Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Bodrum
Alle luchthavens
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Okaliptus
Bitez, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: Das Okaliptus befindet sich am Strand in der Bitez-Bucht. Bis zum Stadtzentrum von Bodrum sind es ca. 5 km, nach Gumbet ca. 3 km. Der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Okaliptus befindet sich am Strand in der Bitez-Bucht. Bis zum Stadtzentrum von Bodrum sind es ca. 5 km, nach Gumbet ca. 3 km. Der Flughafen Bodrum ist ca. 40 km entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 68 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, TV-Ecke, Snackbar und a-la-carte-Restaurant. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme stehen ohne Gebühr zur Verfügung.

Unterbringung:
Die zur Landseite gelegenen Standard-Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minibar sowie Balkon oder Terrasse.

Verpflegung:
Buchbar mit Halbpension.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: verschiedene Wassersportmöglichkeiten bei lokalen Anbietern am Strand.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Sport
  • Snorkelen
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
35
16% Beoordeling 20 Beoordelingen
Niemals wieder - 7 Tage Schimmelluft im Zimmer
1.3
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Entfernung zum Strand vom Zimmer 100 Meter. Ok. Strand mit Liegen zugestellt. Kein Schatten durch Minischirme bei den Liegen. Aber Schatten im Bereich unter Bäumen. Boden ausgelegt mit Kissen. Überbelegt und schmutzig und auch hier kein Durchkommen. Dauerlärm durch Musikbeschallung. Eigene Getränke am Strand verboten. Hotelpreis für Getränke am Strand. So wird ein Tag teuer. Dusche am Strand? Ich habe sie nicht gefunden. Strandpromenade in Bitez ist zugeplastert mit Restaurants (leer) und Geschäften. Spiessrutenlaufen. Sie gehen keinen Meter ohne angesprochen zu werden. Man gibt sich mit dem Essen keine Mühe in den sogenannten Restaurants. Preiswert ist es nicht. Flughafen Transfer 1 Stunde. Hinfahrt mit skrupellosem jungem Fahrer. Ständig Hände am TV Gerät und ständig im Palaver mit Reiseleiter. Keine Gnade mit Fussgängern und Tieren. Musste ihn ermahnen, dass er keine Katzen und Hunde absichtlich überfährt. Rückfahrt mit älterem Fahrer war voll ok. Minibushaltestelle (Dolmus) nach Bodrum direkt vor dem Hotel. 30 Min. Fahrzeit. 3.5 TL. Wartezeit maximal 15 Minuten. Mehrheitlich verantwortungsvolle Fahrer. Tierfreunde werden keine Freude haben bei all den durstigen und hungrigen Hunden und Katzen in der Umgebung.
  • Verzorging
    1.0
    1 Buffetraum. Eng und zugestellt. Man tritt sich auf die Füsse. 1 Raum mit Tischen innen. Stickig und hektisch, da auch Durchgang für das Personal zur Küche. 1 Aussenterrasse. Sehr eng bestuhlt. Man fühlt sich wie eingeklemmt. Enges Zeitfenster für Frühstück: 08.00 bis 10:00 Uhr. Enges Zeitfenster für Abendessen: 20:00 bis 22:00 Uhr. Personal ist im Dauerstress. Teller werden da schon mal nicht abgeräumt. Papierservietten muss man suchen. Eine Karte (Preisliste) wird nicht angeboten. Rot- oder Weisswein oder Bier? Fertig. Getränkepreise werden auf Nachfrage genannt. Das Flasche Tafelwasser wird auch schon mal ungekühlt hingestellt. Der Preis für ein nicht definierte Menge Rotwein (schlecht eingeschenktes Glas) ist mit 12 TL zu hoch. Das Frühstück ist eintönig. Viel Kohlenhydrate, viel Fett und viel Zucker. Der lösliche Pulverkaffee aus einer altertümlichen Maschine ist untrinkbar. Dann gibt es noch einen Automat für kaltes Wasser und und eine undefinierte gefärbte Zuckerlösung (Saft). Es gibt immer dieselben drei Sorten Wurst. Sieht aber eher nicht wie Wurst aus und schmeckt auch eher nicht so. Wer es eher vegetarisch mag, der kommt das besser weg. Auch das Abendessen ist eintönig. Hühnerfleisch wird bis zum gehtnichtmehr zerkocht. Wenn es Fisch gibt, dann trieft er vor Fett. Auch die Kartoffeln enthalten mehr Öl als sonst etwas. Fleisch habe ich auser einer zerkochten Hammelkeule nicht gesehen. Tomaten (grüner Strunk bleibt drin) werden lieblos geschnitten. Ebenso haben die Wassermelonen grüne Ränder. Die Nachspeisen bestehen aus viel Fett und Zucker. Auch für Gesunde eher nicht gesund. Atmosphäre: Campingpaltz oder Schnellimbiss
  • Service
    1.0
    Zimmerservice war gut. Mit Deutsch kommt man nicht durch. Mit schlechtem einfachen Englisch kann man sich helfen. Einer der Hotelmanager ist die Unfreundlichkeit in Person. Man spürt sehr deutlich, dass es dem Management an erster Stelle um schnelles Geld geht.
  • Kamer
    1.0
    Klimaanlage und Ventilator im Badezimmer nur in Betrieb, wenn sich eine Person im Zimmer aufhält. Fauliger Geruch im Badezimmer. Liess sich auch mit Venitlator nicht vertreiben. Fauliger und schimmeliger Geruch aus der Klimanalage. Keine Bedienungsanleitung für die Klimanalage. Keine spürbare Regelung der Klimaanlage. Ohne Kühlung Raumtemperatur unerträglich. Knurrige Erklärungen vom Hotelmanager zur Funktion der Klimaanlage. Trotzdem dntweder dauerkalter Luftzug direkt über dem Bett oder keine Funktion. Kein Schrank. Blick auf hässlichen Gartenzaun und Nachbargebäude in 4 Meter Abstand. Keinerlei Preisinformation für die Minibar. Kühlschrankregelung defekt. Kein Licht über dem Schreibtisch. Zimmergrösse ok.
Peter (46-50) Reist als paar am 01.07.2014
Lees de volledige recensie
Schönste Strandanlage in Bitez/Bodrum
4.6

