Hotels Kamers en prijzen
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle luchthavens
14.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Kini Park
Goldstrand, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel befindet sich im Eichenwald im Feriengebiet von Goldstrand ca. 500 m vom Strand (teilweise durch Stufen zu erreichen) ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
14.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich im Eichenwald im Feriengebiet von Goldstrand ca. 500 m vom Strand (teilweise durch Stufen zu erreichen) entfernt. Im Ortszentrum stehen Ihnen zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars zur Verfügung. Der Flughafen von Varna liegt in ca. 40 km Entfernung.

Ausstattung:
Das vierstöckige Hotelgebäude verfügt über 145 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption,WLAN/Internetecke, Hotelsafe, Lifte, eine Bar und ein Restaurant. Im Außenbereich befinden sich ein Schwimmingpool mit Sonnenterrassen und eine Poolbar. Liegen und Schirme sind am Swimmingpool inklusive, Badetücher gegen Kaution erhältlich.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) und Balkon. Wahlweise sind diese auch als zur Alleinnutzung oder als Economy-Zimmer buchbar.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks, Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 22:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars.

Sport/Unterhaltung:
Verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung des Hotels.

Kinder:
Kinderbecken.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Aufzug
  • Empfangsbereich
  • Foyer
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Snacks
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
  • Badezimmer
  • Heizung
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Wandern


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
53
32% Beoordeling 412 Beoordelingen
Was macht die Putzfrauen beruflich?
2.0

Das Hotel war Katastrophe. Im Zimmer Schimmel und viele Spinnen. Ist man einmal barfuß über den Teppich gelaufen waren die Füße schwarz. Das "frisch" bezogene Bett war voller Haare und Flecken. Essen war soweit okay, ich wurde satt. Unternehmungen in der Nähe eher gering... nur Kaffefahrten. Der Weg zur Promenade oder auch Strand sehr weit und viele Stufen!

