Villas & Bungalows befindet sich in Hammamet in der näheren Umgebung von einem Sandstrand. Es liegt ca. 4 km von der Altstadt entfernt. Bars und Restaurants liegen im Umkreis von ca. 4 km. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 500 m entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Enfidha-Hammamet beträgt ca. 48 km.

Ausstattung:
Das luxuriöse Strandhotel wurde 2016 zuletzt renoviert und verfügt über 3 Etagen und insgesamt 332 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören eine Rezeption (24h geöffnet), Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Hotelsafe (kostenfrei), eine Wechselstube, Lift und eine TV-Lounge. Zudem umfasst der Innenbereich einen Shop. Der Zimmerservice ist ggf. gegen Gebühr, der Wäscheservice und der medizinische Service gegen Gebühr. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad nutzen. Im Außenbereich finden Sie eine Sonnenterrasse, einen Garten und einen Parkplatz (ggf. gegen Gebühr). Am Strand und am Pool werden Ihnen Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher bereitgestellt. Darüber hinaus steht Ihnen am Strand eine Strandbar zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Dusche oder Badewanne, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar/ggf. gegen Gebühr), Telefon, TV, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe (ggf. gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Familienzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Standard-Zimmer und sind je nach Verfügbarkeit buchbar.

Verpflegung:
Ultra All Inclusive buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Boccia, Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball und Bogenschießen.

Kinder:
Spielplatz und Babybetten (ggf. gegen Gebühr/nach Voranmeldung).

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master-Card und Visa.

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 Steuern und Gebühren (ca. 3 TND pro Person/Nacht) für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Jeu de boules
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Waterfietsen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Tennisveld
  • Personal Trainer


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
87% Beoordeling 296 Beoordelingen
Bestes hotel in hammamet
6.0

Ich kann nichts negatives berichten. Absolut weiterzuempfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.2
    Sehr abwechslungsreich live cooking absolut empfehlenswert
  • Service
    0.0
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend
  • Kamer
    5.6
    Großes gemütliches bett risieges Bad alles sauber.
Lees de volledige recensie
Gerne wieder
5.0

Wir sind seid 3 Jahren regelmäßig hier und ich gebe Martina recht die Sauberkeit im Restaurant lässt nach. Tische und Stühle werden nicht sauber gemacht. Ebenso erkennt man den langsamen Zerfall da immer weniger repariert wird. Ich befürchte dass e in ein paar Jahren genauso runter gekommen ist wie alle anderen Hotetels in Hammamet. Sehr sehr Schade.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Gekochte Eier beim Frühstück wäre noch schön gewesen.
  • Service
    5.0
    Der Service ist wirklich sehr gut
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten eine Suite mit Meerblick sie war fantastisch
Lees de volledige recensie
Wiederholungstäter 🤣❤️👏 in diesem schönen Hotel ,aber mit Verbesserungspotenzial diesmal .
3.5

Wenn uns das Hotel nicht gefallen würde, wären wir ja nicht wieder gekommen ❤️👏. Wir sind auch herzlich empfangen worden wieder❤️ Hatten ein tolles Zimmer aaaaaber es sind die Kleinigkeiten die diesmal nicht so toll waren. Ich hoffe sehr das Hotel arbeitet daran. Wir würden dann gerne wieder kommen

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.1
    Das Essen diesmal war gut bis sehr gut. Die Speisen ,aber das ist leider bekannt 🤷‍♀️ nur lauwarm. Was mich diesmal sehr "gestört" hat ,war die Sauberkeit am Buffet und die Sauberkeit draussen an den Tischen , das kennen wir anders
  • Service
    0.0
    Sehr schwierig diesmal zu beantworten. Wir sind Wiederholungstäter und hatten wenig Probleme .Alles andere haben wir sofort angesprochen. Das Hotel muss aufpassen das es nicht "absackt" Das wäre sehr schade, denn es ist eigentlich wunderschön dort
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Sehr gross, wunderschön Haben uns sehr wohl gefühlt
Lees de volledige recensie
Das Beste Hotel in ganz Hammamet
6.0

bis jetzt das beste Hotel in Hammamet,das Ambiente,das Essen,die Getränke,der Pool und Strandlage Weltklasse.Das einzige was gebessert werden muss ist derRestaurantpersonal.Die Kellner sind oft faul die spazieren planlos herum und wenn mann was zum trinken bestellt dann wartet man oft sehr lange bis was passiert.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    3.0
    Restaurantservice lässt viele Wünsche offen
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Immer wieder gerne Lti ein Urlaub bei Freunden
6.0

