Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Unser erster Eindruck vom Hotel war gut netter Empfang wurden erst mal zum Essen geschickt .Lobby nicht klimatisiert fanden wir nicht so gut.
Das Zimmer war für uns sehr gut und das Zimmermädchen sehr fleißig. Die Anlage war sauber und schick. Das Personal sehr lieb. Grüßen möchten wir Reni, Maria und Vassili von der Poolbar. Als Verbesserungsvorschlag hätten wir anzumerken, daß es toll wäre, wenn der Shuttlebus noch zusätzliche Zeiten anbieten würde oder die beiden ersten Abfahrtszeiten mehr auseinander. Aufgeregt haben uns einige Gäste, die günstig Urlaub gebucht haben und 5 Sterne Luxus mit Sterneküche und Suiten erwarten.
Als Wiederholungstäter waren wir dieses Jahr das 10 Mal im Fantasy. Es ist absolut beeindruckend, was sich in diesen 10 Jahren verändert hat. Angefangen von den Zimmern über die Cabanas, die Speisenauswahl bis hin zum neuen Mobiliar an den Pools. Vorallem wissen wir die Herzlichkeit des Personals zu schätzen. Das Handtuchorigami zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank liebe Katharina. Trotz tropischer Temperaturen ist das ganze Personal den ganzen Tag gut gelaunt. Dies alles ist definitiv kein drei Sterne Hotel, sondern viel mehr. Deswegen kann ich die Reaktion einiger Gäste nicht verstehen.
Die Suite war traumhaft, stets sauber. Wir hatten eine kleine Anmerkung als Reperatur, diese wurde innerhalb von wenigen Minuten behoben. Das war großartig. Man muß sich eben einfach melden. Die Handtücher waren jeden Tag liebevoll arrangiert, danke Katharina. Trotz einer Unverträglichkeit beim Essen auf vielerlei Lebensmittel, haben wir immer etwas gefunden. Die Auswahl war so groß, daß es keine Einschränkungen gab. Es wurde immer rasch aufgefüllt und das Restaurant war stets sauber. Das Personal war großartig. Es war schön, bekannte und gemochte Gesichter wiederzusehen. Das wenige neue Personal hat auch einen sehr guten Job gemacht und bleiben in Erinnerung. Der tägliche Tagesausklang bei Vicky an der kleinen Poolbar wird uns sehr fehlen. Obwohl wir nix zu meckern hatten, hat uns Reni die Gästebetreuung ihre Aufmerksamkeit geschenkt und wir hatten viele schöne Gespräche. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Ein wunderschönes kleines Hotel, etwas abgelegen aber mega schön. Es ist ein Hotel wo man Ruhe findet und entspannen kann.
Gefallen hat uns die große Poolanlage, die Vielfalt der Liegen und die Sauberkeit. Die Speisenauswahl kann unseres Erachtens verbessert werden. Wir sind Wiederholungsgäste und haben es in den Vorjahren schon besser gehabt. Das Personal war extrem freundlich, wobei die Dame an der kleinen Poolbar bei diesem Punkt noch nachlegen sollte. Sie sollte alle Gäste gleich und freundlich behandeln. Unser Zimmer war absolut okay, auch wenn es unrenoviert war. So haben wir es gebucht gehabt. Der BBQ Abend war hervorragend und als weiteres Highlight hatten wir einen DJ Abend an der oberen Poolbar. Beides dürfte gerne zwei mal die Woche sein.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Zum nächsten Ort Kolymbia ist es ein kleiner Fußmarsch, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Genauso , wie das für Gehbehinderte nicht geeignet ist. Das Personal im Hotel ist supernett, sehr zuvorkommend. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Alle sind sehr bemüht, daß man sich wohl fühlt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren sehr zufrieden damit. Vielen Dank auch nochmal an Reni, für die nette Betreuung. Wir werden wiederkommen!!!
Wir kommen seit Jahren und fühlen uns wohl. Etwas aufgestoßen hat uns dieses Jahr, daß es wenig Unterstützung beim Check in für den Rückflug gab. Ein Computer zugänglich für die Gäste in der Lobby, wäre da eine Lösung. Reni die Gästebetreuung hilft aber auch sehr gerne. Zimmerei und alles andere waren in Ordnung.
Ich war bestimmt schon 20 Mal im Hotel. Das Zimmer ist dieses Jahr das Beste. Das Essen hat meines Erachtens nachgelassen in Auswahl und Geschmack. Bei Matula war es spitze. Das Personal war klasse, nur die Dame an der unteren Poolbar darf auf alle Fälle freundlicher sein. Das sagen viele. Es wäre toll, wenn der Tresor kostenlos mit dabei gewesen wäre sowie das WLAN. Ich komme gerne wieder in mein zweites Zuhause.
Das Hotel ist teilrenoviert und die älteren Zimmer haben Jugendherbergs-Niveau. Zum Glück konnten wir vor Ort noch tauschen. Die Matratzen waren hart und jede Feder spürbar und die Zimmer sind zum Teil nahe von Billard und Shuffle-Tischen, sodass es sehr laut war. Das Essen war nicht besonders ausgewogen. Es fehlte frisches Obst beim Frühstück und oft war es sehr fettig. Die Getränke Versorgung über den Tag und das Personal vor Ort (Reinigung, Tischservice, Küche ) waren allerdings super nett. Über tui muss im Vorfeld klarer ersichtlich werden, welche zimmerkategorie man im Hotel bucht. Die neueren werden offenbar nur über schauinsland vergeben. Die Klimaanlage ist in manchen Zimmern kostenpflichtig. Das lässt sich aus der tui Anzeige nicht klar ablesen.