Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
05.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Stamos Studios
Faliraki, Rhodos (GR)
Lage: Das Hotel Stamos Studios liegt im Zentrum von Faliraki mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel Stamos Studios liegt im Zentrum von Faliraki mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars in der Nähe und ca. 850 m vom Strand entfernt. Die Entfernung zum Flughafen von Rhodos beträgt etwa 16 km.

Ausstattung:
Die Anlage mit insgesamt 60 Zimmer bietet Ihnen Internetecke (gegen Gebühr),Mietsafe, Bar, Klimaanlage (gegen Gebühr) und Parkplatz. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar (saisonbedingt). Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Doppelzimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage (gegen Gebühr), Schreibtisch,  Kochnische, Kühlschrank, Wasserkocher, Küchenutensilien, Kochplatten sowie Balkon.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar. Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und zum Abendessen.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Jacuzzi. Gegen Gebühr: Billard und Tischtennis

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 eine "climate crisis resilience charge" (Steuer zur Widerstandsfähigkeit gegen Klimakrisen) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels / Ferienhäuser / Villen / Wohneinheiten mit einer Größe ab 80m² oder mehr = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Biljart
  • Golfen
  • Tafeltennis
  • Volleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
50
27% Beoordeling 55 Beoordelingen
sehr beschränktes "All inklusive Hotel"
2.3

Kein Aufzug fürs schwere Gepäck. WLAN am Zimmer funktioniert nicht gut.

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.1
    Der Speisesaal gleicht einer Turnhalle. Kaputtes Geschirr (z.b. Teller mit Abplatzern) wird nicht aussortiert. Messer/Gabeln verkratzt. Jeden Tag mal eine Tasse nicht so gut gespült vorgefunden. Essen vom Buffet ist o.k. mehr aber nicht. Manche Cocktails sind nicht trinkbar, zu süß, mit billigem Alkohol gemischt.
  • Service
    0.0
    Rezeption interessiert sich nicht so wirklich für ihre Gäste und hilft auch nicht bei der Abreise oder anderem (z.b. Hotel Transfer finden) Mein Freund hat seine Trinkflasche verloren. Hat er auch nicht wieder bekommen.
  • Kamer
    4.4
    Klima Anlage kühlt das 20m² Zimmer nicht richtig runter. Bett ist kein Doppelbett sondern nur zusammen geschoben. Dusche überflutet nach Benutzung, mein Freund wäre fast ausgerutscht.
Sabrina () Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Schmutziges Miniaturenwunderland überteuert
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Strand und das Nachtleben waren schnell zu erreichen.
  • Verzorging
    3.0
    Man findet was, die Salate sind frisch. Es Essen war nur oft kalt. Abgeräumt wird fast nie, um einen Tisch zu bekommen haben Gäste des Geschirr der Vorgänger auf den Buffet gestapelt. Wenn es mal gutes Dessert gab, das nicht vom Chemiekonzern kam, war die Animation wohl das Wettrennen darum.... Sauberkeit im Restaurant war nicht akzeptabel.
  • Service
    2.0
    Man bekam gemotze wenn man sagte ihr habt seit 3 Tagen nicht geputzt. Die Augen werden verdreht wenn man sagt, ich konnte den Tag wieder nicht duschen da es Wasser wieder eiskalt ist usw.
  • Kamer
    1.0
    Winzig, wurde alle paar Tage mal geputzt. Sibd nicht abgelaufen sondern das öfters eiskalte Wasser durch den Raum auf den Gang des Hotels gelaufen. Das passierte bei Regen dann auch andersrum, da hatten wir den Regen im Zimmer.... Es gab als Sitzmöglichkeit einen Ikea Würfel im gesamten Zimmer, gut, hätte auch kein zweiter rein gepasst. Auf dem Balkon gab es auch keinen Tisch. Es gibt auch keine Schränke, nur ein Regal im Zimmer. Im Bad kann man sich nicht mal umdrehen, Sonnencreme auftragen geht nur auf dem Balkon.
Paar (36-40) Reist als paar am 01.10.2022
Lees de volledige recensie
Nie wieder schimmeliges Stamos Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Zentral gelegen
  • Verzorging
    2.0
    Frühstück eklig Mittagessen und Abendessen war ok
  • Service
    2.0
    Personal am buffet nett und bemüht. Dame an der Rezeption kam uns überfordert und zickig rüber. Ein anderes Zimmer bekamen wir nach langer Diskussion, da wir nicht mit Schimmel schlafen wollten.
  • Kamer
    1.0
    Schimmel, dreckig, wird nicht richtig geputzt. Bettwäsche war immer schmutzig! Hat nicht frisch gerochen. Kopfkissen rochen nach Kopf von den Vorgängern. Wir haben sie nicht benutzen können/wollen!
