Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 13.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 13.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 20.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 17.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 24.06.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 24.06.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 14.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 14.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 21.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 13.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 13.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 20.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 13.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 13.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 20.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 13.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 13.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 20.06.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.06.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 17.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 24.06.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 24.06.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 17.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 24.06.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 24.06.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 14.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 14.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 21.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 14.06.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 14.06.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 21.06.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.06.2024 |
Das Royal Beach Club ist der perfekte Ort für einen Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Entspannen Sie am Strand oder an einem der Pools. Abends flanieren Sie entlang der langen Uferpromenade.
http://gumuldurresorthotel.com/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Sportanlage wurde zum Parkplatz umfunktioniert und das Fitnesscenter hat geschlossen.
Schöne Anlage mit Potenzial. Leider funktioniert das Houskeeping und die Rezeption nicht. Kein Room Make Up und nur Türkische Sprache. Englisch Kenntnisse nahezu Null.
Das Royal Beach Club Hotel hat das Potenzial, ein 4-Sterne-Hotel zu werden. Bis dahin ist noch viel zu tun. Das Hotelmanagement ist nicht gut und der Manager ist für diese Position nicht geeignet. Trotz der vielen schlechten Kritiken hat er nichts geändert. Er fühlt sich nicht für das Wohl seiner Gäste verantwortlich. Immerhin gibt es einige Angestellte, die sich bemühen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass alles neu ist, das Gebäude und die Einrichtung sind älter, aber es muss funktionieren und vor allem sauber sein. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sehr schmutzig und in einem sehr schlechten Zustand. Das Essen ist in Ordnung und sehr eisenhaltig. Ich habe einen rostigen Nagel in meinem Essen gefunden. Am vorletzten Tag habe ich aus unerklärlichen Gründen meine Brieftasche mit Dokumenten, Personalausweis, Bankdaten, Führerschein, Versicherungsschein, Geld und vielem mehr im Hotelzimmer verloren. Daraufhin kontaktierte ich den Reiseleiter von 5 vor flug, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Der Reiseleiter meinte, man solle besser aufpassen und das Portemonnaie in der Tasche haben, auch wenn man schwimmen geht, mehr half er nicht. Er hat mich nicht gefragt, wie ich nach Hause komme oder ob er mir bei den Papieren oder beim Dolmetschen helfen kann. Er bemühte sich, seine Ausflüge zu organisieren. An dieser Stelle einen besonderen Dank an 5vflug. Der Hotelmanager war trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht bereit, sich meine Anliegen anzuhören oder sich dazu zu äußern. Er ist für seine Gäste nicht da. Gästebetreuung in diesem Fall durch Reiseleiter und Hotelmanager gleich Null und Katastrophe. Die wertvolle Urlaubszeit, die man sich verdient hat, darf nicht so verlaufen!