Mit Abstand die schönste Strandanlage am Strand von Bitez. Viele Palmen, viel Schatten, ausreichend Liegen, gemütliche Rückzugsmöglichkeiten, Lounge-Musik (manchmal etwas laut). Das Inklusiv-Essen (Buffet) für Hotelbewohner bietet leider sehr wenig Abwechslung (betrifft sowohl Frühstück als auch Abendessen). Das Hotel-eigene Restaurant ist deutlich besser.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.2
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    5.3
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Keine Hygiene, schlechtes Management.
3.4

Obwohl wir 2mal an der Reception den nicht sauberen Pool, welches viel zu viel Chlor hatte, bemängelt haben, gab man uns die Antwort, dass der Pool 2mal täglich nach Sauberkeit/Hygiene kontrolliert werde. Unsere beiden Kinder (7 & 4 jährig) wurden durch den Pool krank, beide haben im Mund- & Halsbereicht Entzündungen bekommen, worauf wir ins Spital mussten. Zudem werden die Zimmer nicht täglich, sondern nur jeden zweiten Tag gewechselt.

  • Hotel
    3.4
  • Ligging & omgeving
    4.6
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    3.4
  • Kamer
    3.8
Yilmaz (36-40) Reist als familie am 01.07.2011
Lees de volledige recensie
Beste Lage bei schlechtem Service
3.3
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Hotel in super Lage, mitten in der Bucht, zum Wasser nur kurz über die Promenade (10 m). Rechts und links des Hotels viele kleine Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmus ist Bodrum gut erreichbar.
  • Verzorging
    3.0
    Speisen der Halbpension waren in Ordnung, alles sauber und korrekt. Auswahl war nicht besonders groß, Wiederholung normal. Spitze war jedoch das Nachspeisenbüfett. Die Bar war gut bestückt mit Auswahl und Personal. Hätten auch gerne etwas getrunken, wenn wir denn bedient worden wären (dafür muss man wohl 20 und blond sein). So ging es nicht nur uns. Der Raki wurde ziemlich lustlos und einfach serviert, dafür waren Getränkepreise in Restaurant und Bar die höchsten am gesamten Strand. Alternativ haben wir ein kleines Restaurant in einer Seitenstraße gefunden, was bei wesentlichen geringeren Preisen einen tollen Service geboten hat und die Leute auch richtig freundlich waren. Ergebnis: Das Trinkgeld wurde ausserhalb des Hotels ausgegeben.
  • Service
    2.0
    Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, wenn man mit dem Personal sprechen will. In der ersten Woche wurde unser Zimmer nicht merklich gereinigt. Nach freundlicher Beschwerde wurde das Bettzeug gewechselt und auch die Handtücher wurden alle zwei Tage erneuert, das war es dann aber auch. Dafür wurden wir kaum noch gegrüßt. Bei einigen anderen Urlaubsgästen wurde dafür täglich alles gewechselt und gut gereinigt. Also: Zufallsprinzip. Guter Service an der Rezeption!
  • Kamer
    3.0
    Sehr groß bei älterer Möblierung. Kein Schrank für Wäsche, geringe möglichkeiten der Ablage. Haben dafür das 3. Bett genutzt. Terasse im EG vorhanden, Tür sollte man jedoch geschlossen halten, da sonst Zugang für die vielen Katzen möglich ist. SAT-TV mit 2 deutsch-sprachigen Programmen (PRO 7 und EURO-Sport), wer es mag?! Klimaanlage vorhanden. Safe and der Rezeption gegen Gebühr.
Rita & Norbert (51-55) Reist als paar am 01.09.2009
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
2.9
  • Hotel
    2.5
  • Ligging & omgeving
    2.5