Jessica (19-25) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Wir kommen gerne wieder nur nicht in das Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
    Essen gab es in Buffetform und war in guter Auswahl auch immer vorhanden. Der Speiseraum hat leider eher Mensa Charakter und wenn alle Schiebetüren auf sind zieht es ganz schön durch den Raum.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Safe im Zimmer gibt es nur gegen Gebühr. Inkl. sind Klimaanlage und Kühlschrank Nutzung. Wasserkocher und Fön sind ebenfalls vorhanden. Bett ist okay. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Die Damen erscheinen alle zwei Tage aber das sauber machen haben sie nicht erfunden. Badezimmer wurde nicht einmal gereinigt. Nur Toilettenpapier wurde aufgefüllt, frische Handtücher gab es, das Bett wurde hergerichtet und es wurde auch mal der Boden gefegt. Ansonsten wurde nichts abgewischt.
Andreas Gerhard (51-55) Reist met vrienden am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Hellhöriges Hotel mit guter Lage, schlechtes Essen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
Andrea (26-30) Reist als paar am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Zimmer wurde nicht sauber gemacht Anlage war
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
    Essen war ok. Frühstück war jeden Tag das gleiche.
  • Service
    4.0
  • Kamer
    1.0
    Das Zimmer wurde nicht einmal in binnen von 7 Tagen gereinigt. Klimaanlage ging nur wenn man im Zimmer war und dann war diese nicht stark genug um den Raum runter zu kühlen.
Jud (41-45) Reist als familie am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Super schön, es blieben keine Wünsche offen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Transfer vom Flughafen 15 Minuten, kein Fluglärm, Strand und Shoppingmeile ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, mit Mietauto etwas über eine Stunde bis zur Südspitze der Insel
  • Verzorging
    6.0
    Es gab immer ein abwechslungsreiches und frisches Buffet (Mittag und Abendessen), das Frühstücksbuffet war zwar immer gleich, durch die vielen verschiedenen Speisen bedurfte es aber auch keiner Abwechslung, da von allem etwas da war (Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Honig, Obst, Brot, Brötchen, Spiegelei, Rührei, Champignons, Salate ...)
  • Service
    6.0
    Die Hotelmitarbeiter sind immer freundlich, ansprechbar, hilsbereit und die ein oder andere Blödelei ist auch immer gern möglich
  • Kamer
    6.0
    3 Betten, Kleiderschrank, Tisch mit 4 Stühlen, Fernseher, Bad mit Dusche, Waschtisch und WC, Klimaanlage, Kühlschrank, geräumiger Balkon mit Tisch und 2 Stühlen
Lees de volledige recensie
Essen und Trinken war fast ungenießbar
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Direkt Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, da haben wir uns täglich mit Chips, Keksen und richtiger Cola eingedeckt. Etwa 10 Minuten zu Fuß und man erreicht den Ort mit vielen Möglichkeiten um essen zu gehen oder zu shoppen! Strand und Meer waren sauber und auch in ca 10-15 Minuten zu erreichen.
  • Verzorging
    2.0
    Hatten All In gebucht und waren trotzdem 3 Mal außerhalb essen 🙁 Morgens habe ich so gut wie nichts gefunden was mir geschmeckt hat, Kaffee ging gar nicht!! Mittags waren die Pommes super! Abends immer das gleiche, wenig Auswahl und nicht wirklich lecker. Cocktails waren ok. Der „Saft“ im Restaurant war ungenießbar!
  • Service
    4.0
    Teller wurden fix abgeräumt, Mitarbeiter waren freundlich.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer waren ok, nichts besonderes, wenig Deko oder sonstiges Chichi. Putzfrau kam bei uns leider nicht oft vorbei und wir mussten lange die gleichen Handtücher benutzen.
Marie (31-35) Reist met vrienden am 01.09.2020
Lees de volledige recensie
Absolut nicht zu empfehlen! Marode & Fies
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Der Flughafen ist ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Man muss nicht zwingend auf den Hoteltransfer zurückgreifen, sondern kann relativ günstig (ca. 20€) ein Taxi nehmen. Das Hotel liegt etwas ruhiger und abgelegener. Das kleine Örtchen "Faliraki" mit samt Strand ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Viel zu sehen gibt es hier nicht abgesehen von dutzenden Restaurants, Bars und Autovermietungen. Der Ort wird gerne zum Feiern besucht.
  • Verzorging
    2.0
    Getränke waren alle O.K. Das Bier hat Geschmeckt und die Softdrinks waren die typischen viel zu süßen Sirupgetränke. Das kennt man aber teilweise leider auch aus 5-Sterne Anlagen. Das Essen welches wir miterlebt haben (1 Mittag und 1 Abendessen) war nicht gut. Das einzige was gut geschmeckt hat waren die Pommes. Eine Athmosphäre exisitiert nicht. Es ist eher ein Gefühl wie in einer Kantine. Schrecklich.
