Hotels Kamers en prijzen
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Nona
Albena, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel Nona liegt in Albena an einem privaten Sandstrand. Ausstattung: Das Strandhotel verfügt über 176 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel Nona liegt in Albena an einem privaten Sandstrand.

Ausstattung:
Das Strandhotel verfügt über 176 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, WLAN (kostenfrei), Hotelsafe (ggf. gegen Gebühr) und eine Wechselstube. Zudem umfasst der Innenbereich ein Buffetrestaurant (italienische, mediterrane und lokale Speisen) und mehrere Bars sowie einen Minimarkt. Der Wäscheservice ist ggf. gegen Gebühr. Im Außenbereich des Hotels finden Sie einen Pool sowie ein Kinderbecken und eine Poolbar (saisonabhängig). Am Strand sind Liegen und Schirme kostenfrei verfügbar.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Dusche oder Badewanne, Telefon, TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Balkon ausgestattet.

Verpflegung:
All Inclusive buchbar. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen und Gebäck, Softgetränke, Kaffee und Tee, Bier, Wein sowie lokale alkoholische Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Erwachsenenanimation (stundenweise/täglich), Abendshows und Live-Musik. Ggf. gegen Gebühr: Minigolf, Billard, Darts, Fahrradverleih, Squash, Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball und Massagen.

Kinder:
Miniclub, (6x pro Woche), Minidisco, Kinderbecken und Spielplatz.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Wasserpark
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Beach-Volleyball


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
70
69% Beoordeling 363 Beoordelingen
Eine Empfehlung des Hotels.
6.0

Erste strandlage netter Service angemessene speisenauswahl und Ort. Nicht viele Freizeit Möglichkeiten aber es ist trotzdem ein gutes hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Leider nicht zu empfehlen, Essen schmeckt nicht.
2.0

Die Lage des Hotels ist schön, direkt am Strand. Es ist direkt von zwei anderen Hotels umgeben. Alle drei Hotels findet man sehr oft auf Postkarten oder in der Bildersuche nach Albena im Internet. Der erste Eindruck direkt vor Ort: was für ein hässlicher Betonklotz. Die Bilder im Internet müssen wohl aus der Anfangszeit stammen.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Vom Flughafen Varna bis zum Hotel im Seebad Albena fährt man ungefähr 1 Stunde. Ganz in der Nähe liegt ein Naturschutzgebiet. Es soll wo auch ein mittelalterliches Kloster etwa 3-4km entfernt sein, nur leider war keiner in der Lage mir zu erklären, wie ich dort hinkomme. Eine Ausschilderung war nirgends zu finden. Sehr schade. Im Seebad Albena selbst gibt es viele gute Sportmöglichkeiten, am Strand kann man kilometerweit wandern, der Ort an sich war jetzt aber nichts Besonderes für mich. Leider kommt man ohne eigenes Auto nicht weit. Es gibt schon einige unbedingt sehenswerte Orte, aber nur erreichbar mit Taxi oder eben zu buchenden Touren und die fand ich schon teilweise sehr teuer, gerade als Familie. Wenn man natürlich nur reinen Badeurlaub möchte, von früh bis spät am Strand, ist man dort richtig. Mir war es zu langweilig, nur am Strand rumzuliegen.
  • Verzorging
    1.0
    Das Essen hat mich absolut enttäuscht. Sicher, es war ausreichend und verhungern musste keiner. Aber kaum Abwechslung. Morgens, mittags, abends - immer das Gleiche. Zum Frühstück gibt es schon warmes Büffet, alles sehr fettig. Kaum Käseauswahl, kaum Wurstauswahl, keine Brötchen. Die Butter welche angeboten wurde, schmeckte einfach nur widerlich. Woran es lag, weiß ich nicht, diese hatte einen für meine Begriffe sehr merkwürdigen Geschmack. So habe ich mich früh an Joghurt und Obst gehalten. Das Müsli war leider auch pappig und schmeckte alt. Kein Wunder, wenn es den ganzen Tag in einer großen Schüssel offen da steht. Der Kaffee war viel zu stark, der Kakao einfach nur wässrig, der Saft Zuckerwasser. Gestört hat mich auch, dass alle Getränke nur per Automat zu erhalten waren und tausende Plastebecher. Was soll das? Mittagessen ging für mich gar nicht. Alles fettig, fad, zermatscht und teilweise kalt. Ich glaube, die Küche geht davon aus, dass man sein Essen selber würzt. Suppen schmeckte teilweise wie aus der Konserve. Als Snacks zwischendurch am Nachmittag gab es trockene Brötchen, paar Kekse oder Eis, Kaffee im Plastebecher. Das Eis hat sehr gut geschmeckt. Abends dann alles wie mittags. Die Salate waren ok. Ständig wischte während dem Essen immer irgendeine Reinigungskraft zwischendurch. Restaurantatmosphäre geht für mich definitiv anders. Speiseraum kann man das nennen, aber nicht Restaurant. Und die Bar sollte sich Theke nennen, jedoch nicht Bar! Wieder nur Plastebecher, Auswahl an Getränken nicht groß vorhanden. Billiger Wein aus dem Zapfhahn...mir hats gereicht. Die Krönung war am dritten Tag ein Magen - Darm Problem vom Feinsten. Das Zimmer konnte ich nicht groß verlassen an diesem Tag. Das hat mir gereicht. Der Appetit war mir vergangen und es gab nur noch Joghurt mit Obst oder Salat. All inclusive heißt für mich nicht, nur billige, schlechte Verpflegung zu leisten, welche unappetitlich und teilweise freudlos präsentiert wird!
  • Service
    4.0
    Das Personal an der Rezeption wirkte freundlich, es wurde sich bemüht, auf Fragen oder Wünsche einzugehen. Das Service- oder Reinigungspersonal hat nie gegrüßt.
  • Kamer
    2.0
    Das man keinen Standard wie in Deutschland erwarten kann, sollte klar sein. Aber das Hotel gehört absolut rundum erneuert, Innen wie außen! Alles im Hotel wirkt sehr ungemütlich, veraltet, lieblos, kalt, nackig, karg. Die Reinigung der Zimmer war ein Witz! Nichts gegen die angestellten Reinigungskräfte, welche ihrer Arbeit im Hotel fleißig nachgingen. Aber unter Reinigen verstehe ich ordentliches kehren, wenn schon nicht saugen. Zumindestens mal wischen im Bad und das Waschbecken reinigen sowie Tische und Ablagen abwischen oder die Betten machen. Wenn Gläser benutzt waren, wurden diese nicht ausgetauscht oder gereinigt. Der Badspiegel wurde nicht geputzt, die Toilette nicht gereinigt. Die Toilettenbürste ein Graus, eklig. Die Ausstattung des Zimmers war ok, wie man es so kennt. Wäre schön gewesen, wenn es im Kühlschrank eine Minibar gegeben hätte. Positiv war der Balkon mit Meerblick, die Balkonbrüstung jedoch stark verrostet. Aber es machte viel Spaß, den geselligen Möwen beim Fliegen zuzusehen. Im Hotel selber roch es irgendwie immer merkwürdig unangenehm. Dringend nötig wäre eine Karte zum an die Tür hängen, damit das Reinigungspersonal weiß, ob man noch Ruhe möchte frühmorgens. Die Kissen fand ich unbequem.
Tanja (51-55) Reist alleen am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Unfreundliche Hotel
2.0