Das 4.Mai im lti und wie immer top. Verstehe die negativen Bewertungen nicht.Man muss immer bedenken man ist in Afrika!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fahrt von Enfida dauert ca.40 Minuten
  • Verzorging
    6.0
    Lecker,und vielfälltig!!!!WER EIN PANIERTES RAHMSCHNITZEL sucht ist im verkehrten Land
  • Service
    6.0
    Personal super nett und freundlich. Sehr fleissig von ob Putzfrau ,Gärtner,Bedienung amStrand oder im Essenssaal! Übrigens auch ohne das hier öfters angesprochene Trinkgeld.
  • Kamer
    6.0
    Grosses Zimmer mit Meerblick Top
Lees de volledige recensie
Erholung pur mit fantastischen Service.
6.0

Klasse Hotel, tolle Gartenanlage, Strand mit Karibikflair, sehr leckeres Essen, mit super Service in der gesamten Anlage.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    1 Stunde Transfer. Tolle Medina in Hammamed.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr lecker und abwechslungsreich. Alles super frisch.
  • Service
    6.0
    Einfach nur perfekt.
  • Kamer
    6.0
    Sauber und groß. Alles vorhanden was man braucht. Super Meerblick.
Lees de volledige recensie
Wir können es ruhigen Gewissen es empfehlen.
6.0

Sehr schöne Ruhige Anlage. Alles sauber und gepflegt. Großes Zimmer.Essen einfach Hammer . Personal freundlich. Strand sauber.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Schöne Poolanlage und Strand, aber schlechtes Essen und Service
3.2

Eigentlich ein ganz schickes Hotel, mit den üblichen Abnutzungserscheinungen. Hier und da fehlt mal ein Klecks Farbe, die ein oder andere Fuge könnte mal erneut werden etc.. Die Möbel sind auch schon in die Tage gekommen. Es gibt einige wenige deutsche TV-Sender, darunter RTL, VOX, ZDF und wenige 3te Programme. Insgesamt steht es aber recht gut da, mit schöner Gartenanlage und einem Poolbereich der nahtlos in den Strandbereich übergeht. Aber: Leider gilt hier mehr Schein als Sein. Fangen wir im Restaurant an: Tische werden nicht eingedeckt, Getränke kriegt man offenbar nur, wenn dem Kellner das Gesicht passt. Angebotene Speisen sind wenig, unzureichend oder auch mal falsch gekennzeichnet. Das sorgt für Ratlosigkeit oder für Sachen auf dem Teller die man gar nicht mag (bei mir Leber). Nennen wir es suboptimal. Weiter beim Service der diversen Bars. Es kann durchaus mal zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen bis die Bestellung aufgenommen wird (auch hier scheint das Wohlwollen des Kellners entscheidend), und dann weitere 30 Minuten bis das Getränk wirklich kommt. Wenn man denn nicht komplett vergessen wird. (Es wird keine Bestellung notiert, man versucht sich das alles zu merken). An den Tresen wird man auf seinen Platz „geschickt“, das Getränk würde gebracht. Good Luck..! :-( Am Pool wurde der Service auch mal stundenweise komplett eingestellt. Der Service (in allen Bereichen) ist in Summe das größte Problem in diesem Hotel. Da muss dringend nachgebessert werden. Housekeeping: zumindest bei uns wurden Handtücher teilweise VOR DEM AUFSTEHEN aus dem Bad eingesammelt. Ein benutztes wird zurück gelassen, wird wohl reichen für die Morgentoilette... Für 2 Personen … Nicht vergessen, wir reden hier von 5 Sternen (Landeskategorie natürlich). Als die Batterie des Tresores den Geist aufgab, wurde von der Rezeption ein Techniker in 5-10 Minuten versprochen, wir mögen doch auf dem Zimmer kurz warten.. Mit Nachdruck und nach 90 Minuten mit zusätzlichem Engagement der Housekeeping -Dame wurden letztendlich 2 Stunden draus. Ich nehme an, sie wollte langsam auch mal in das Zimmer. Warten ist auch an der Ausgabe der Handtücher angesagt, wenn man dort „zu früh „ erscheint. Unser Versuch gegen 10:00h Handtücher für den Pool zu bekommen endete ebenso nach 2 Stunden und mehreren Nachfragen. Also eins bekommen und am besten behalten.!! Die inkludierte Massage sollte man auch rechtzeitig buchen. Wartezeit betrug bei uns 3-4 Tage. Noch zu erwähnen wäre, das es faktisch keine Animation gibt. Von kaum wahrnehmbarer „Fahrstuhlmusik“ auf der Terrasse abgesehen… Freitag und Samstag gab es jeweils einen Live -Sänger, der aber den Kurs der Fahrstuhl-Musik beibehielt. Halt nur etwas lauter. Gibt’s was positives? Ja, wenn man das eigentlich selbstverständliche hervor heben will: Der ein oder andere Kellner ist im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten um Freundlichkeit bemüht. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Cocktails sind handgemacht mit Markenspirituosen. Aber offenbar nicht nach einem festen Rezept, denn jeder schmeckt anders. Und: am Buffet werden anscheinend stichprobenweise Proben genommen, vielleicht sogar zur Qualitätssicherung…?! Es gibt tatsächlich 24h was zu trinken und in sehr abgespeckter Form auch was zu essen. Sitz- und Liegeplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn’s auch evtl. mal nicht der Lieblingsplatz ist, so sollte man doch immer was finden. Und das WLAN ist fast überall in der Anlage stabil und überraschend schnell. Fazit: Wer Animation (oder aber auch nur mal ein wenig Musik) nicht braucht, auf seinen Drink länger warten kann und sein eigenes Handtuch dabei hat: Hier seid ihr richtig!!! Ich persönlich werde dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen. Schade dass das eigentliche Potential so verschenkt wird.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.3
    Tische werden nicht eingedeckt, Getränke kriegt man offenbar nur, wenn dem Kellner das Gesicht passt. Angebotene Speisen sind wenig, unzureichend oder auch mal falsch gekennzeichnet. Das sorgt für Ratlosigkeit oder für Sachen auf dem Teller die man gar nicht mag (bei mir Leber). Nennen wir es suboptimal. Weiter beim Service der diversen Bars. Es kann durchaus mal zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen bis die Bestellung aufgenommen wird (auch hier scheint das Wohlwollen des Kellners entscheidend), und dann weitere 30 Minuten bis das Getränk wirklich kommt. Wenn man denn nicht komplett vergessen wird. (Es wird keine Bestellung notiert, man versucht sich das alles zu merken). An den Tresen wird man auf seinen Platz „geschickt“, das Getränk würde gebracht. Good Luck..! :-( Am Pool wurde der Service auch mal stundenweise komplett eingestellt. Der Service (in allen Bereichen) ist in Summe das größte Problem in diesem Hotel. Da muss dringend nachgebessert werden.
  • Service
    0.0
    Als die Batterie des Tresores den Geist aufgab, wurde von der Rezeption ein Techniker in 5-10 Minuten versprochen, wir mögen doch auf dem Zimmer kurz warten.. Mit Nachdruck und nach 90 Minuten mit zusätzlichem Engagement der Housekeeping -Dame wurden letztendlich 2 Stunden draus. Ich nehme an, sie wollte langsam auch mal in das Zimmer
  • Kamer
    4.6
    Klimaanlage ging nur sporadisch.
Urlauber () Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Toll zum Entspannen, wir kommen wieder
5.0