  • Service
    5.0
    Die Damen and er Rezeption waren super freundlich und zuvorkommend. Haben sich lange Zeit genommen alles zu erklären. Auch die Kellner im Restaurant und an der Bar waren sehr nett.
  • Kamer
    2.0
    Uns wurde eines der neuen und großen Zimmer angeboten, das hat sich erstmal auch sehr gut angehört. Das Zimmer war nicht auf der Hotelanlage, sondern 400 meter die Straße runter. Gebäude und Flur waren im absolut maroden Zustand. Das Zimmer selbst wurde 2019 "neu" renoviert und eingerichtet. Wie in einem Jahr diese extremen Mängel an Möbeln und Wänden entstehen konnten bleibt fraglich. Der Boden war dermaßen verdreckt das man selbst mit Socken geekelt war. Wir haben das Zimmer dann sofort erneut reinigen lassen, aber auch dann waren die starken verschmutzungen am Boden noch vorhanden und auch Haare von den vorherigen Gästen ließen sich überall noch finden. Und nein, das alles ist keine Übertreibung und es wurde hier kein 5 Sterne-Niveau erwartet und ich bin absolut nicht pingelig. Aber ein sauberes Zimmer (grade in Zeiten von Corona) ist in JEDEM Hotel zu erwarten.
Sebastian (26-30) Reist als paar am 01.08.2020
Lees de volledige recensie
Strandhotel ohne Strand
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    - 20 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen - 20 Minuten Fahrtzeit zu Rhodos Altstadt - viele weitere Stände in der Umgebung - Strandhotel ohne Strand: 10-15 Minuten zu Fuß zum Strand --> der Sand ist so heiß, dass das Laufen darauf fast unmöglich ist. Außerdem ist es so windig, dass kein eigener Sonnenschirm verwendet werden kann. Eine !!! Liege mit Schirm kosten 5€ pro Tag. Beim Eintreten in das Wasser sind viele spitze Steine - neben dem Hotel werden Fäkalien abgepumt, sodass es oft sehr nach verfaulten Eiern riecht. - sehr empfehlenswert ist der Strand "Agathi Beach" ca. 30 Min vom Hotel entfernt - viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
  • Verzorging
    3.0
    Frühstück: - Brötchen sind nicht genießbar - kleine Auswahl - Kaffee nicht zumutbar - heiße Schokolade nicht mehr als Durchschnitt - frisches Obst vorhanden jedoch noch unreif Mittagessen/ Abendessen (oft sehr ähnlich) - Salatbuffet jeden Tag relativ gleich - für Vegetarier gibt es Nudeln mit Tomatensoße (etwas überspitzt) - geschmacklich ist es meist gut bis sehr lecker - Nachtisch oft gleich aber lecker Getränke: - alkoholfreie Cocktails unterirdisch sind süßer als ein Löffel Zucker ( es gibt nur 2 Stück) - alkoholische Cocktails mehr Auswahl jedoch auch viel zu süß und geschmacklich nicht gut - Softdrinks sind Sirup mit Wasser. Die Cola ist nur mit Wasser verdünnt genießbar - nicht alle Getränke sind all inklusive - nach 22.30 Uhr muss für alle Getränke bezahlt werden Snacks: - Auswahl ist sehr klein oft nur Cookies oder Kuchen - sind nur in einem kurzen Zeitraum erhältlich
  • Service
    4.0
    - viele Mitarbeiter sind sehr motiviert, super freundlich und immer hilfsbereit - an der Rezeption muss man teilweise sehr lange warten, weil man vom Personal nicht beachtet wird - Masken und Handschuhe werden von den Meisten getragen (Corona) - störend ist, dass einige Wünsche vom Personal hinterfragt werden bevor diese erfüllt werden
  • Kamer
    3.0
    Bei Superior Zimmer: - sehr minimalistische Ausstattung trotzdem sehr neuwertig und schön --> kein Stuhl, keine Nachttischlampe somit konnte keine gemütliche Stimmung geschaffen werden - Zimmer wurde innerhalb von 4 Tagen nur einmal sauber gemacht - riecht sehr muffig da im Bad das Fenster nicht geöffnet werden kann - keine Möglichkeit die nasse Wäsche aufzuhängen, da der Wind zu stark weht - Zimmer sehr hellhörig - schöne und große Dusche, jedoch muss das Shampoo und Duschgel selbst mitgebracht werden - viele Stechmücken - großer Balkon vorhanden - Betten waren sehr hart und hatten nur ein Laken also keine Decke - überall waren sehr viele Haare vom Personal - Temperatur von der Dusche führt ein Eigenleben - Wasser von der Dusche spritzt auch neben die Abtrennung
Natalie (19-25) Reist als paar am 01.08.2020
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...