    Das Hotel liegt quasi in der Mitte von Bitez. Mit dem PKM/Dolmus sind es nach Bodrum ca. 20 min und zum Flughafen ca. 60 min. In Bitez gibt es zahlreiche Restaurants. Der Ort ist nichts für Leute die tanzen oder feiern möchten, da wäre es besser ein Hotel in Bodrum oder Gümbet zu buchen, ansonsten hat Bitez kaum was zu bieten. Der Strand ist sehr klein und ziemlich zugebaut mit Liegenstühlen oder Liegenkissen. Man sitzt quasi seinem Nachbarn auf dem Schoss. Man kann keine Gespräche führen ohne das dies die Nachbarn mithören. Strandufer ist in den ersten 2 bis 4 Metern steinige so das es weh tut, aber danach hat man Sand unter den Füssen. Der Hotelstrand ist ein Beach Club und wird auch von nicht Hotelgästen benutzt.
  • Verzorging
    2.0
    Frühstück: Sehr wenig Auswahl. Es gab eine Kaffeemaschine, doch die hatte nur eine Auswahl und zwar Milch mit Kaffee. Wer seinen Kaffee Schwarz mag, hat leider Pech gehabt. Abendessen: Fast nichts hat geschmeckt und das Essen hat quasi in Fett geschwommen, daher kann ich absolut nicht vollnachvollziehen, wieso in den anderen Bewertungen das "Essen" gelobt wurde. Wer behauptet das Hotel-Essen würde schmecken hat überhaupt keine Ahnung von der türkischen Küche!!!! Preise waren für ein 3 Sterne Hotel ziemlich Teuer!!! Eine Dose Cola / Fanta / Sprit kostet 5 YTL (ca. 2, 85€), eine Flasche Wasser 0, 5 Liter kostet 3 YTL (ca. 1, 75 €) und Bier 0, 33 Liter kostet 6 YTL (3, 50 €). Da es in Bodrum ziemlich heiß ist, muss man ständig was trinken und so würde man locker am Tag ca. 20 - 30 € nur für Getränke los, ab und zu ist uns gelungen Getränke zum Strand einzuschmuggeln, doch der bereits erwähnte unsympathische Hotelbesitzer war ständige auf Patrouille und so konnte man seine selbstgekauften Getränke gar nicht genießen oder war gezwungen die überteuerten Getränke zu kaufen. Zur Orientierung in den Supermärkten Mirgos, Transas etc. kostet eine Dose Cola ca. 55 Cent, Wasser 25 Cent und Bier ca. 95 Cent.
  • Service
    2.5
    Die Kellner waren freundlich und das Reinigungpersonal auch, nur einer der Hotelbesitzer war sehr unsympathisch und hatte ständig die Augen auf den Einkaufstüten, sobald ein Hotelgast am Strand selbstgekaufte Getränke und Spesen am Hotelstrand verzehren wollte, wurde man teilweise sehr laut und auffällige Aufmerksam gemacht das dies nicht erlaubt ist.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Hotel sehr groß und gut. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Telefon ist vorhanden. Es gibt einen deutschen Sender (Pro7).
Koki (26-30) Reist als paar am 01.08.2008
Lees de volledige recensie
Idyllische Anlage
4.8
  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
    Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die schmale Strandpromenade getrennt. Sobald man das Zimmer verlässt, hat man das Meer vor Augen.
  • Verzorging
    4.0
    Die Küche ist in Ordnung, wenn auch das Frühstück recht eintönig (aber solide) ist. Die Getränkepreise sind deutlich übert euert, wie auch das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant nicht stimmt.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist überwiegend wirklich nett, aber es besteht fast ausschließlich aus so etwas wie Auszubildenden, die wirklich gar keine Ahnung von dem haben, was sie da tun.
  • Kamer
    6.0
    Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher. Die Matratzen von unterschiedlicher Qualität.
Lees de volledige recensie
Wir waren sehr zufrieden, konnten gut entspannen
5.0