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage an tollem Strand. Große Auswahl an Essen zum Frühstück Mittag- und Abendessen am Buffet. Wir waren mit unseren zwei Kindern zum zweiten Mal dort, hatten eine gute Zeit.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Wir haben nur die direkte Umgebung erkundet, bis auf ein paar kleine Shops und ein nettes Café mit ganz vielen wunderschönen Laternen haben wir nicht viel gesehen. Der Transfer vom Flughafen Enfidha war kurz und angenehm, der Flughafen war auch super, klein aber gepflegt
  • Verzorging
    5.0
    Leckeres abwechslungsreiches Essen, hier bekommt jeder etwas das ihm schmeckt
  • Service
    5.0
    Der Service ist super, die Angestellten sind sehr bemüht und freundliche egal ob am Pool im Restaurant oder am Empfang.
  • Kamer
    4.0
    Es ist entscheidend welches Zimmer man bewohnt, wir mussten aufgrund eines Problems mit der Klimaanlage das Zimmer tauschen und haben eines bekommen, das direkt gegenüber einer Lüftungsanlage liegt und somit sehr laut war. Dort hätte ich keine Woche Urlaub machen wollen. In anderen Zimmer hat man eine tolle Aussicht aufs Meer und kann sich entspannen.
Lees de volledige recensie
Sauber und schön mit wenigen negativen Punkten
5.8

Das Hotel ist wunderschön und gepflegt. Jedoch fehlen Strandtücher. Die kostenlose Massage konnten wir nicht buchen, da angeblich keine Termine frei waren. Die Angstellten sassen aber der ganzen Tag rum.

  • Hotel
    5.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
    Live Cooking Stationen waren super.
  • Service
    0.0
    Beschwerden betreffend fehlender Strandtücher wurden zur Kenntnis genommen, hat aber bis zu unserer Abreise nicht gebessert
  • Kamer
    5.9
    Zimmer sehr schön und sauber. Jedoch sehr ringhörig und die Dusche läuft aus.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...