Im Hotel sprach kaum jemand deutsch, dadurch konnte man sich nicht verständigen. Personal sehr unfreundlich. Unterhaltung gabs nur für kleine Kinder, für Erwachsene nichts. Am Pool, der zu anderem Hotel gehörte, da es im Hotel Nona kein Pool gab, spielte nur 2 Tage lang Musik. War sehr langweilig. Den Strand und die Liegen musste man mit anderem Hotel teilen, sowie Pool, was dazu führte, dass man nirgendwo Platz hatte. Zimmer wurde öfters nicht geputzt und Handtücher wurden öfters nicht gewechselt. Das hotel ist nicht zu empfehlen

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Alexandra (31-35) Reist als familie am 01.07.2024
Schöner Urlaub zum billigem Preis
6.0

Hotel liegt direkt am Strand und ist perfekt zum erholen. Ein bißchen Auffrischung wäre nicht schlecht . Die Managerin und das Personal der Rezeption, machten unseren Urlaub sehr angenehm.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Von Flughafen Varna, sind es ca. 40 min. Fahrt. Ausflugsziele z. B,Kap Kaliakra (Sehenswert) oder Balchik ( Kleines Schloß mit botanischem Garten) was aber mit utopischen Preisen aufwartet, wobei man 2 mal bezahlen soll, 1x für Garten und 1x für Schloß. 2 Kassen,aber man kann nicht nur Garten oder nur Schloß besuchen.Keine reguläre Busverbindung bis Varna.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr gutes Essen für jeden Geschmack. Abend gab's zusätzlich Barbecue.
  • Service
    5.0
    Personal an der Rezeption und Bar, sehr freundlich und behilflich. Service beim Essen unfreundlich (beim aufräumen) Zimmer wurde nur zwei mal richtig geputzt.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Es war groß, mit Bett, Sofa und Schrank, Balkon mit Tisch und Stühle. Bad mit Wanne.
Lees de volledige recensie
Gutes bodenständiges Hotel, direkt am Strand
4.0

In die Jahre gekommenes Hotel, aber mit besonderem Flair. Waren schon mehrmals in Albena. Leider geht dort das Hotelsterben los und nur die großen überleben!

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Direkt am Sandstrand
  • Verzorging
    6.0
    Gutes Essen, abwechselnd. Man wird sicher satt
  • Service
    6.0
    Immer freundlich und nett, egal was man wollte
  • Kamer
    5.0
    Zimmer war sauber, sollte aber mal renoviert werdeb
Lees de volledige recensie
Hotel Nona in Albena/Bulgarien
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Gute Hotel, gute Personal, gute Strand, gute lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    30min
  • Verzorging
    6.0
    Einfach gute Essen
  • Service
    6.0
    Hotel Personal ist freundlich und hilfsbereit
  • Kamer
    5.0
    Zimmer ist gut, aber kann man besser sein
Lees de volledige recensie
ok
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    ok
  • Verzorging
    4.0
    ok
  • Service
    4.0
    ok
  • Kamer
    4.0
    ok
Lees de volledige recensie
Dem Nivaeu entsprechend ein sehr gutes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Familienhotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
    Essen ist gut. Abwechslungsreich
  • Service
    6.0
    Alle geben sich Mühe und arbeiten schnell... einige sind jedoch sehr gestresst bzw. überfordert mit der Masse an Menschen... im August ist das Hotel sehr voll.
  • Kamer
    5.0
    Mit der Sauberkeit ist es ok, aber wenn man genauer hinsieht, ist einiges sehr verdreckt und kaputt. Im Bad ist ein unangenehmer Geruch. Aber naja ohne Fenster ist das wohl normal
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...