Wir waren mit unserer fast 3 jährigen Tochter dort. Für Eltern mit großen Anspruch auf ihre Kinder bezogen ist es vielleicht nicht optimal, da kiesiger bis steiniger Strand, keine Animation etc. für uns war es ein sehr guter kompromiss. Von der ausgesprochenen freundlichkeit der Menschen vor Ort waren wir wirklich sehr begeistert, es war zum Teil eine fast freundlivhe Atmosphäre! Wir fahren selten an einen Ort ein 2. mal, aber hier würden wir doch noch mal wieder aufschlagen !!!

  • Hotel
    5.7
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    5.3
  • Service
    4.5
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Cooles Hotel mit chilligem Aussenbereich
5.0

Wir waren absolut positiv überrascht: das Hotel ist wunderschön hergerichtet, viel weiß, heller Stein, bunte Blüten, es hat Hängematten, einen chilligen Kissenbereich und weiße Liegen und Betten am Strand. Ein eigenes Segelboot liegt vor Anker. Das Personal spricht zwar kaum englisch, aber war immer sehr nett und nie aufdringlich, das Essen (HP) war in Buffetform und es gab viele Salate und jeweils ein sehr leckeres Hauptgericht, man konnte sooft gehen wie man wollte, die Zimer waren gut und kühl, aber alle ohne Strandblick, was man wissen muss: es wird durchgehend bis 18: oo Uhr laute Musik gespielt, meist housig...wer also die Musik nicht mag, sollte nicht hinfahren, denn sie wird niemals auf Wunsch ausgemacht oder auch nur leiser gedreht. Und auch wenn man Pauschalreisen verurteilen mag, dieses Hotel ist echt cool.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    5.2
  • Verzorging
    5.8
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
Kleine ansprechende Anlage mit schlechtem Essen
3.5

Der erste Eindruck bei der Anfahrt : sofort wieder weg. Nach dem ersten Schock stellte sich allerdings heraus, dass es doch um ein kleines und allgemein gepflegtes und sauberes Hotel handelte. Die Zimmer sind groß, haben ein gutes sauberes Bett, Dusche, WC,TV, Sitzgelegenheit mit Tisch, nur Kleiderstange, kein Schrank, allgemein einfach aber sehr sauber mit Balkon (jedoch keine schöne Aussicht, 8 Meter schon Hauswand). Das Hotel liegt direkt am Strand, Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Es gibt Hollywoodschaukeln, große Kissen und Hängematten die zum verweilen einladen würden, wenn nicht die dauernde laute Musikbeschallung wäre. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Ich würde eventuell wieder einmal dort Urlaub machen, wäre nicht das Essen so schlecht. Wir hatten zum Glück nur HP. Frühstück war noch annehmbar ( wenig Auswahl, dafür immer gleich), aber das Abendessen war schlecht, keine Gewürze und nur ein, ja ein Gericht. Nun wußte ich auch warum die Restaurantbesitzer in der Nachbarschaft immer sagten, Okaliptüs, wir sehen uns am Abend. Auch viele andere Gäste des Okaliptüs gingen in andere Restaurants zum Essen.

  • Hotel
    4.3
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    3.5
  • Kamer
    5.0
Harry (46-50) Reist als paar am 01.05.2008
Lees de volledige recensie
Entspannender Pärchenurlaub ohn Störungen
5.0

Das Hotel ist dirkekt am Strand gelegen, an dessen Promenade sich ein Restaurasnt ans andere reiht. Der Strand an sich ist mit Liegen, Kissen und Hängematten ausgestattet, alles ein bisschen zu dicht für meinen Geschmack. Das Zimmer war wirklich grossartig: schätzungsweise 25 Quadratmeter mit Riesenbett, daß sogar mit einer guten festen Matratze ausgestattet war. Es gab richtige Bettwäsche anstatt nur eines einfachen Bezugs, wie ich es sogar von besseren Hotels in wärmeren Regionen gewohnt bin. Das Essen war OK, viele Vorspeesen und ein (quasi)warmes Gericht. Dolmus hält um die Ecke und man kommt schnell nach Bodrum. Anzuschauen gibt es nicht wirklich was auf der Ecke, aber für einen Strandurlaub ist die Gegend weiterzuempfehlen. UNbedingt machen: Boottrip, man wird den ganzen Tag zu den schönsten Buchten gefahren auf einem Boot mit gemütlicher Liegefläche für circa 12 Euro.

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    5.5
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...