Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir sind schon viele Jahre im Esmeralda Maris, weil uns das Gesamtpaket gefällt. Die Zimmer, das Personal, das Essen und vor allem die Ruhe. Alles super. Wir kommen wieder.
Sehr schönes Hotel in guter lage zum Strand / 400 meter zum Strand....schönes strandlokal höher gelegen ..mit toller aussicht....juni sehr windig gewesen
Kommen schon seid 20 Jahren und wurden noch nie enttäuscht und freuen uns immer wieder wenn wir da sind.
Wunderschöne Terrasse mit Blick auf das Meer. Alles da, was man braucht! Die Appartements sind sehr sauber, komfortabel und gepflegt. Die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie jedes Jahr sehr wohl gefühlt!
Ruhige, gepflegte Anlage mit Bungalow-Ähnlichen Unterkünften. Meine junior-Suite war mit einer Küche ausgestattet, bei der alle Basics vorhanden war. Seperater „Gebäudeteil“ mit Schlafzimmer und Bad. Das Bad ist gut ausgestattet, mit z. B. Regendusche. Bett war sehr bequem und es gibt einen Deckenventilator zum abkühlen. Stauraum ist auch ausreichend vorhanden. Die Klimaanlage habe ich nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen. DieTerrasse ist mit Tisch, Stühlen und Liegen ausgestattet. Die Anlage und Umgebung ist teilweise am Hang gebaut, daher würde ich Menschen mit z.b. einer Gehbehinderung die Unterkunft nicht unbedingt empfehlen. Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) war hervorragend, es bleiben keine Wünsche offen. Morgens werden z.B. die Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, Abends Fisch und Fleisch. Zudem noch eine angemessene Buffetauswahl. Sehr netter und aufmerksamer Service. Auch wenn man kein spanisch spricht, wird man nicht verhungern oder verdursten. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, werde gerne wiederkommen.
Tolles und sehr sauberes Hotel mit schönen großen Suiten. Frühstück und Abendessen sind Top. Das Personal ebenfalls. Hotel liegt ruhig und ist zum Entspannen oder zum Start für eine Wanderung perfekt.
Der Minimarkt, der im TUI-Katalog angegeben war, ist in dieser Saison nicht geöffnet. Laut Rezeption eventuell erst im nächsten Jahr. Bei unserer Selbstverpflegung war dies von Nachteil.
Eine schöne gepflegte Anlage mit super großen Appartements und großer Terrasse und sehr nettem Restaurant-Personal. Leider stimmt die Unterkunftsbeschreibung der TUI in einigen Punkten nicht mit dem Angebot des Hotels überein. So gibt es keine Pool-Bar ( die hat anscheinend schon seit längerem geschlossen), der Souvenir-und Minimarkt besteht nur noch aus Restbeständen und LEIDER ist die Hotel -Anlage , entgegen der Beschreibung , NICHT RAUCHFREI. Zudem wurde man als Kunde/Reisegast vorab von der TUI oder dem Hotel nicht darauf hingewiesen, dass im Fitnessraum des Hotels Umbaumaßnahmen stattfinden und zudem das Laufband defekt ist und es keine Alternative angeboten wurde.
weitläufige Anlage mit großzügigen Bungalows und Balkonen/Terrassen. Besonderen Dank/Gruß an Anja an der Rezeption, die super freundlich war, als wir ohne Koffer ankamen. Sie gab uns sofort Handtücher und Bademäntel und wir konnten doch noch an den Strand, der ca. 5 Minuten Gehweg entfernt ist. Das Frühstück war vielfältig und es gab für jeden etwas, Am tollsten fand ich die vier Sorten Milch, da ich Probleme mit Laktose habe, aber so immer ein leckeres Müsli zu mir nehmen konnte. Durch die Randlage von Costa Calma war es sehr ruhig. In den Ort mit Geschäften und diversen Restaurants brauchte man ca. 10 Minuten. Wir hatten einen Mietwagen, den man problemlos in der Nähe des Hotels parken konnte. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und daher empfehle ich es gerne weiter.
Schmutziges Zimmer (Ameisen im Küchen-+Essbereich, Lüftungsschlitze der Klimaanlage waren so zu mit ********** dass wir sie lieber nicht benutzt haben, bei Einzug war die Mikrowelle im Innenbereich noch mit Essensresten vom Vorgänger behaftet, Insektenschutz+Fenster war voll mit dunklem **********), Frühstück nach 4 Tagen storniert dass sagt ja alles über die Qualität aus, Beschriebener Minimarkt gar nicht geöffnet, Fitnessraum sehr schmutzig, Lt. Beschreibung ein Hotel auf 2 Ebenen, wo man dann aber die restlichen 3 Ebenen bergauf erklimmen musste = kein Hotel sondern Terrassen Bungalow Anlage, ab 21 Uhr Restaurant und Bar geschlossen, Handtuchwechsel nur 3x wöchentlich, Terrassenmöbel auch schmuddelig