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Noreen (19-25) Reist alleen am 01.08.2024
Reiseablauf gut, Hotel wie beschrieben
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Trotz wenig Erwartungen enttäuscht!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Wendello (14-18) Reist met vrienden am 01.07.2023
Einmal und in wieder !
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Das Hotel liegt am äußeren Ende von Goldstrand mitten in einem Eichenwald,der bis an die Balkons reicht und jede Aussicht versperrt. Der steile Zugang zum Strand ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer kaum zu bewältigen. In unmittelbarer Nähe ist nur Wald, bis zum Beginn der Uferpromonade sind es ca. 1,5km.
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Karlheinz (71-undefined) Reist alleen am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Unattraktiv !
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Gute halbe Stunde. Ja
  • Verzorging
    2.0
    Leider keine Abwechslung bei den Speisen. Und der Lärmpegel beim Essen war zu laut.
  • Service
    3.0
    Personal war leider Überfordert.
  • Kamer
    2.0
    Zimmer wurden schlecht gereinigt . In den 17 Tagen wurden 5 mal von der Reinigungskraft die Zimmern vergessen. ( Weil zu wenig Personal da war. ) Toilettenpapier, Duschgel ,Handtücher und Seife und die Betten wurden vergessen.
Günter (71-undefined) Reist als paar am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Abstriche bei Buchung notwendig.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    ca 85 Treppen vom Hotel bis zur Straße. Zum ruhigen Strand danach rechts und nach ca 200 m links. Zum Strand sind es dann nochmals ca. 50 Treppen. Am Strand angekommen sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig. weiter rechts ist alles kostenfrei und ruhig.
  • Verzorging
    3.0
    Beim Frühstück häufiger nur Brotschnitten und keine Brötchen. Es gab drei Tage hintereinander Rosenkohl! Zu Anfang wurden zwei Suppen oft angeboten. Kam man später, konnte es sein, dass nur noch eine Suppe zur Verfügung stand. Ncht selten waren Suppen als auch Nudeln lauwarm, wobei letztere auch schon mal kalt angeboten wurden. Nahezu jeden Abend gab es je ein Geflügel-, Rind- oder Schweinefleisch sowie ein Fischgericht. Bei einem Fleischgericht konnte es sein, dass es später nicht mehr angeboten und durch ein anderes ersetzt wurde. Beilagen: Reis, Kartoffeln, Nudeln ,eine Gemüsesorte und Salate. Es entsteht der Eindruck ,dass Kontingente günstig eingekauft werden und falls diese dann aufgebraucht sind, durch ein anderes Angebot ausgeglichen werden. Sowohl die Fleischgerichte als auch die Suppen sind überwiegend schmackhaft ,müssen gegebenenfalls nachgewürzt werden. Der Rotwein ist ungenießbar ,der Weißwein noch einigermaßen akzeptabel. Zwischen 15 und 16 Uhr gibt es Eis und sogenannte Snacks. Die Snacks bestehen aus zwei Brotscheiben, dazwischen eine Scheibe Wurst oder Käse und ein Salatblatt.
  • Service
    3.0
    Das Personal z.T. freundlich, sonst ausdruckslose Gesichter. Rühmliche Ausnahme und freundlichster Mitarbeiter im Hotel: der Barkeeper Petrov. In der Bar übrigens ab ca 21:15 Uhr lange Schlangen weil sie um 22 Uhr schließt und die Leute noch genügend Getränke für danach bestellen wollen. Bedienung an der Bar meist nur ein bedauernswerter Mitarbeiter, der zum Ende den Bestellungen kaum hinterher kommt. So kann das Hotel auch am Umsatz sparen Es entsteht der Eindruck ,dass dies anscheinend in vielen Bereichen der Fall ist. Im Restaurant oft Jugendliche die bedienen und abräumen. Toiletten im Poolbereich oft unhygienisch und desw. insbes. für weibl. Gäste eher nicht zumutbar. (Toiletten werden wohl selten kontrolliert und tagsüber gereinigt)
  • Kamer
    3.0
    Zimmer bei Ankunft sauber und ordentlich. Ausstattung akzeptabel bis auf den alten Röhrenfernseher. Allerdings gibt es durchaus nicht wenige Programme: ARD ,PRO7,DW,ZDF ,SAT1,RTL. WLAN ohne Probleme sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotelbereich. Bad: einwandfrei. Nur am ersten Tag wurden Zimmer und Betten gemacht , danach während des gesamten siebentägigen Aufenthaltes nicht mehr Es erfolgte auch kein Handtuchwechsel. In der Dusche ein Fläschchen Duschgel in der Größe 1 x 2 x 3 cm. Im Badezimmer ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, was auch im Bad eines anderen Familienmitgliedes der Fall war. Der Hotelmanager wurde auf Duschgel (lt. ihm nur einmalig bei Ankunft) als auch Zimmerservice angesprochen Wie erwähn war er freundlich, zwar freundlich, aber änderte nichts.
Hermann Pius Anton (71-undefined) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Muss nicht nochmal sein.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 45Minuten. Das Hotel liegt ein bisschen weg von Goldstrand. Von den Partys hat man nicht viel mitbekommen.
  • Verzorging
    1.0
    Ganz furchtbar. Gefühlt jeden Tag das Selbe. Nudeln, Nudeln, Nudeln dazu Tomatensauce. Salat gab es auch keine Abwechslung. Jeden Tag das Selbe. Wir sind zum Schluss auch auswärts essen gegangen. Zu mal beim Salatbüfett auch eine Kühlung von unten angebracht wäre. Die Azmophäre kam einer Kantine gleich. Bloß schnell alle wieder weg.
  • Service
    2.0
    Ganz furchtbar. Abgesehen von Patrov, den einen Barman und vom Hotelmanager. Der Rest wirkte lustlos, unfreundlich und begrüßt oder verabschiedet wurde man nicht beim Frühstück etc. Die Teller wurden einem schon fast während des Essens abgenommen.
  • Kamer
    3.0
    Zimmer waren soweit okay. Hätten sauberer sein können. Der Zimmerservice war auch nicht jeden Tag im Zimmer. Betten wurden auch nicht gemacht. Am Tage ist es auch sehr laut, da Türen geknallt werden ohne Rücksicht, das sich Gäste im Hotel befinden.
Sara (36-40) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Einmal und nie wieder
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Sehr weit zum Strand viele treppen
  • Verzorging
    1.0
    Einfach nur bäh
  • Service
    3.0
    Manager sehr freundlich
  • Kamer
    2.0
    Dreckig 100 Haare bei Ankunft auf dem Bett und im Bad Klima OK
Philipp (31-35) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Das Personal ist offen, freundlich und hilfsbereit
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Gutes familiäres Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel war okay.
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    Alles sehr gut. Normaler Standdard für den Preis.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...